Laut unserer Mail bleiben die Kabinen wie sie waren, keine Änderungen 🤗
Wann ist eure Abfahrt? Wir haben noch nix bekommen - sind aber auch erst im Dezember dran
Da haben die anderen Vorrang.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Laut unserer Mail bleiben die Kabinen wie sie waren, keine Änderungen 🤗
Wann ist eure Abfahrt? Wir haben noch nix bekommen - sind aber auch erst im Dezember dran
Wir ab 30.10. haben auch noch keine Info, nur fehlt die Reise in App und MyAida jetzt komplett.
GGf wirds ja über Nacht neu eingespielt.
Die Anreise jetzt muss ja schnell informiert werden da der Hafen sich ändert, gerade mit Vorübernachtung ggf sehr ärgerlich.
ja soll wohl einen Shuttle geben
Die werden ja wohl einen Shuttle dann stellen...hofffentlich kostenfrei
Ja bestimmt aber ich persönlich hätte keine Lust zu meiner 4 Stunden Autofahrt auch noch in etwa die gleiche Zeit vorher im Shuttle zu sitzen. ![]()
Wir ab 30.10. haben auch noch keine Info, nur fehlt die Reise in App und MyAida jetzt komplett.
GGf wirds ja über Nacht neu eingespielt.
Die Anreise jetzt muss ja schnell informiert werden da der Hafen sich ändert, gerade mit Vorübernachtung ggf sehr ärgerlich.
Bei mir ist die Reise in der App noch da
Fichtenmoped da glaube ich weniger dran, die blu konnte nach Lieferung des Teils sehr zeitnah und im laufenden Betrieb repariert werden, das wäre auch vorsorglich bei der sol vermutlich möglich, ich denke das wird etwas Gravierenderes sein was diese Logistik nun erforderlich macht ![]()
Abfahrt ist am kommenden Freitag 21.10. 🤗
Das wird bestimmt bald kommen
Ja bestimmt aber ich persönlich hätte keine Lust zu meiner 4 Stunden Autofahrt auch noch in etwa die gleiche Zeit vorher im Shuttle zu sitzen.
Lust hätte ich dazu auch nicht, aber gibts Alternativen ausser Storno ?
Umbuchen auf eine andere Reise🤷🏻♀️?
wenn man was findet - ich hatte auch geschaut da ich füh befürchtete es wird nichts, ist ja zeitgleich nichts verfügbar
Dafür wird auch wohl langsam die Zeit zu knapp für einige
wenn man was findet - ich hatte auch geschaut da ich füh befürchtete es wird nichts, ist ja zeitgleich nichts verfügbar
Wenn zeitgleich nicht geht, vielleicht einwenig verschieben🤷🏻♀️. Ich weiß es nicht. Aber gerade mit Eurem Sohn und dann stundenlang mit dem Shuttle noch fahren🤦🏻♀️. Lass den dann noch im Stau stehen…
wir sind die Tour danach, uns trifft das Shuttel nicht. Wir könnten auch nicht schieben, wir haben da Urlaub genommen, das ist fix....
Ich hatte nur nach Alternativen geschaut falls es uns treffen würde und da war nichts buchbar, wir hätten dann storniert bzw wären ja durch Aida wegen Ausfall storniert worden
wir sind die Tour danach, uns trifft das Shuttel nicht. Wir könnten auch nicht schieben, wir haben da Urlaub genommen, das ist fix....
Ich hatte nur nach Alternativen geschaut falls es uns treffen würde und da war nichts buchbar, wir hätten dann storniert bzw wären ja durch Aida wegen Ausfall storniert worden
Achsooo. Na dann ist doch alles gut🤗
Bin gespannt ob die Zeiten auch so übernommen werden, Checkin und Reservierungen
Bin gespannt ob die Zeiten auch so übernommen werden, Checkin und Reservierungen
Angeblich ja, so meine Reiseberaterin. Hoffen wir, dass es auch so klappt ![]()
ich bin eigentlich nicht bereit diese Änderungen hin zu nehmen . Mal Eure Erfahrung , kann ich problemlos stornieren?
ich bin eigentlich nicht bereit diese Änderungen hin zu nehmen . Mal Eure Erfahrung , kann ich problemlos stornieren?
Du kennst doch noch gar nicht die finalen Änderungen, oder?
Doch , per Mail mitgeteilt . einen Tag kürzer , Busfahrt von Warnemünde nach Hamburg ,Skagen fällt aus ....
Mit einem Mietwagen , 2x Oneway. Haben wir auch schon mal gemacht. Waren als Familie zu viert und man spart sich zudem die Parkgebühr (je nach Länge der Reise auch nicht gerade wenig). Ob man so kurzfristig allerdings einen Mietwagen zu günstigen Konditionen bekommt, müsstet ihr mal schauen. Bei einer anderen Reise hatte es sich nicht gerechnet. Da haben wir den Zug genommen.
Oh, nicht gut. Stornieren, Geld zurück erhalten und Alternativurlaub machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()