Beiträge von Alwine_74

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben auch schon mal etwas in norwegische Kronen umgetauscht. Man kann zwar überall und wohl jeden Betrag mit Karte zahlen, aber dann besteht die Gefahr, dass man vielleicht den Überblick verlieren könnte. :zwinker: Ich zahle dann lieber Kleinigkeiten in bar.

    Bei drei Restaurants an Bord, findet man auch einen Platz. Man muss ja nicht gerade um 18 Uhr Essen gehen, wenn jeder scheinbar Hunger hat. Das Marktrestaurant würde ich um diese Uhrzeit eh meiden. Es sei denn man stellt sich bereits um 17.40 Uhr vor die verschlossene Tür, wie das so viele machen, aus Angst nicht`s mehr zu bekommen oder aber keinen Platz mehr zu ergattern. :zwinker:

    @Blindenfürer


    Fahrt doch mit dem Zug. Von Düsseldorf gibt es doch sicherlich eine Direktverbindung. Wenn Ihr drei Monate im Voraus bucht, gibt es vielleicht auch noch Sparpreise So machen wir das auch immer ;o) Es gibt auch einen Shuttle von Aida ab dem Hbf vielleicht auch ab Altona, da ja die Luna in Altona liegen wird. An dem Sonntag, an dem wir mit der Luna starten werden, wird viel los sein in Hamburg, da die Cruise-Days sind. Da würde ich mich - sollte man vorhaben mit dem Auto zu fahren - rechtzeitig um einen geeigneten Parkplatz kümmern.

    Solltet Ihr BahnCard Inhaber sein, dann habt Ihr doch ein Cityticket für Hamburg, das steht auf der Fahrkarte drauf. Damit kann man dann direkt mit den öffentlichen Verkehrsmittel nach Altona oder aber in die Hafencity fahren. Wenn man gut zu Fuß ist kann man auch Laufen, dann sieht man gleich etwas von Hamburg. :zwinker:

    Hi,


    wenn Du Deine EC-Karte einlesen lässt, musst Du keine Gebühr zahlen.


    Wir hatten vor zwei Wochen auf der AidaMar auch noch eine Rechnung an der Tür.


    Viele Grüße


    Anett

    Hallo Oliver,


    wie alt sind denn Deine Kinder? Wenn es noch Platz im Koffer gibt, würde ich die Kostüme mitnehmen. Ich denke auch, dass sich der KidsClub etwas einfallen lassen wird, was Helloween und die Verkleidung der Kids angeht. Sicher wird im KidsClub Helloween gefeiert. :jump:


    VG


    Anett

    miwa


    Wer wird denn mit Krawatte auf die Aida gehen? :frage1: Das wäre ja dann eigentlich das falsche Schiff, oder? Wenn Du eine anziehst, könnten die Damen auf dem Schiff ja schon mal eine abschneiden :lol1: Wann fliegst Du und von wo aus? Nicht, dass sie schon am Flughafen abjeschnippelt wird :zwinker:

    Hallo Phila,


    habe gerade noch einmal nachgeschaut, wir machen die CityTour mit Bike2Malaga :zwinker: und danach behalten wir noch ein paar Stunden das Rad um die Gegend zu erkunden. Bietet sich ja an für 5 Euro Aufpreis.


    Liebe Grüße


    Alwine_74

    So sehe ich das auch :lachroll: Dank Ratiopharm gehe ich immer wieder aufs Schiff. Irgendwann vergisst man auch die Tabletten zu nehmen. Bei meiner ersten Tour gab`s ne Spritze vom Schiffsarzt, das war 2006, die Tüte war mein bester Freund am Seetag, jede Nacht Windstärke 8 bis 9. Da kaut man eben nacht`s noch zusätzlich Kaugummi :zwinker: Ich habe es überlebt und alle anderen Touren auch :titanic: Es ist doch soooo toll mit der Aida die Welt zu entdecken. Am 07.02. ist es wieder soweit :abfahrt:

    Da haben wir aber Glück gehabt, wir haben drei Wochen vor Weihnachten JUST Aida First Minute gebucht und hatten noch FFM zur Auswahl :jump: Heute Morgen habe ich erstmal die Sitzplätze reserviert, Premium Economy bei der Condor. Aida macht da keinen Unterschied, was den Preis angeht und warum dann nicht mehr Beinfreiheit :lachroll:

    Hi,


    meine Schwester und ich sind auch über Karneval an Bord der Aida. Wir sind auf der Bella. Weiberfassnacht geht´s los :jump: Na ja, so wirkliche Jecken sind wir auch nicht, aber an den normalen Poolpartys feiern wir auch immer mit und tanzen, was das Zeug hält, dann geht das an Fasching auch :tanzgott: Irgendwie bekommen wir das rum. Kann ja nur ne Poolparty sein, die vielleicht etwas bunter ist und spassiger. Hossa, Viva Cologna, das wird sicher cool :lol1:


    Liebe Grüße


    Alwine_74