12011 (JuniorSuite am Bug)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @el-capitano hat auf seiner Pressereise auf der AIDAnova einige Kabinentypen für Euch besichtigen und fotografieren können.

Hier die Juniorsuite 12011.

Diese Kabine ist am Bug des Schiffes gelegen.

Hier einige Bilder:

e3fa387fc7968419ff63108099d491b42ef1ba63

• Am Bild oben links siehst du es sind keine Schiebetüren. Was man auch sieht ist der Minibalkon bei den Suiten nach vorne raus. Ich finde hinten von der Größe her viel besser. Man kommt kaum aneinander vorbei.

• Am Bild oben links siehst du es sind keine Schiebetüren. Was man auch sieht ist der Minibalkon bei den Suiten nach vorne raus. Ich finde hinten von der Größe her viel besser. Man kommt kaum aneinander vorbei.

Es ist eine Junior Suite und keine Suite.
    Daher finde ich es schon super und deutlich günstiger :D

• Am Bild (4. Reihe, das rechte Bild) sieht man die Schaniere, die Tür geht nach außen auf!
    Schöne Kabine :meinung: , aber der Balkon ist wohl sehr schmal?!

Gruß aus der Pfalz
    :matrose:
    August 2014 - Mein Schiff 1 - Norwegen Nordkap
    Juli 2016 - Mein Schiff 5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
    Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
    Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York nach Montreal

• Richtig. Macht auch Sinn, da sonst bei nasser Scheibe das Wasser immer innen auf den Teppich tropfen würde.

Der Balkon ist zwar sehr lang, aber auch sehr schmal. Ist nicht meins.
    Die Kabine selber war absolut klasse.

Geräumig und schön gestaltet

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Richtig. Macht auch Sinn, da sonst bei nasser Scheibe das Wasser immer innen auf den Teppich tropfen würde.

Der Balkon ist zwar sehr lang, aber auch sehr schmal. Ist nicht meins.
    Die Kabine selber war absolut klasse.

Geräumig und schön gestaltet

Ich freue mich trotzdem drauf, die 14009 gleicher Schnitt, nächstes Jahr ausprobieren zu können.

• Wir haben die Junior Suite 8009 gebucht. Auf dem Bild wird aber für die 12011 und 10009 je das gleiche Foto angezeigt obwohl der Grundriss im Decksplan etwas anders aussieht. Habt ihr da eine Idee?

Habe jetzt gerade mit AIDA telefoniert und das Bild im Kabinenfinder passt nicht mit dem Technischen Bauplan überein. Der Balkon wird bei 12012 mit 27,5 qm angegeben ist aber laut Bauplan nur 12,5 qm.
    Nur bei der 8009 wird im technischen Plan die 27,5 qm angegeben. Ist vielleicht nicht ganz uninteressant.

12/2008 Aida Diva Orient 07/2009 Aida Bella westliches Mittelmeer
    09/2010 Aida Bella westliches Mittelmeer 06/2012 Aida Luna Norwegen
    4/2013 Aida Stella Metropolen 07/2013 Aida Diva östliches Mittelmeer
    07/2014 Aida Vita westliches Mittelmeer 12/2014 Mein Schiff 2 Orient
    03/2015 Aida Stella Kanaren 7/2015 Aida Blu Mittelmeer
    04/2017 Aida Sol Kurztour Metropolen 05/2017 Mein Schiff 6 Vorfreudefahrt / Ostsee
    12/2017 Aida Prima Kanaren 05/2018 Tauffahrt neue Mein Schiff 1

07/2018 Aida Perla Metropolen 10/2018 Aida Luna New York, Karibik, Miami

Einmal editiert, zuletzt von kohmar ()

• Ich freue mich trotzdem drauf, die 14009 gleicher Schnitt, nächstes Jahr ausprobieren zu können.

Darf ich fragen wann du die 14009 schon gebucht hast? Ich wollte die oder die 15009 für Pfingsten 2020 buchen aber leider schon wieder vergeben. dachte ich wär da jetzt etwas früher dran wie letztes Jahr. Wir sind jetzt auf Deck 10.

Komischerweise waren im letzten Jahr wie auch heuer alle JS vorne raus auf Deck 15 u 14 nicht mehr verfügbar. Dachte schon Aida hält die zurück.

• clubschiff-profis.de
  • Vielen Dank. Darf ich fragen wann Abfahrt ist?