In My AIDA findest du den Punkt Kabinenupgrade. Wenn es ein Upgrade gibt, siehst du das dort.
Also regelmäßig nachschauen.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
In My AIDA findest du den Punkt Kabinenupgrade. Wenn es ein Upgrade gibt, siehst du das dort.
Also regelmäßig nachschauen.
Wenn man oben über die Lupe im Suchfeld "Kachel" eingibt gibts ganz viele Ergebnisse. Ist vielleicht etwas dabei das deine Fragen beantwortet und auch Infos gibt
Vielen Dank 😊
habe am Freitag für meine Kurzreise ab Morgen mit der Bella eine Upgrade Option bekommen per Email.
Für Balkon pro Person 190,- und für Meerblick 135,- Habe Beides nicht angenommen. Meerblick würde ich nur bei den großen Schiffen mehr bezahlen. Und für 5 Nächte brauche ich Beides nicht. Und wenn ich das richtig verstehe hätte ich ja als Alleinreisende das sogar doppelt bezahlt?
Aber gut zu sehen dass es das eben doch auch mal für Alleinreisende gibt
Für Balkon pro Person 190,- und für Meerblick 135,- Habe Beides nicht angenommen.
sind das Preise für die komplette Reise?
habe am Freitag für meine Kurzreise ab Morgen mit der Bella eine Upgrade Option bekommen per Email.
Für Balkon pro Person 190,- und für Meerblick 135,- Habe Beides nicht angenommen. Meerblick würde ich nur bei den großen Schiffen mehr bezahlen. Und für 5 Nächte brauche ich Beides nicht. Und wenn ich das richtig verstehe hätte ich ja als Alleinreisende das sogar doppelt bezahlt?
Aber gut zu sehen dass es das eben doch auch mal für Alleinreisende gibt
zu dem zeitpunkt kostete bei neubuchung die balkonkabine nur 160 € mehr als innen. dein angebot war also teurer
sind das Preise für die komplette Reise?
Ja, für diese 5 Tagereise.
...Und wenn ich das richtig verstehe hätte ich ja als Alleinreisende das sogar doppelt bezahlt? ...
NEIN, du müsstest nur beim Bieterverfahren (per email kommt da ein Angebot) den doppelten Preis zahlen.
Hast du die Upgrade-Angebote mal mit den aktuellen Vario-Preisen für Alleinreisende verglichen?
Das Angebot habe ich über Email bekommen, aber es steht Upgrade
Nö, hab nix verglichen, mir war schon beim lesen klar dass ich die Preise nicht zu zahle für die Kurz Reise
N8kerze Meinst du auch den Preis für Alleine oder 2er Belegung?
Das Angebot habe ich über Email bekommen, aber es steht Upgrade
...
Wenn es auch unter MyAIDA ---> Upgrade steht, ist es definitiv kein Bieterverfahren.
du kannst es ja mal durchspielen, bis vorm endgültigen "go", da steht ja dann dein Gesamtpreis.
Steht nix drin in MYAIDA oder auch nicht mehr, die Reise geht ja morgen los
Aber wie gesagt, ich hätte nix dazu bezahlt für die Kurzreise, deshalb hatte ich auch kein Interesse das nach zu gucken. In der Mail standen ja schon die Preise
Charlynn Ich wünsche dir morgen eine wunderschöne Reise, auch wenn sie kurz ist. Du bist weg und kannst mal abschalten und dich auf Neues freuen.
N8kerze Meinst du auch den Preis für Alleine oder 2er Belegung?
ja, das war am freitag das angebot 479 € in alleinbelegung innen. habe mich da ausgiebig mit beschäftigt und mich geärgert, dass ich zu viele termine habe
wünsche dir viel spaß!
Dankeschön
Also auch wenn ich ja nicht so viele Tage Vorfreude haben konnte, macht so eine in den Schoß gefallen Reise trotzdem auch noch Vorfreude.
Morgen gehts per D Ticket nach Kiel. Habe mir die Verbindungen die ich nehmen will für mehrere Tage auf Beobachtung gelegt gehabt und sah Alles gut aus
Bei uns hat es nach den Kacheln nun auch noch ne Bietermail gegeben, (36 Tage vor Start)
Die Kachel ist langweilig weil normaler Katalogaufpreis.
Die Bietermail ist interessanter, Mindestgebot von Balkon (wir haben Heck) auf Suite ist jeweils ca. 30% unter Katalog. Unnötigerweise sind allerdings auch die bereits ausgebuchten Kategorien wie z.B. Panoramabalkon und SX-Suite im Angebot… (das ist wohl dem externen Dienstleister geschuldet der den aktuellen Buchungsstatus nicht kennt).
Spielzimmer , bieten kann ja nicht schaden, wenn es nicht passt, musst du es ja nicht annehmen
Naja, so ganz haut mich das noch nicht um, auch weil wir schon ne ziemlich coole Stube haben.
Wenn ich das richtig erinnere dann kann auch noch ne zweite Mail mit niedrigerem Einstieg kommen oder?
Spielzimmer , bieten kann ja nicht schaden, wenn es nicht passt, musst du es ja nicht annehmen
Man kann noch ablehnen, wenn man den Zuschlag bekommen hat? Ich dachte tatsächlich, das geht nicht.
Das weiß ich jetzt nicht, hab bisher nur einmal geboten, da war ich mit meinem Sohn unterwegs, von JS auf SB, war dann für eine Woche 1.000 EUR unter Normalpreis
Man kann noch ablehnen, wenn man den Zuschlag bekommen hat? Ich dachte tatsächlich, das geht nicht.
Doch, wenn du nicht bezahlst, behältst du die alte Kabine