Neue Getränkepakete bei MSC - deutliche Preissteigerung

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.
  • Hallo zusammen,


    seit heute hat MSC auf insgesamt fünf neue Getränkepakete umgestellt.


    Kurz gesagt: Diese sind deutlich teurer als die bisher verkauften Pakete, wenn man den gleichen Leistungsumfang wie zuvor genießen möchte. 8|


    Ob sich MSC damit einen so großen Gefallen tut, weiß ich nicht. Denn damit wird eine MSC-Reise eingedenk der Tatsache, dass ja auch noch die tägliche Service-Charge zum Reisepreis zu entrichten ist, doch spürbar teurer bzw. erreicht Regionen, in denen man dann durchaus auch mal an TUI Cruises oder NCL denken kann.


    Ich bin mal gespannt, wie die Resonanz auf unseren kommenden MSC-Reisen an Bord sein wird.


    Hier geht es zur Übersicht auf der MSC-Website: KLICK

    Lieben Gruß


    Chris


    nördliche Karibik
    westliches Mittelmeer


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

  • ich hab auf den ersten Blick keine Währung gefunden, sind das Dollar oder Euro? Selbst in Dollar.. 44 Dollar, rund 40 Euro pro Tag für ein AI Paket Pro Person pro Tag :/8o:erschrecken:


    öhm.. also.. erstaunlich..

    1xAidasol (2015), 3xAidaBlu (2015, 2016, 2019), 1xAidaPrima (2017), 1xMeinSchiff5 (2016), 1xMeinSchiff1 (2017, das Original ) 1xMSC Fantasia (2017), 1xAIDAPerla (2018) und 1xAIDABella (2018)

  • clubschiff-profis.de
  • Hallo zusammen,


    ich habe mal das, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, in einem Video zusammengefasst.


    Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von Euch nützlich:


    Lieben Gruß


    Chris


    nördliche Karibik
    westliches Mittelmeer


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

  • Kann mir mal jemand erklären, was richtig ist: Laut dem Video sind im Getränkepaket easy Getränke der Barkarte bis 5 Dollar inkl.

    Wenn ich mich bei mymsc zu unserer Karibiktour einlogge, finde ich bei der Beschreibung diese Einschränkung nicht. Was stimmt denn nun??

  • clubschiff-profis.de
  • Darauf würde ich es nicht ankommen lassen.

    Ich zumindest hätte keine Lust auf die Diskussion ob ein bestimmtes Getränk nun in dem Paket enthalten ist oder nicht. Dafür wäre mir die Zeit in meinem Urlaub zu schade.

    ....__
    ../___\.
    (o\_|_/o) Das Auto


    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer