Zu dem Plaster möchte ich nur sagen, dass ich jeder leichtgewichtigen Person davon dringend abrate.
2012 hatten mein Mann und ich dieses Pflaster für unsere Kanaren-Route gewählt, da es dort im Januar schon mal
stürmisch wird. Mein Mann hat das ausgezeichnet vertragen, wir hatten aber auch nur minimalen Seegang. Wahrscheinlich
hätten wir gar nichts gebraucht, aber wir hatten es aufgeklebt. Ich bin auf dieser Reise bald umgekommen vor Nebenwirkungen,
die ich leider zu spät als solche erkannt habe. Ich konnte morgens nicht aus den Augen gucken, sie brannten und tränten fürchterlich,
mir war immer schlecht und ich musste täglich ca. 20 mal zur Toilette, auch auf Landgängen. Ich glaube, ich kenne auf der Kanaren-
Route seitdem jede erreichbare Toilette. Das Pflaster habe ich leider nicht früh genug abgenommen, da ich immer dachte, ich brauche
es. Mein Mann hatte keinerlei Nebenwirkungen. ich wiege 60 kg, mein Mann ca. 105. Daher nehme ich an, dass mein Körper die Dosierung nicht vertragen hat, da es das Pflaster ja nur in einer Form gibt. 2013, also jetzt im März, hatten wir sehr hohen Wellengang,
eigentlich die ganze Zeit, wir haben uns bei Bedarf, und nur dann, mit ganz normalen Reisetabletten geholfen. Das hat sehr gut
gewirkt. Müdigkeit nach den ersten Einnahmen muss man hinnehmen, danach gewöhnt man sich gut dran. Und immer gut essen !
Isabella