Der beste Lektor, den wir jemals hatten war Axel Brüggemann. Ist er eigentlich noch auf den Aidas unterwegs ?
der ist absolut Spitze
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Der beste Lektor, den wir jemals hatten war Axel Brüggemann. Ist er eigentlich noch auf den Aidas unterwegs ?
der ist absolut Spitze
der ist absolut Spitze
Habt ihr den nochmal in den letzten Jahren als Lektor gehabt? Bei uns ist das schon so lange her.
Habt ihr den nochmal in den letzten Jahren als Lektor gehabt? Bei uns ist das schon so lange her.
Vor zwei Jahren von Mallorca nach Kapstadt
Hier veröffentlicht Axel C. Brüggemann seine Termine:
ähttps://www.kreuzfahrtlektor.de/termine
Er war vor kurzem für zwei Reisen auf der AIDAblu und fährt noch eine Tour mit der Stella im November 2026.
Hallöchen,
Axel Brüggemann und Axel C. Brüggemann sind zwei verschiedene Personen.
Letzteren haben wir auch schon erlebt und fanden ihn gut
Der beste Lektor, den wir jemals hatten war Axel Brüggemann. Ist er eigentlich noch auf den Aidas unterwegs ?
Das kann ich nur bestätigen ![]()
Leider weiß ich nicht, ob er noch auf Aida unterwegs ist.
Der beste Lektor, den wir jemals hatten war Axel Brüggemann. Ist er eigentlich noch auf den Aidas unterwegs ?
Wir hatten im November letzten Jahres das Vergnügen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()