Sushi Bar mit Kindern

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich verstehe es nicht wirklich. Das Bundesinstitut für Risikobewertung empfiehlt ab 5 Jahren. Vielleicht will sich AIDA absichern. Ein Zuviel kann auch bei älteren Kindern zur Unverträglichkeit führen. Dann sind wohlmöglich die Eltern verantwortlich, anstatt AIDA?

  • Von Reisenden weiß ich, dass es deshalb ab 18 Jahre erst buchbar ist, weil es pro Person ein Glas Sekt dazu gibt.

    Danke, das wird denk ich das Problem sein...

    Was halt nicht so ganz verständlich ist, warum man nur begleitende Kinder BIS 5 JAHREN dann eintragen soll

  • Auf unserer Tour 2021 mit der AIDAMar war ich mit meiner Tochter 12 Jahre Sushi satt essen. Konnte vorher reservieren einmal für mich und einmal für Sie ganz einfach über myAida. Der Preis meine ich war auch nur 50% für meine Tochter. Es gab null Probleme. ich "durfte/musste" sogar zwei Gläser Sekt trinken ;)

    2005 - AIDA Aura ( 14 Tage - Mittelamerika )

    2017 - AIDA Blu ( 7 Tage - Adria )

    2018 - AIDA Mar ( 7 Tage - Ostsee )

    2019 - AIDA Nova ( 7 Tage - Mediterrane Schätze )

    2021 - AIDA Mar ( 7 Tage - Ahoi Tour Schweden und Polen )

    2022 - AIDA Blu ( 7 Tage - Italien und Malta )

    2022 - AIDA Bella ( 14 Tage - Norwegen mit Lofoten und Nordkap )

    2022 - AIDA Prima ( 7 Tage - Metropolen ab Hamburg )

    2023 - AIDA Aura ( 21 Tage - Island und Grönland 3 )

    2024 - AIDA Blu ( 14 Tage Adria und Griechenland )



    ebf61e78e1bc641926a58927bbb27d0c6b488290




  • Auf unserer Tour 2021 mit der AIDAMar war ich mit meiner Tochter 12 Jahre Sushi satt essen. Konnte vorher reservieren einmal für mich und einmal für Sie ganz einfach über myAida. Der Preis meine ich war auch nur 50% für meine Tochter. Es gab null Probleme. ich "durfte/musste" sogar zwei Gläser Sekt trinken ;)

    Ok, danke...

    Genau das ist unser Problem, über myAida sind nur meine Frau und ich auswählbar, die Kinder ausgegraut/deaktiviert...

    Das zweite Glas Sekt würde ich notfalls übernehmen :D :D

  • Ich denke, sehr vieles lässt sich besser an Bord klären. Bei unseren Reisen war meist ein Kind im Sushi Restaurant und wurde augenscheinlich auch gut verwöhnt seitens der Kellner.

    Das klappt schon!

  • Wie läuft es eigentlich wenn die Kinder mit Sushi essen möchten?

    Zahlt man das dann normal?


    Wir würden gerne Sushi satt buchen, für Kinder geht es ja nicht.

    Die wären aber tödlich beleidigt wenn wir Sushi essen und sie aus der Kinderkarte wählen müssen :lol1:

    2006 Aida Blu Oslo-Kopenhagen
    2010 Aida Diva Orient 1
    2011 Aida Blu Nordroute 1
    2012 Aida Luna Metropolen
    2013 Aida Sol Nordroute 1
    2016 Aida Luna Kurzreise Kiel 1
    2017 Aida Prima Metropolen

  • Wir hatten kein Sushi satt, sonder a la carte und da hat meine Tochter genauso bestellt wie wir uns natürlich haben wir das auch bezahlt. Die Kellnerin fragte ob der bestellten Menge der kleinen nur nochmal, ob wir sicher sind. War aber gar kein Problem

  • Das kann ich so bestätigen :thumbsup:

    Und sofern die kids von Sushi satt sind - Achtung Wortspiel ;) - dann gehen sie einfach ans Buffet vom East und holen sich dort was Leckeres.

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1: