Wir kommen wahrscheinlich erst Freitag in Warnemünde an. Stand heute.
Ach ja, wir ja auch (so gegen Mittag). Ich brauch dann erst einmal ein Fischbrötchen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir kommen wahrscheinlich erst Freitag in Warnemünde an. Stand heute.
Ach ja, wir ja auch (so gegen Mittag). Ich brauch dann erst einmal ein Fischbrötchen.
Wir kommen wahrscheinlich erst Freitag in Warnemünde an.
Nun ja, Freitag reisen die meisten von uns erst an... Unterkunft/Hotel aufsuchen, einchecken und Gepäck loswerden... das wird schon sportlich... und der Überseehafen ist dann auch noch ne Ecke weit weg...
Ich denk, der Sonntag wäre optimaler...
Abfahrt 11:15 h wäre doch okay...
9:00 h zu früh & 13:30 wird dann schon fast zu spät...
Abfahrt 11.15 Uhr am Sonntag klingt doch perfekt. Wann wären wir dann wieder zurück?
Sonntag kann ich leider nicht mit, ich darf Montag wieder arbeiten und muss zurück fahren
Bzw wann wären wir denn zurück?
Ob dann noch ein Zug nach Leipzig fährt
Aber für Freitag fällt unserem Reiseleiter bestimmt noch eine Alternative ein
Sonntag kann ich leider nicht mit, ich darf Montag wieder arbeiten und muss zurück fahren
Bzw wann wären wir denn zurück?
Ob dann noch ein Zug nach Leipzig fährt
Abfahrt 11.15 Uhr am Sonntag klingt doch perfekt. Wann wären wir dann wieder zurück?
Mit 2 Stunden Landgang / Freizeit in Gedser und ner anderen Fähre zurück, wären wir 17:30 h wieder in Rostock...
Ich finds Top... ![]()
Zurück nach Leipzig fahren an diesem Abend noch 3 Züge...
Spätestens Mitternacht biste Daheim in der Sachsen Metropole...
Mit 2 Stunden Landgang / Freizeit in Gedser und ner anderen Fähre zurück, wären wir 17:30 h wieder in Rostock...
Ich finds Top...
Ich auch ![]()
Sonntag wäre ich mit dabei. 11:15 Uhr ist eine gute Uhrzeit. Freitag werde ich nicht schaffen, komme erst um 13:32 Uhr in Rostock an.
Hallo,
wir kommen Freitag erst recht spät in W. an und müssen Sonntag frühen Nachmittag schon wieder los...
Also sind wir beim DK-Trip nicht dabei. ![]()
Wir hatten dieses Jahr auch schon unsere Kreuzfahrt...![]()
Wir sind auch Freitag am frühen Nachmittag erst in Warnemünde. Einchecken und einmal am alten Strom lang. Das reicht.
Sonntag ab 11.15 nach Gedser ab, das ist gut. Kann man den PKW am Fährterminal stehen lassen? Das wäre für die Heimfahrt optimal.
Parkplätze sind direkt am Terminal vorhanden... werden dort ebenfalls parken...
Hallo,
wir kommen Freitag erst recht spät in W. an und müssen Sonntag frühen Nachmittag schon wieder los...
Ihr könntet aber auch - ohne Landgang - gleich wieder mit der Fähre retour und wäret schon 15:15 h wieder in HRO
Das wäre meine nächste Frage gewesen. Super, wir sind dann auch dabei. Nach Kühlungsborn ist es dann ein Katzensprung.
Weißt du wie weit es vom Fähranleger zum Bahnhof ist?
Und meinen Koffer muss ich auch irgendwo lagern
Aber die Idee finde ich gut
Ihr könntet aber auch - ohne Landgang - gleich wieder mit der Fähre retour und wäret schon 15:15 h wieder in HRO
Das wäre noch eine Idee...![]()
Entscheiden wir dann nach Wetterlage...
Hab jetzt Mal gegoogelt bezüglich Entfernung zwischen Fährhafen und Bahnhof
Da schlafe ich mal drüber
Da fährt ein Bus nach Rostock rein...
wir würden dich aber auch zum Bahnhof bringen...
Deine Koffer wären in unserem Auto gut aufgehoben...
Ich muss mal zwischendurch Danke sagen novoman11 .
In diesen Zeiten so etwas zu organisieren, Hut ab 👍👍👍
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()