28.10.2019 - 22.02.2020 - 3. Reise um die Welt!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin ,

    bis zum heutigen Tag hat es AIDA nicht geschafft ein passendes Eingabefeld für das Neuseelandvisum im Schiffsmanifest zu platzieren .

    Ich bekam am 8.8.2019 eine Aufforderung per SMS dies zu tun ; ging aber nicht - habe dann bei AIDA angerufen und musste feststellen , dass die linke AIDA Hand wohl nicht weiss was die Rechte macht ; man arbeitet daran :)

    Es liegt also NICHT an uns !

    Ich denke man hat jetzt folgende Möglichkeit

    1. abwarten

    2. Daten des Visum per eMail an AIDA senden mit der Bitte um Rückmeldung

    3. Visum ausdrucken und mitnehmen

    ... noch bin ich bei Möglichkeit Nr.1. - sind ja noch ein paar Tage

    LG

  • Hallo,

    ich habe im Schiffsmanifest die Visumsdaten eingetragen. Nun warte ich ab, vielleicht kommt AIDA noch in die Pötte und wir können es bis zur Abreise eintragen. Andernfalls werde ich das Visum audrucken und mitnehmen.

    LG

    42919bd4ea77c9af14a39c51f2ad804f3927fd88

  • Ich bin schon bei 3. da ich meiner Reiseberaterin vor einigen Tagen eine e-mail geschickt habe. Allerdings ohne Erfolg da bis dato keine Rückmeldung erfolgte. Ich hatte mein Manifest ausserdem schon abgeschlossen bevor das neue Visumsgesetz für Neuseeland bekannt wurde. Es kann nicht unser Problem sein wenn die ihre Sachen nicht auf die Reihe bekommen.

    c4b3dbea2888559f813e7e698a094c3b3608303e :schwimmen::hunger::gitarre:


  • wir sind auch bei der kompletten Reise mit dabei, sind erst seit heute im Forum. Würden uns gerne bei privaten Ausflügen mit Taxen bzw. Minibussen mit anschließen. Sind mit Mitte 70 allerdings nicht mehr die jüngsten.

  • Die Reise kommt immer näher. Ich habe soeben noch einmal versucht, das Schiffsmanifest zu vervollständigen. Aber für Neuseeland gibt es nach wie vor keine Maske!:cry2:

  • Moin Moin liebe Reisende,

    wir sind auch dabei :) Habe jetzt erst dieses Forum entdeckt und mich gefreut wie viele von uns hier doch schon unterwegs sind :)

    Also wir sind eine junge Familie mit zwei Kinder (5 und 2 Jahre) und haben so gut wie keine Kreuzfahrterfahrung. Wir lesen ab jetzt fleißig mit und sind dankbar für alle Informationen. Wir würden uns auch sehr gerne noch bei den ein oder anderen Ausflug mit einklinken, gerade Neuseeland oder Australien haben wir noch nichts, also wenn jemand noch ein coolen Tipp hat? Am besten auch noch Kinderfreundlich :) Wir freuen uns und sehen euch nächsten Monat!!! :):):)

    Beste Grüße aus Hamburg

  • Hallo Nico,


    Willkommen :) Wir sind die, die auch mit 2 Kindern unterwegs sind, allerdings erst ab Mauritius. Unsere Jungs sind 4 und knapp 2 dann. Ist es bei euch bereits die letzte Möglichkeit vor der Einschulung?


    Grüße !



  • Hallo Nico,


    Willkommen :) Wir sind die, die auch mit 2 Kindern unterwegs sind, allerdings erst ab Mauritius. Unsere Jungs sind 4 und knapp 2 dann. Ist es bei euch bereits die letzte Möglichkeit vor der Einschulung?


    Grüße !

    Genau, nächstes Jahr geht unsere große in die Schule und deshalb wollten wir vorher noch was ganz großes machen :)

  • wir sind auch bei der kompletten Reise mit dabei, sind erst seit heute im Forum. Würden uns gerne bei privaten Ausflügen mit Taxen bzw. Minibussen mit anschließen. Sind mit Mitte 70 allerdings nicht mehr die jüngsten.

    Hallo Ihr Beiden,

    wir haben grade einen Privatausflug von Richards Bay in den Hluhluwe / iMfolozi Game Park : 26 Jan 2020 gebucht. Es könnten noch zwei Personen mitfahren. Bei Interesse meldet Euch doch bei mir per Mail a.wagner08@yahoo.de

    Gruß sunny55

    :abfahrt: 28.10.2019:thumbsup:

  • Hallo Ihr Beiden,

    wir haben grade einen Privatausflug von Richards Bay in den Hluhluwe / iMfolozi Game Park : 26 Jan 2020 gebucht. Es könnten noch zwei Personen mitfahren. Bei Interesse meldet Euch doch bei mir per Mail a.wagner08@yahoo.de

    Gruß sunny55

    Hallo liebe Weltreisende:matrose:. Die "Beiden" haben es sich anders überlegt. Wir hätten also noch zwei Plätze frei für den privaten Tagesausflug von Richards Bay zum Hluhluwe/iMfolozi Game Park Reserve. :)

    Gruß

    sunny55

    :abfahrt: 28.10.2019:thumbsup:

  • Hallo liebe Weltreisende,

    folgende privat organisierte Ausflüge würden uns interessieren:

    Picton - die Fjorde abfahren

    Tauranga

    Valparaiso - mit dem öffentl. Bus

    Punta Arenas - Insel Magdalena

    LG

  • Liebe Weltenbummler, zwischenzeitlich gibt es Fan-Treffen für den ersten Abschnitt der Weltreise. Da einige erst in San Antonio an Bord gehen, würde ich gern ein zweites Fan-Treffen organisieren. Bitte teilt mir Euer Interesse (Kabinennummer und Namen) mit. Natürlich für alle, auch die Reisenden, welche in Hamburg aufgestiegen sind. Ich würde mich dann mit AIDA in Verbindung setzen. Wir freuen uns schon rießig auf die tolle Reise und hoffe, Euer Interesse geweckt zu haben.


    Viele Grüße

    Sylvia



    Einmal editiert, zuletzt von Urlaubswetter ()