AIDA Kreuzfahren mit Kreditkarte bezahlen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gibt es den Rabatt auch an allen Tankstellen ?

    Oder muss ich zu den günstigen Shell Tankstellen ?

    Alle Tankstellen mit Ausnahme von denen, die einem Supermarkt angeschlossen sind, bis zu einem maximal Betrag pro Jahr. Betrag grad nicht zur Hand.

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Wenn ich mir die Seite vom ADAC anschaue dann steht da aber bei der goldkarte nichts von den vielen Vorteilen auch nichts von den 3 Prozent beim tanken.

    Finden das nur bei den zubuchbaren Paketen die extra kosten pro Monat aber da auch nur 2 Prozent begrenzt auf 150 Euro m Monat .

  • Wenn ich mir die Seite vom ADAC anschaue dann steht da aber bei der goldkarte nichts von den vielen Vorteilen

    siehe hier:

    https://www.wasserurlaub.info/…-bezahlen%2F%3FpageNo%3D2


    Wahrscheinlich müsstest du im Internet unter der LBB suchen


    Sehe ich es richtig, dass aber keinerlei Auslandskrankenversicherung inkludiert ist?


    Gruß ergo-hh

    Meine Videos
    2010 Westl.Karibik-OasisOTSeas*)

    2010 Toskana-ohne Schiff*)
    2011 SO Asien-AIDAaura*)

    2011 Westen USA*)
    2012 Dubai/Indien-BrillianceOTSeas*)

    2015 Karibik/USA-AIDAvita*)

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-AnthemOTSeas*)
    2016 Adria-AIDAbella*)
    2016 Ostsee-MS4*)
    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess*)
    2017 WMM-MS5*)
    2018 Mallorca-Bremerh.-MS4*)
    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1*)
    2018 Karibik/Mittelamerika MS6*)
    2019 MM-AIDAnova*)

    2019 Norwegen-MS1*)

    2019 Karibik,Kl.Antillen+ABC-MS2*)

    2022 Rhein *)

    2022 Großbritannien MS3*)

    2023 Karib. Inseln MS2

    2023 Rhein *)

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7


    *) auch in meinen Reiseberichten

    https://www.wasserurlaub.info/forum/blog/my-entry-list/

  • Wenn ich mir die Seite vom ADAC anschaue dann steht da aber bei der goldkarte nichts von den vielen Vorteilen auch nichts von den 3 Prozent beim tanken.

    Finden das nur bei den zubuchbaren Paketen die extra kosten pro Monat aber da auch nur 2 Prozent begrenzt auf 150 Euro m Monat .

    hab mal aktuell reingeschaut.

    Sehe das die neue Modelle "gebastelt" haben.

    Bei mir gelten noch die alten Vertragsbedingungen.

    Gekündigt haben die mir nur ab 01.08. Die Erstattung der Sitzplatz Reservierungsgebühren .

    Umso mehr heißt es Konditionen vergleichen.

  • Wenn ich mir die Seite vom ADAC anschaue dann steht da aber bei der goldkarte nichts von den vielen Vorteilen auch nichts von den 3 Prozent beim tanken.

    Finden das nur bei den zubuchbaren Paketen die extra kosten pro Monat aber da auch nur 2 Prozent begrenzt auf 150 Euro m Monat .

    Hast du dir meinen Link durchgelesen?

    Als Inhaber der ADAC Kreditkarte GOLD erhalten Sie weltweit 5% Rabatt auf alle Tankstellen-Umsätze bis zu 1.500 Euro pro Kalenderjahr. Der Rabatt wird auf alle Umsätze, also auch auf Autowäschen etc., gewährt und Ihrem Kreditkartenkonto automatisch gutgeschrieben. Bezahlen Sie einfach an der Tankstelle mit Ihrer ADAC Kreditkarte GOLD. Lediglich die an Super- oder Baumärkte angeschlossenen Tankstellen sind aus technischen Gründen ausgenommen


    Auslandskrankenversicherung haben wir schon vorher privat abgeschlossen, seit Jahren.

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Hast du dir meinen Link durchgelesen?

    Als Inhaber der ADAC Kreditkarte GOLD erhalten Sie weltweit 5% Rabatt auf alle Tankstellen-Umsätze bis zu 1.500 Euro pro Kalenderjahr. Der Rabatt wird auf alle Umsätze, also auch auf Autowäschen etc., gewährt und Ihrem Kreditkartenkonto automatisch gutgeschrieben. Bezahlen Sie einfach an der Tankstelle mit Ihrer ADAC Kreditkarte GOLD. Lediglich die an Super- oder Baumärkte angeschlossenen Tankstellen sind aus technischen Gründen ausgenommen


    Auslandskrankenversicherung haben wir schon vorher privat abgeschlossen, seit Jahren.

    aber Du hast schon mitbekommen, dass es für Neuabschlüsse neue Bedingungen gibt!?

  • aber Du hast schon mitbekommen, dass es für Neuabschlüsse neue Bedingungen gibt!?

    Bin der Meinung, dass das die Aktuellen sind...oder etwa niicht?

    Woow, öferts mal wa neues, Konditionen waren wohl zu gut ;)

    Wir haben noch die alte.

    You never get a second chance to make a first impression.

    Einmal editiert, zuletzt von runner.marie ()

  • so hat jede Karte Vor- und Nachteile.

    Bei der ADAC Gold gibt es 10 € Gutschrift pro 3000 EUR Umsatz.

    Für bestimmte Personenkreise sind die Zusatzversicherungen interessant, da es keinen Alterszuschlag gibt.

    Vielleicht habe ich einen alten Vertrag. Bei mir sind es pro 2.000 Euro 10 Euro Gutschein. Und auch die Auslandskrankenversicherung ist drin.

    Abgesagt: Südafrika

  • Also sorry, aber braucht’s dafür einen extra Thread? Steht fett auf der Homepage und warum sollte im Jahre 2019 eine Reise nicht per Kreditkarte bezahlt werden können :gruebel:

    NaRo

    soweit muss man gar nicht suchen, nur die eigene Rechnung lesen:

    "Weitere Zahlungsarten stehen Ihnen auf http://www.aida.de/myaida zur Verfügung.


    :thumbsup:

  • Bolly


    sorry, das war einmal. Habe auch seit 2006 diese Karte, die Bedingungen wurden im letzten Jahr geändert. LG MoLo2

    5 * Cara, 6 * Aura, 4 * Vita, 3 * Bella, 3 * Diva, 2 * Stella, 1 * Blu (alt), 1 * Blu, 1 * Perla, 1* MS6
    coming soon:???

  • Bolly


    sorry, das war einmal. Habe auch seit 2006 diese Karte, die Bedingungen wurden im letzten Jahr geändert. LG MoLo2

    Komisch gerade noch die Info über die 2.000 Punkte gekommen und 10 Euro Gutschein erhalten.

    Abgesagt: Südafrika

    Einmal editiert, zuletzt von Bolly ()

  • Bolly


    sorry, das war einmal. Habe auch seit 2006 diese Karte, die Bedingungen wurden im letzten Jahr geändert. LG MoLo2

    richtig,

    aber was nützt es den anderen, was wir alle für tolle Bedingungen haben.

    Wichtig ist was aktuell für Neuabschlüsse gilt.

  • Bolly


    entweder gibt es etliche verschiedene Vorgehensweisen, bie mir sieht das so aus. VG MoLo2

    5 * Cara, 6 * Aura, 4 * Vita, 3 * Bella, 3 * Diva, 2 * Stella, 1 * Blu (alt), 1 * Blu, 1 * Perla, 1* MS6
    coming soon:???

  • mal langsam, das gilt für die von der lbb direkt ausgegebenen KK.

    Die Adac hat ihre eigenen Bedingungen

    Wir haben die Karte 2002 beim ADAc bestellt und die hat den Vertrag mit der LBB

    Abgesagt: Südafrika