"Anreisepaket für x Personen" nicht mehr verfügbar?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also ich buche mittlerweile immer eine Spa Anwendung online und die andere löse ich vor Ort mit dem 10€ Gutschein ein der ja wie gesagt seit neuestem für die ganze Reise gültig ist.

    Da ich das Paket bisher immer für 2 Personen gebucht habe kann ich nicht sagen ob es sonst nie dabei ist. Das müsste ich bei meiner nächsten Buchung im Mai Mal schauen.

  • Eine Frage hätte ich dazu noch, Kann man das 3 Gänge Menü im Steakhouse auch an einen anderen Tag verschieben wenn man am Anreisetag schon einen privaten Ausflug vor hat?

  • Eine Frage hätte ich dazu noch, Kann man das 3 Gänge Menü im Steakhouse auch an einen anderen Tag verschieben wenn man am Anreisetag schon einen privaten Ausflug vor hat?

    Wurde mir auch so erzählt. Selbst probiert haben wir es noch nicht. Waren immer am Anreisetag da.🍲🍾

  • Eine Frage hätte ich dazu noch, Kann man das 3 Gänge Menü im Steakhouse auch an einen anderen Tag verschieben wenn man am Anreisetag schon einen privaten Ausflug vor hat?

    Ja das habe ich schon auf der Sol im Februar und der Luna im Juli gemacht

  • Eine Frage hätte ich dazu noch, Kann man das 3 Gänge Menü im Steakhouse auch an einen anderen Tag verschieben wenn man am Anreisetag schon einen privaten Ausflug vor hat?

    Die sind sogar froh wenn man nicht am Anreisetag ins Steakhouse möchte!

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

  • Jetzt ging auf der Sol nicht, bzw. würde uns nur der letzte Abend angeboten, den wir schon verplant hatten. Nach den Erfahrungen werden wir es eher nicht mehr buchen, wenn wir eine späte Anreise haben. Außerdem schwammen die Pralinen im Saft des Obstes- leider ungenießbar.

  • Hallo zusammen,


    für unsere Tour im Mai mit der Blu ist immer noch kein Anreisepaket buchbar.


    wir wären zu 3,5. was habt ihr da so für Erfahrungen könnt ihr schon für Mai das buchen oder ist es bei uns schon ausgebucht?


    irgendwer hat gesagt in der Suche Anreisepaket eingeben, hab ich versucht hat nicht geklappt „keine Ergebnisse“.

  • Hallo in die Runde,


    scheinbar hat AIDA das Paket ab der Sommersaison 2020 abgeschafft. Ich kann es leider für unsere gebuchte Tour im Juni auch nicht mehr finden. Schade.

  • Bei mir fehlt es für Mai auch noch und ich denk das wird noch kommen.

    Manchmal hast du das auch erst einen Monat vorher .

    Immer wieder mal rein schauen. Aber ganz weg wird es denke ich nicht sein. ☺️

  • Bei unserer Reise im Februar habe ich das Anreisepaket auch nicht gefunden. Da habe ich meine Reiseberaterin von AIDA in Rostock angerufen. Sie hat es uns dann eingebucht :abfahrt:

  • heikevonkor, so war es bei uns auch, haben bei Aida angerufen und die haben es für uns in den Warenkorb bei myaida gelegt, wir konnten es dann buchen. Kein Problem

  • Wir wollten es auch buchen, aber da es ja auch Anreisepaket heißt, gibt es das auch nur am Anreisetag.

    Verschieben an einen anderen Tag ist laut AIDA nicht möglich, oder nur bei bei gut-will dann am Schiff im Restaurant, da wir aber am ersten Tag Dubai unsicher machen wollen, haben wir es dann eben gelassen, auf gut Glück werde ich das auf keinen Fall buchen, und AIDA hat wieder eine Einnahme weniger.

  • Wir wollten es auch buchen, aber da es ja auch Anreisepaket heißt, gibt es das auch nur am Anreisetag.

    Verschieben an einen anderen Tag ist laut AIDA nicht möglich, oder nur bei bei gut-will dann am Schiff im Restaurant, da wir aber am ersten Tag Dubai unsicher machen wollen, haben wir es dann eben gelassen, auf gut Glück werde ich das auf keinen Fall buchen, und AIDA hat wieder eine Einnahme weniger.

    Ich habe schon auf einen anderen Tag verschoben


    Zum einen, weil die Anreise so spät gewesen ist oder weil ich zum auslaufen 18 Uhr ab Deck sein wollte


    Mit dem Restaurant Leiter im Buffalo kann man reden, einfach höflich fragen