Hat einer noch die Vario Preise von der Nova im Kopf von Dezember und Januar? Meine Ma möchte sie dann gerne fahren und würde schon so gerne buchen. 899 Euro Meerblick inkl 50 Bordguthaben ist der Preis aktuell. Ich hab zu ihr gesagt, dass die Tour sicherlich noch günstiger wird. Was meint ihr?
Preisverfall / AIDA
-
McFly78 -
23. März 2018 um 17:35 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Preisverfall / AIDA
-
-
Ich finde den Preis in Ordnung.
Denke nicht, dass Meerblick viel billiger werden wird... Bordguthaben eingerechnet...
-
Hat einer noch die Vario Preise von der Nova im Kopf von Dezember und Januar? Meine Ma möchte sie dann gerne fahren und würde schon so gerne buchen. 899 Euro Meerblick inkl 50 Bordguthaben ist der Preis aktuell. Ich hab zu ihr gesagt, dass die Tour sicherlich noch günstiger wird. Was meint ihr?
Wir haben 729€ innen gezahlt Mitte Januar. Gebucht Anfang Januar
-
Ich würde definitiv warten. Da geht bestimmt noch was

-
Ich würde definitiv warten. Da geht bestimmt noch was

Stimmt. Schnecke82 hat gefragt, ob noch was am Preis gehen wird. Ich denke auch, dass noch "etwas" passieren wird.
Dann passt meine Antwort nur "halb".
Ich gehe mal davon aus, dass die 899 Euro für Einzelbelegung ist. Doppelbelegung ohne Flug bin ich derzeit bei 549 pro Person Meerblick und 399 Innen-Kabine (Anfang/Mitte Dezember)
Was jetzt dieses "etwas" noch ausmachen soll? Ich weiß es nicht. Ganz sooooo viel kann es bei den Preisen nicht sein. Wahrscheinlich. Vielleicht.
Kurz: Ich bin so gestrickt: Ich würde jetzt zuschlagen und mich ab jetzt auf die Reise freuen.
Das was jetzt noch runter gehen kann würde mich bestimmt nicht dazu verleiten zu sagen: "Mist hätte ich mal gewartet".
Muss halt jeder selbst wissen. Ich persönlich schaue auf die Preise und habe bei einer bestimmten Schwelle keine Lust mehr jede Woche zu schauen um den absolut besten Preis zu bekommen.
-
Genauso ist es, Mausgatt . Mir wäre das auch nichts, bis zum Schluss zu "pokern". Es ist mein Urlaub, und der soll entspannt ablaufen, auch schon bei der Buchung. Klar kann man spekulieren, man kann sich aber auch verspekulieren. Aber ich handhabe es mittlerweile so, dass ich nach Buchung die Preisentwicklung gar nicht mehr anschaue.
Klar, jeder will möglichst billig, oder sagen wir: preiswert - in den Urlaub kommen. Doch all das geht eben leider auch auf Kosten der Leistungen an Bord ...
-
Kurz: Ich bin so gestrickt: Ich würde jetzt zuschlagen und mich ab jetzt auf die Reise freuen.
Das was jetzt noch runter gehen kann würde mich bestimmt nicht dazu verleiten zu sagen: "Mist hätte ich mal gewartet".
Genau so sehe ich das auch.
Selbst wenn der Preis noch um 100 Euro sinken sollte... verrechnet man die 50 Euro Bordguthaben, sind es nur noch 50 Euro Unterschied... die 50 Euro investiere ich sehr gerne um mich schon ab heute auf meinen Urlaub freuen zu können und alles zu planen was ich planen möchte. Unbezahlbar!

-
Alles anzeigen
Stimmt. Schnecke82 hat gefragt, ob noch was am Preis gehen wird. Ich denke auch, dass noch "etwas" passieren wird.
Dann passt meine Antwort nur "halb".
Ich gehe mal davon aus, dass die 899 Euro für Einzelbelegung ist. Doppelbelegung ohne Flug bin ich derzeit bei 549 pro Person Meerblick und 399 Innen-Kabine (Anfang/Mitte Dezember)
Was jetzt dieses "etwas" noch ausmachen soll? Ich weiß es nicht. Ganz sooooo viel kann es bei den Preisen nicht sein. Wahrscheinlich. Vielleicht.
Muss halt jeder selbst wissen. Ich persönlich schaue auf die Preise und habe bei einer bestimmten Schwelle keine Lust mehr jede Woche zu schauen um den absolut besten Preis zu bekommen.
Nein, das wäre der Preis pro Person bei Doppelbelegung inkl. Flug. Meine Eltern buchen immer mit AIDA Flug.
-
Na gut, dann habe ich ihr gesagt, dass sie buchen soll
Sie hätte ja gestern schon gebucht, also ist der Preis für sie okay. So kann sie und ihr Enkel sich jetzt schon drauf freuen 
Lieben Dank für eure Meinungen!
-
Weiß jemand wie letztes Jahr im Oktober die Preise waren?
AIDAstella "Italien und Mittelmeerinseln" (11 Tage) oder danach
AIDAstella "Spanien & Portugal (10 Tage)
-
Versuch´s mal hier: http://www.cruisemonitor.de/home.
-
Hab ich schon... aber die stimmen leider nicht

Habe die Preise mit unseren Kreuzfahrten verglichen die wir gemacht haben und bei Cruisemonitor sind sie immer höher... deswegen verlasse ich mich nicht drauf...
Ich dachte vielleicht ist hier jemand, der die Reisen eventuell letztes Jahr gemacht hat und kann berichten
-
Hab ich schon... aber die stimmen leider nicht

Habe die Preise mit unseren Kreuzfahrten verglichen die wir gemacht haben und bei Cruisemonitor sind sie immer höher... deswegen verlasse ich mich nicht drauf...
Ich dachte vielleicht ist hier jemand, der die Reisen eventuell letztes Jahr gemacht hat und kann berichten
... ich habe festgestellt, dass die bei Cruisemionitor bei Reisen, die es nur mit Flug gibt, den Preis angeben, den Aida als Kreuzfahrtpreisanteil ohne Flug angibt. Das ist zwar nicht ganz verkehrt, ist aber nur eine theoretische Zahl, da man zu diesem Zeitpunkt nur mit Flug buchen kann. Und dort ist verhältnismäßig das rausgerechnete Anreisepaket zioemlich teuer und macht die ausgerufene Zahl für die Kreuzfahrt (zu) klein.
... hat das jemand so wie von mir erklärt verstanden

-
Wir haben für die 11Tage Italien Mittelmeer mit der Stella im Oktober 2018 für die Balkonkabine €3198 im Variotarif ohne Flug bezahlt.
-
Danke, dann warten wir noch... vielleicht gibt es die Reise auch ohne Flug
Wann ungefähr hattet ihr gebucht?
-
Mitte Juli im Reisebüro. Ob die Reise nach unserer Buchung billiger wurde weiss ich nicht mehr.
Auf alle Fälle gab es sie auch mit Flug.
Wäre auch nur mit Transfer und Rückflug zu buchen gewesen.Das war uns mit ca 9:30 zu früh und teurer als selbst gebucht.
Taxi kostete ca.€28
-
Danke, dann warten wir noch... vielleicht gibt es die Reise auch ohne Flug
AIDAstella "Italien und Mittelmeerinseln" (11 Tage) oder danach
AIDAstella "Spanien & Portugal (10 Tage)
Diese Reisen gibt es zurzeit ohne Flug und die Preise sind ja so schlimm auch nicht.

-
Mitte Juli im Reisebüro. Ob die Reise nach unserer Buchung billiger wurde weiss ich nicht mehr.
Auf alle Fälle gab es sie auch mit Flug.
Wäre auch nur mit Transfer und Rückflug zu buchen gewesen.Das war uns mit ca 9:30 zu früh und teurer als selbst gebucht.
Taxi kostete ca.€28
So wollen wir es auch machen... die Flugzeiten sind uns hin und zurück auch zu früh
Diese Reisen gibt es zurzeit ohne Flug und die Preise sind ja so schlimm auch nicht.

Finde ich schon... das Flugpaket wird teuer verkauft und ohne Flug nur minimal günstiger.
-
Finde ich schon... das Flugpaket wird teuer verkauft und ohne Flug nur minimal günstiger....
bei einem anderen Veranstalter -
Wir waren zwei Tage vor der Kreuzfahrt in Palma.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-