1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Ausflugstipps

La Romana

• Nadine
  • 1. Juni 2005 um 11:37
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • zuckerschnecke
    Frühaufsteher und Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    17
    • 1. Dezember 2011 um 21:42

@ alle,

Duschen im Saunabereich konnte man letztes Jahr noch . Vorausgesetzt das die Gäste es einigermaßen Sauber verlassen ,es sah aus als hätte eine Kranate eingeschlagen .

MENSCHEN schämt Euch.

Mich würde es nicht wundern wenn das auch noch abgeschafft wird ,wie so vieles.

Sandflöhe auf Saona hatten wir keine und uns hat nicht´s gejuckt,.. was für ein Schmarren.

Wenn ihr Abends Fliegt habt ihr genug Zeit, um rechtzeitig auf den Schiff zu sein.Wir waren um 15 UHR wieder an Bord.

Der Kapitän war am letzten Tag mit auf Saona und der kam wie wir rechtzeitig.

Ist wirklich der Hammer. Und ein schöner Abschied für den Urlaub.

Wenn dann über Seavis - Tour.

AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

• :stossen::bye1::pirat: Januar

AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August

Aidavita 2013 Tranzamazons März

Aidablue 2013 Oktober

Aidasol 2013 November

Aidamar 2014 Januar

Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5

2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

• Anzeige
    • RE: La Romana

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Hanna & Daniel
    Anfänger
    • 15. Dezember 2011 um 13:41

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage:

Wir gehen im Januar auf die AIDA Aura....*freu*

Unser Flug geht am Abreisetag um 18 Uhr! Wir möchten hier noch einen Ausflug zum Schnuppertauchen machen, auf die Isla Catalina!

Hat jemand Erfahrung mit dem Tauchen? Ich habe gehört, dass man nach dem Tauchen nicht fliegen soll??

Auf eine Antwort würde ich mich freuen!! DANKE!!

• stephie und jens
    Anfänger
    Reaktionen
    24
    • 15. Dezember 2011 um 18:33

Das stimmt, 24 Stunden nach dem Tauchen darf man nicht fliegen. Kommt aber auf die Tiefe an.

Vielleicht wird das Schnuppertauchen in 2-3 Meter Tiefe gemacht. Dann ist es nicht so schlimm. :schwimmen:

:papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

• Marsu
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 15. Dezember 2011 um 20:59

Hallo,
    ich würde auf keinen Fall am Abreise Tag tauchen gehen. :sdagegen: Wir hatten schon überlegt einen Tag vorher noch tauchen zu gehen und lassen es auch besser sein.
    Schnuppertauchen ist normal tiefer, als 2-3 Meter. Ich rate davon ab. :meinung: Ein Bekannter hatte wegen eines Tauchers auch schon eine Notlandung erleben dürfen, die aber unnötig war, da dieser es nicht überlebt hat. :ssorry:
    Geht lieber schnorcheln :Boot1:
    Gruß Marsu

• Seeschnecke
    Urlaubssüchtig
    Reaktionen
    3
    • 20. Dezember 2011 um 20:11

Mangels anderer guter Möglichkeiten (Rückflug 16.20) hatten wir uns letzten Samstag auch für den Bayahibe Ausflug entschieden, obwohl er uns eigentlich zu teuer war...

Ich kann den Ausflug nur bedingt weiterempfehlen - Preis/Leistung passt einfach nicht.

Der Strand an sich ist super schön, aber nur, wenn man abseits vom Rummel liegt. Die Beschallung von allen Seiten ist am Hauptabschnitt wirklich total nervig, so dass wir dann erst zum Pool und dann in Richtung Tauchstation umgezogen sind. Dort war es dann wirklich sehr schön und ruhig.

Das Essen war einigermaßen ok, aber nicht gut.

Die Duschmöglichkeit war leider nur die kalte Pool-Dusche, Haare föhnen ging nirgends, umziehen nur auf dem WC, wo man nirgends trockenen Fußes stehen konnte.

Ausgeschrieben lt. Aida wird dieser Ausflug mit einem 4 - 5 Sterne Hotel - wir würden maximal 3 vergeben!

Fazit: Praktisch war's, gleich am Flughafen rausgeworfen zu werden! Um dem Rummel auf dem Schiff mit der Massenduscherei zu entgehen, nicht schlecht, aber einfach viel zu teuer!

• Heiwa
    Anfänger
    Reaktionen
    21
    • 1. Januar 2012 um 17:09

Hallo zusammen,

wir hatten mit Saona Crusoe VIP , seavistours_de@yahoo.de, einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaubstag.
    Alles war absolut zuverlässig geplant und zeitlich aufeinander abgestimmt. Wir haben sehr viel schönes gesehen und erlebt und ich kann Euch diese Tour sehr empfehlen.
    Wir wurden mit dem Taxi am Schiff abgeholt und nach Bayahibe gebracht. Dort warteten schon 2 Schnellboote auf uns und dann gings ab.... :-))))) Unser Guide war deutschsprachig und er hat sich sehr viel Mühe gegeben, uns ständig mit Wasser und anderen Geträmken versorgt. Es war wirklich ein herrlicher Tag, den ich niemals vergessen werde.

Viele liebe Grüße
    Heike

• KleinKerstin
    Sail Away Genießer
    Reaktionen
    1
    • 1. Januar 2012 um 20:36

Hallo zusammen,
    ich kann mich Heike nur anschliessen... wir waren auch mit SeaVis unterwegss und hatten einen wunderschönen Tag - wir waren mit Marion unterwegs.
    Der Badestop an der Canto de Playa ist definitiv zu empfehlen und mit vorgelagertem Riff auch schön zum schnorcheln.
    Viele Grüße
    KleinKerstin

• rotmaus
    zwerg
    • 2. Januar 2012 um 00:33

Hallo wir haben am auch 24.12.2011die Tour mit Saona Crusoe VIP gemacht und ich kann nur sagen einer der besten Ausflüge den wir gemacht

haben. :daumen:

Gruß Gabi

Dezember 2011 Karibik mit Herzblatt den 50 :birthday: gefeiert und noch super tolle Menschen kennengelernt

:abfahrt:

Oktober 2014 mit Herzblatt, :herzanherz: die Nordeuropa 6 Route mit der Cara :matrose:

• rbaerle
    Neueländersüchtig * Delphinausschauerin *
    • 2. Januar 2012 um 09:28

rotmaus -
    das freut mich -
    Insel Saona oder Insel Catalina sind beide so was von "Karibik-Feeling" und unschlagbar schön !

:papierschiff: Grüßle von Renate :papierschiff:

08.12. - 22.12.2006 Karibik * Vita

08.06. - 15.06.2007 östliches Mittelmeer * Cara

15.11. - 22.11.2008 Kanaren * Bella

12.12. - 26.12.2009 Karibik * Vita

28.02. - 14.03.2011 Ostasien * Aura

10.12. - 24.12.2011 Karibik 12 * Luna

30.11.-14.12.2013 Karibik 7 * Bella :Boot1:

• jetztgehtslos13
    Gast
    • 7. Januar 2012 um 22:09
    Zitat von Heiwa

Hallo zusammen,

wir hatten mit Saona Crusoe VIP , seavistours_de@yahoo.de, einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaubstag.
    Alles war absolut zuverlässig geplant und zeitlich aufeinander abgestimmt. Wir haben sehr viel schönes gesehen und erlebt und ich kann Euch diese Tour sehr empfehlen.
    Wir wurden mit dem Taxi am Schiff abgeholt und nach Bayahibe gebracht. Dort warteten schon 2 Schnellboote auf uns und dann gings ab.... :-))))) Unser Guide war deutschsprachig und er hat sich sehr viel Mühe gegeben, uns ständig mit Wasser und anderen Geträmken versorgt. Es war wirklich ein herrlicher Tag, den ich niemals vergessen werde.

Viele liebe Grüße
    Heike

Jooooooooooooooooooooooooooo !!!! :hahahah:
    schließe mich voll und ganz der Heike, und Gabi an.
    Frisco war ein Suuuuper Scout - und der Fotograf hat wunderschöne Shoots mit uns Oldie-Models gemacht (siehe Avatar :zungeraus: )

Der Scheffe war im anderen Boot und hat auf der Insel teilweise die Führung übernommen.

Das war auch unser absolutes Highlight - gleich nach Woodwind Bonaire und Aida Biking und Aida Hog Island-Tour auf Grenada.
    und und und....es war alles schön - aber diese Tour war einfach unvergesslich.

Einen Tipp hab ich dazu aber noch - auch hier hatten wir relativ wenig Geld eingesteckt.
    Seavis unterstützt die Rettung der Schildkröten und da haben wir was gespendet.
    Ausserdem bietet die kleine Bevölkerung des Dorfes einige Leckereien und Mitbringsel an - ich hätte da wirklich mehr
    eingekauft.
    Wir hatten uns etwas an der Tour mit AIDA zum Lobster essen nach Hog Island orientiert - da waren wir alleine auf der Insel.
    Zu kaufen gabs da nix :zufrieden:

Überhaupt - unsere Dollar-Planung war trotz Beratung hier im Forum echt zu niedrig angesetzt.
    Wir mussten auf AIDA 2 x nachtauschen - aber zu schlechtem Kurs: 1,20

Ich rate auch viele kleine Scheine mitzunehmen, denn die sind echt überall gut angewendet.

Grüßle

Brigitte

:bye1: mal dem Heike und dem Gabi und den anderen zuwink :bye1:

• chino
    Anfänger
    • 8. Januar 2012 um 12:29

Wir haben gestern (am Abreisetag) die AIDA-Bootssafari zur Isla Saona (T01) mitgemacht und können sie weiter empfehlen.
    Das Boot war ein bis zum Rand mit Passagieren vollgestpftes, nicht allzu bequemes Tauchboot (kein WC, falls es relevant ist). Die Crew war sehr nett und bot Getränke (Softdrinks mit und ohne Rum) bis zum Abwinken an. Erster Stopp war an den Piscinas naturales, einem flachen Sandstrand, an dem man viele Seesterne und mit etwas Glück auch Rochen sehen konnte. Anschließend fuhren wir kurz an ein paar Mangroven vorbei, ehe wir schließlich zur Isla Saona kamen. Man hatte Liegestühle an einem bestimmten Strandabschnitt für uns reserviert und wir konnten in Ruhe den traumhaften Palmenstrand genießen. Zumindest bis 12.00 Uhr: dann fing es an zu regnen, was aber durch das Mittagessen (unter regendichtem Dach) überbrückt werden konnte. Es gab 2 Sorten Fleisch, Reis, Nudeln, Salat, Brot und Früchte. Als die Sonne dann wieder schien, kamen im 5-min-Takt neue Boote an, die dummerweise gerade an "unserem" Strandabschnitt ihre Passagiere abluden. Durch Motorenlärm und Dieselgestank konnte einem dann schon die Lust am (Sonnen-)Baden vergehen. So war ich nicht allzu traurig, als wir gegen 13.30 Uhr zurück zur AIDA fuhren. Die Zeit reichte gerade noch für eine Dusche in der (überfüllten) Sauna. Auf Isla Saona gibt es übrigens nur ein verdrecktes WC ohne Wasser.
    Schnorchelausrüstung lohnt sich auf diesem Ausflug übrigens nur bedingt: wenn man sie dabei hat, ist es gut, aber für 8 Euro bei AIDA ausleihen ist definitiv herausgeworfenes Geld.

• Eva&Daniel
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 8. Januar 2012 um 16:35

Auch wir waren am 24.12. mit Seavis auf Isla Saona und es war für uns der tollste Ausflug. Und einen schöneren Heilig Abend hätten wir uns nicht wünschen können.

Es waren zwei Boote unterwegs mit insgesamt 50 Leuten. Wir waren nicht mit Frisco sondern dem anderen (mir fällt der Name einfach nicht ein) unterwegs und haben gaaaanz viel von Land und Leuten erfahren.

Der Ausflug ist auf der Homepage von Seavis sehr gut beschrieben und so fand er auch statt.

Wir können allen, die auf La Romana nicht abreisen, nur empfehlen diesen wunderbaren Ausflug zu machen

Juli 2009 WMM mit AIDA Bella (Hochzeitsreise) :herzanherz:
    Mai 2010 ÖMM mit AIDA Diva
    Juli 2010 WMM mit AIDA Bella
    Dezember 2010 Kanaren mit AIDA Blu (Weihnachts- und Silvesterreise) :stossen:
    Juli 2011 WMM mit AIDA Vita
    Dezember 2011 Karibik mit AIDA Luna (Weihnachtsreise)
    Juli 2012 ÖMM mit AIDA Diva
    Mai 2014 Mittelmeer mit Barcelona mit Mein Schiff 2
    August 2014 Ostsee mit AIDA Bella
    Januar 2015 Kanaren mit AIDA Blu
    Oktober 2015 Adria mit AIDA Vita
    Januar 2016 Mexiko & Südstaaten mit Aida Vita
    März 2017 Metropolen mit Aida Prima
    Oktober 2017 Perlen am Mittelmeer mit Aida Perla
    Januar 2018 Kanaren mit Aida Prima
    April 2018 Metropolen mit Aida Perla
    April 2018 Norwegen mit Aida Luna

• Reisefan123
    Anfänger
    • 9. Januar 2012 um 07:26

Wer kann mir helfen,
    Suche nach Möglichkeiten in La Romana Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen. Gibt es Möglichkeiten ohne feste Buchung auf die Insel Saona zu gelangen oder gibt es andere lohnenswerte Ziele in der Nähe die man problemlos erreichen kann. Danke schon mal für jeden Vorschlag
    Reisefan

• teletubbie
    Anfänger
    • 17. Januar 2012 um 18:28
    Zitat von Seeschnecke

Ausgeschrieben lt. Aida wird dieser Ausflug mit einem 4 - 5 Sterne Hotel - wir würden maximal 3 vergeben!

Fazit: Praktisch war's, gleich am Flughafen rausgeworfen zu werden! Um dem Rummel auf dem Schiff mit der Massenduscherei zu entgehen, nicht schlecht, aber einfach viel zu teuer!

War das ein Hotel unter italienischer Leitung? Da haben die uns vor 2 Jahren auch geparkt. Nerviges Bingogeblubber am Strand und mittelmaessiges Essen.
    3 Sterne sind für Domrep Verhaeltnisse fuer dieses Hotel angemessen.

• Seeschnecke
    Urlaubssüchtig
    Reaktionen
    3
    • 21. Januar 2012 um 15:08

Ja, ich würde vermuten, dass es unter italienischer Leitung war, da extrem viele Italiener dort waren. Man wird auch gleich zum vollsten Fleck des Strandes geführt, was ja freundlich gemeint ist, gleich mit Liegen zurecht rücken etc. Aber die Beschallung, Clubtanz und die Massen an einem Fleck war für uns gar nix, so dass wir umgezogen sind. Da war's dann schön, aber wie gesagt, Preis und Leistung passen überhaupt nicht!

• seunglee
    Schüler
    Reaktionen
    5
    Bilder
    1
    • 11. Februar 2012 um 19:58

auch wir haben die Saona VIP Crusoe gemacht, da wir im Forum nur postives gelesen haben. Die Tour war schön, auch richtig lang. Der Strand am Schluss war einfach traumhaft schön! Keine Liegen, einfach Strand pur mit vielen Palmen und türkisblauem Wasser. (mein Avatarbild ist von diesem Strand).

Wir hatten Marion als Leiterin. Da ist auch schon mein Kritikpunkt. Marion und ihr Mann machen ja Eco-Touren und unsterstützen das Dorf, wo die Gruppe das Mittagessen serviert bekam. Mir war der Aufenthalt im Dorf zu lang. Uns ist es sehr sauer aufgestossen, dass Marion bei jeder Gelegenheit erwähnt hatte, dass man den Dorfbewohnern etwas spenden könnte (sollte): den singenden Kids, dem Krankenpfleger, der Schildkrötenbetreuerin...und nicht zu vergessen, von den Verkäuferinnen irgendwelchen Krimskrams kaufen.
    Ich hab dann einen jungen Einheimischen gesehen, der in der Ecke ein Bündel mit dem Geld gezählt, hat das sie eingenommen haben...Ich bin persönlich sehr dagegen, dass man Einheimischen einfach Geld hinsteckt. Das ist kontraproduktiv. Apropos Tierschutz: neben der Aufzucht der Schildkröten war einen Hahnenkampfarena. "Aber so ist es halt", meinte Marion.

Aber das ist meine Meinung, da ich bei vielen Sachen auch einen kritischen Blick riskiere. Aber die Tour ist auf jedemfall einem AIDA Ausflug vorzuziehen. Im Internet bieten noch andere deutschsprachigen Tourguides Bootstransfer zur Isla Saona an (inkl. Piscina Natural). Sehen auch nicht schlecht aus.

Kompletter Reisebericht Mittelamerika Mein Schiff 4 - Februar 2017 :Boot1:

3 Mal editiert, zuletzt von seunglee (14. Februar 2012 um 11:39)

• Der Lars
    Easygoer
    Reaktionen
    2.882
    • 12. Februar 2012 um 17:32
    Zitat von chino

Wir haben gestern (am Abreisetag) die AIDA-Bootssafari zur Isla Saona (T01) mitgemacht und können sie weiter empfehlen.
    Das Boot war ein bis zum Rand mit Passagieren vollgestpftes, nicht allzu bequemes Tauchboot (kein WC, falls es relevant ist). Die Crew war sehr nett und bot Getränke (Softdrinks mit und ohne Rum) bis zum Abwinken an. Erster Stopp war an den Piscinas naturales, einem flachen Sandstrand, an dem man viele Seesterne und mit etwas Glück auch Rochen sehen konnte. Anschließend fuhren wir kurz an ein paar Mangroven vorbei, ehe wir schließlich zur Isla Saona kamen. Man hatte Liegestühle an einem bestimmten Strandabschnitt für uns reserviert und wir konnten in Ruhe den traumhaften Palmenstrand genießen. Zumindest bis 12.00 Uhr: dann fing es an zu regnen, was aber durch das Mittagessen (unter regendichtem Dach) überbrückt werden konnte. Es gab 2 Sorten Fleisch, Reis, Nudeln, Salat, Brot und Früchte. Als die Sonne dann wieder schien, kamen im 5-min-Takt neue Boote an, die dummerweise gerade an "unserem" Strandabschnitt ihre Passagiere abluden. Durch Motorenlärm und Dieselgestank konnte einem dann schon die Lust am (Sonnen-)Baden vergehen. So war ich nicht allzu traurig, als wir gegen 13.30 Uhr zurück zur AIDA fuhren. Die Zeit reichte gerade noch für eine Dusche in der (überfüllten) Sauna. Auf Isla Saona gibt es übrigens nur ein verdrecktes WC ohne Wasser.
    Schnorchelausrüstung lohnt sich auf diesem Ausflug übrigens nur bedingt: wenn man sie dabei hat, ist es gut, aber für 8 Euro bei AIDA ausleihen ist definitiv herausgeworfenes Geld.

Wir haben gestern auch unsere zweite Karibikreise mit diesem Ausflug beendet. Ein absolut entspannter Vormittag an einem echten Karibikstrand. Auf das Mittagessen könnte ich persönlich, wie auf allen Ausflügen, auch verzichten.

Andere Gäste kamen erst, als wir gegen 12.45 Uhr wieder abgefahren sind. Pünktlich um 14 Uhr waren wir wieder auf dem Schiff, kurze Dusche im Spa-Bereich und per Taxi zum Flughafen La Romana (20 Dollar, der offizielle Transfer für unseren Flug fuhr um 14.15 Uhr, was uns ein bisschen stressig geworden wäre).

Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

• Markus&theLadies
    Gast
    • 17. April 2012 um 20:15

Hallo zusammen, hat schon einer die Tour mit kinder (4&6jahre) gemacht und kann Erfahrungen berichten?

Danke, Markus

• Blacksnake
    Schüler
    • 17. April 2012 um 21:08

Das würde mich auch SEHR interessieren... Wir reisen nämlich nächstes Jahr auch mit einem 6jährigen jungen Wilden :)

02/2011 Karibik - AIDAluna
    12/2012 Karibik - AIDAluna
    03/2018 Kanaren - AIDAsol
    10/2022 Dänemark/Schweden - AIDAmar
    12/2025 Kanaren - AIDAcosma
    05/2026 Mediterrane Schätze - AIDAcosma

• Tine&Paul
    Transreisen Fan's
    Reaktionen
    85
    • 17. April 2012 um 21:14

Wir haben die Tour letztes Jahr gemacht und können diese sehr empfehlen - war einer der schönsten Tage auf unserer Transkaribik. Ich meine mich allerdings erinnern zu können, dass hier keine Kinder angenommen werden :gruebel: Fragt doch mal per Mail nach, die Antwort kommt in der Regel sehr schnell. Etwas kritisch ist vielleicht die Fahrt mit den Speedbooten :papierschiff:

Viele Grüße
    Paul

25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook