Hallo Foris,
mein Name ist Monika und ich bin neu hier. Ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit AIDA. Mein Mann und ich sind in den fünfzigern und interessieren uns für Natur und alles Schöne.
Ich hoffe auf gute Tipps.
Lg. Monika
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Foris,
mein Name ist Monika und ich bin neu hier. Ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit AIDA. Mein Mann und ich sind in den fünfzigern und interessieren uns für Natur und alles Schöne.
Ich hoffe auf gute Tipps.
Lg. Monika
Hallo Monika und herzlich willkommen in der Aida Fanwelt. Ich hoffe, dass Ihr diese wundervollen Schiffe genauso lieben werdet, wie wir es tun
Wenn es um Natur geht, dann seid Ihr doch im Norden wunderbar aufgehoben. Obwoh, die Kanaren haben auch ihren eigenen Charm .
Ich denke, dass Ihr auf jeder Route wundervolle Momente in der Natur erleben könnt......
Viel, viel Spaß dabei ![]()
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Gute Tipps findet ihr hier jede Menge. Ihr müsst nur für euch entscheiden, welche Region es sein soll, denn diese Entscheidung kann euch hier schwer jemand abnehmen. ![]()
Je nachdem, in welche Richtung es euch zieht, lest euch am besten mal durch die Tipps zu den entsprechenden Destinationen.
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Nun...als Neuling steht die Welt für Euch offen....
Natur, würde ich auch die Nordtouren empfehlen.
Kultur vielleicht Südostasien, sehr eindrucksvoll oder, wenn ihr nicht so weit fliegen wollt die Ostseetour mit St. Petersburg!! Ein Traum!!
Ansonsten schön war es bei uns überall!!
Viel Spaß hier beim stöbern, beim planen wo auch immer ihr nun schippern möchtet
und dann natürlich eine tolle Reise die meist mit einem ansteckenden Virus endet!! Dem Kreuzfahrtvirus! Meist unheilbar ![]()
LG
[Blockierte Grafik: https://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_seefahrt/seefahrt_0007.gif] viel Spaß bei uns.
Tipps gibt es hier zu allen Themen, einfach fragen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
Danke für die Aufnahme im Forum. Dann will ich mal mit den ersten Fragen starten: Wir planen mit dem Zug nach Hamburg anzureisen. Wie kommt man vom Hamburger Hauptbahnhof am besten zum AIDA Cruisehafen?
Wo befindet sich der Hafen bzw. die Anlegestelle in Haugesund?
Hallo,
für den Weg vom HBF zum Cruise Terminal könnt ihr entweder den AIDA Shuttle nutzen, oder ihr nehmt euch ein Taxi. Diese stehen massenhaft direkt vorm HBF ![]()
Mehr dazu findest du aber im passenden Threat "An- Abreise Deutschland - Hamburg": Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen
Wenn du das Cruise Center Steinwerder meinst:
Vom Hamburg Hbf mit der S31 bis Hamburg-Veddel und dann mit dem Bus 256 bis zur Argentinienbrücke.
Die Zeiten kann man gut bei bahn.de nachschauen ![]()
Schön, dass du uns gefunden hast.
Doch bitte macht hier keinen neuen Faden zu Anreise auf, denn den gibt es schon.
@rundumdiewelt Bitte auch die Suchfunktion nutzen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()