Beiträge von teletubbie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Das schlimmste an der Karibikreise war das danach:
    Fast alle Leute mit denen ich zusammen war sind richtig krank ( bettliegend usw.)
    Ich denke das geht auf das Konto von Air Berlin nach Düsseldorf!
    Mal war es während des Flugs zu kalt, mal zu warm.

    Mit Condor war es aber nicht viel anders. Viele am Husten im Flieger. Mich hats auch erwischt =(

    Einen wunderschoenen guten Abend =))


    Der Termin würde glatt passen, aber zusagen kann ich das noch nicht =)


    Vielen Dank an Euch alle für diese schönen Urlaubstage. Wir werden die Fotos in den nächsten Tagen einmal hochladen und die Links verschicken. Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Heimreise. So kalt ist es hier gar nicht mehr =)


    Bis bald
    Susy + Jan

    Moin Moin zusammen ,noch einmal schlafen und noch einmal arbeiten dann geht es endlich los.
    Fahren mit dem Auto ca 0.00 Uhr los und parken außerhalb im Parkhaus und fahren mit dem Shuttlebus zum Flughafen , fährt alle 20min .
    Koffer müßen auch noch gepackt werden,machen wir dann Morgen nachmittag natürlich werden wir die Koffer auch mit der Kofferwaage wiegen,bei Übergepäck kanns ja richtig teuer werden :(
    Bis dann mal auf dem Airport, im Flieger,auf der Aura oder sonst wo auf der 14 tägigen Reise.
    Man sieht sich :-))

    Na hoffentlich ist es dann Samstag nicht so glatt wie heute =)
    Parkt Ihr auch im Platzhirsch Parkhaus?

    >Oh cool. Hast du morgen schon was vor? Kannst uns gerne beim packen helfen.


    Haha, nein muss noch bis Freitag arbeiten. Schnell packen kann auch schief gehen, auf dem letzten Aida Trip habe ich doch glatt die ganzen kurzen Hosen vergessen =))) Im Aida Shop kostet eine Short in Papierqualitaet satte 59,- Euro :lechz:

    Wir wollen ja kurze Wege haben :zwinker: . Wir freuen uns auf jeden Fall immer, auch am ersten Abend schon mit weiteren Aidafans auf eine tolle Reise anzustoßen :stossen: .

    Da sind wir gerne dabei =)
    Ich habe in sagenhaften 4 Minuten gepackt - persönlicher Rekord und nur 17,8kg =)


    Weiss jemand zufaellig auf welcher Station man guenstig eine Stange Zigaretten kaufen kann? (Ich rauche zwar nicht, aber Geschenke muss man ja immer mitbringen :blumen: )

    Ich habe hier gelesen, dass ihr sie wohl am nächsten Vormittag nachholen müsst.
    Video ansehen und Musterstation erkunden. Das war es wohl schon.
    Ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Dadurch wird die neue Regelung nicht einghalten.
    Aber AC wirds schon wissen wie es am besten durchgeführt wird.

    Wäre ja lustig wenn nur die paar Teilnehmer eine Extra SNRÜ durchführen müssten.

    @ Koelngirl, vielen Dank für die Info, haben den Canopy auf Jamaika über AC doch nicht gebucht. Wollten uns bei Stephen dranhängen, Bus ist schon voll...... Haben es heute bei Willydoo versucht, vielleicht klappt es dort.


    Auf Roatan haben wir eine Fun-n-Sun Tour über Bodden Tours gebucht.


    Grüße Petra


    Wir haben auch reserviert, weil Stephen nicht geantwortet hat.
    Er scheint auch noch Platz zu haben :pirat:


    Unser Flieger geht um 07.25 Frankfurt mit Condor DE 6174 laut Tickets von AC, hoffe das alles so bleibt,dann ist man wahrscheinlich
    sehr früh auf dem Schiff .
    Zurück fliegen wir nachmittags um 14.45 Uhr Condor DE6175 auch wie ich finde eine angenehme Zeit.
    Wer von Euch fliegt denn noch mit dem gleichen Flieger??? rückt immer näher ......Wir freuen uns.

    Das ist unser Flieger =) Wir sitzen in Reihe 14. Die Unterlagen sind heute auch bei mir eingetroffen. Alles wie geplant.


    Geht das so einfach, es würde nur Sinn machen wenn ich mein Depot direkt auf eine ganz andere Person übertragen kann, ohne die Aktien zu verkaufen.
    Das Geld von Ihm bekomme ich schon, er würde ja auch Cocktails als Aufwandsentschädigung bekommen :trrink1:


    Georg

    Einfach ist relativ. Ja das geht, wenn du angibst, dass Du dafuer kein Geld erhaelst, aber das Finanzamt wird in jedem Fall informiert.


    Sinnvoller wäre es vielleicht, wenn er dann selbst 100 Aktien kauft und BGH anfordert. Wenn Du ihm das Geld dafuer leihst kannst du auch an den 200,- partizipieren.
    Die Aktien sind in den letzten Tagen schoen gestiegen, wenn sich der Kurs weiterhin erholt kommt er da bei einem Kauf/Verkauf auch ohne Kosten wieder raus.

    Wir fliegen eigentlich auch um 09:20h ab Frankfurt....eine Flugänderungs-Info ist allerdings noch nicht angekommen ( ein etwas späterer Flug wäre uns allerdings auch sehr willkommen, dann müssen wir nicht mitten in der Nacht los

    Um rechtzeitig anzukommen muesstet Ihr aber schon abends los, weil die ICEs nachts ja nicht fahren.

    Juchhu, Reiseunterlagen sind da :)
    Ich habe mal ne Frage zu dem "Zug-Ticket " : können bzw. müssen wir uns mit dem "Gutschein" vorher Tickets holen oder reichen die AIDA-Schnippsel als Beleg in der Bahn ? Wir sind bisher immer mit dem Auto zum Flughafen gefahren, von daher haben wir mit dem Bahn-Transfer keine Erfahrungen...

    Einfach die Unterlagen mitnehmen, da gibt's dann einen Stempel drauf.

    Ausgeschrieben lt. Aida wird dieser Ausflug mit einem 4 - 5 Sterne Hotel - wir würden maximal 3 vergeben!


    Fazit: Praktisch war's, gleich am Flughafen rausgeworfen zu werden! Um dem Rummel auf dem Schiff mit der Massenduscherei zu entgehen, nicht schlecht, aber einfach viel zu teuer!


    War das ein Hotel unter italienischer Leitung? Da haben die uns vor 2 Jahren auch geparkt. Nerviges Bingogeblubber am Strand und mittelmaessiges Essen.
    3 Sterne sind für Domrep Verhaeltnisse fuer dieses Hotel angemessen.

    teletubbie: Das haben wir auch überlegt, aber da die Entfernung echt enorm ist, haben wir uns entschlossen über Aida den Ausflug zu buchen. Unsere Freunde haben ihn auf unserer ersten Karibiktour gemacht und immer wieder davon geschwärmt. Tulum ist zwar auch eine nette Alternative ( schöner Badestop :schwimmen: ), aber wenn ihr was sehen wollt, geht nach Chichen Itza!


    Ja, Chichen Itza interessiert uns schon sehr. Im Dezember wird es ja zerstoert :lachroll:
    Ich habe heute dann auch ueber aida gebucht und hoffe einfach mal, dass der Ausflug dann auch stattfindet, sonst muessen wir vor Ort kurzfristig etwas anderes unternehmen =)