01.12.2019 - 22.12.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    schau mal kurz hier.


    Vielleicht hilft es ja weiter.

    VG Detlef

  • Noch etwas, in Surabaya alles ganz easy.

    Sehr sehr günstig, sitzen gerade im Hotel Majapahid

    Danke für die hilfreichen Tipps. Unsere Koffer sind gepackt. Mittwoch fliegen wir nach Singapur. Wegen Darwin sollten wir an Bord reden. Wir fahren zu viert für zwei Tage in den Kakadu N.P.

    LG Gisela und Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Hallo Tamara, der Sicherheit halber:


    Ingeborg und Winfried Mürl Kabine 7105


    Danke für deinen Einsatz und Gruß Ingeborg

    Mar 2012
    Blu 2013
    Aura 2014
    Mar 2014
    MSC 2014
    Bella 2015
    Luna 2015
    Bella 2015
    Stella 2016
    Aura 2016
    Prima 2016
    Luna 2016
    Costa 12.2016
    Ciao Bella 2017
    Diva 2016
    Mar 2017
    Mar 2017
    MSAstor 2018
    Cara 2018
    Cara 2018
    Perla 2019

    Vita 2019

    Vita 2020

    de36eac20415effc502d1f81ca35027949cfcfa9



    6d2a2942324a5ac9a3ce8c6521edcbd7faf3eae1

  • Hallo Zusammen,

    Wir Brigitte und Jürgen sind bereits an Bord und werden noch vom 01.12.-22.12. verlängern. Hilfe... Kann mir jemand mit Darwin helfen? Was kann man privat machen?

    Taxitouren? Private Tour, in der noch 2 Plätze frei sind? Wäre super, da ich von unterwegs nicht gut suchen kann...

    Als Gegenleistung kann ich Tipps zu allen anderen Inseln geben, die fahren wir gerade ab.


    Hier schon Mal die Taxipreise in Semerang

  • Hallo, hat jemand den Ausflug zum Mt. Bromo über AIDA oder privat gebucht? Hört sich ganz spannend an.

    Allerdings ist der Preis über AIDA schon recht heftig. Privat wird über Viator ein Ausflug ab Hafen angeboten.

    Hat da jemand gebucht?


    LG Margret

  • Hallo, hat jemand den Ausflug zum Mt. Bromo über AIDA oder privat gebucht? Hört sich ganz spannend an.

    Allerdings ist der Preis über AIDA schon recht heftig. Privat wird über Viator ein Ausflug ab Hafen angeboten.

    Hat da jemand gebucht?


    LG Margret

    Hallo Magret,


    schau dir mal unter dem Thread 23.02.- 15.03.2020 den Beitrag von Maren (Ma-Lu) an, sie hat dort den Ausflug

    incl. den Kontaktdaten etc. vor kurzem erst genau beschrieben, kostet ca. 50 USD und wir machen diesen mit ihr.


    Gruß

    Burkhard

  • Hallo Wolfgang,


    habe keine Benachrichtigung von dir, vlt bin ich auch zu blöd. Finde jedenfalls nichts.


    LG Margret

    Hallo Margret!

    Ich hatte BrigitteSternchen eine Nachricht gesendet an ihre Pinnwand, nicht Dir.
    Aber wenn Du schon antwortest, wir fahren nicht auf Mt. Bromo, sondern fahren in Surabaya mit dem Zug in den Zoo. Dort werden wir sicher Komodo-Drachen sehen, die wir wegen des Massentourismus auf Komodo vielleicht nicht erleben dürfen. Sicher ist sicher. Außerdem gibt es dort Sumatra-Tiger, die ja auch nicht alltäglich sind.

    Gruß Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Hallo Burkhard,

    danke für den Tipp, hab da mal hingeschrieben. Hört sich nicht schlecht an. Vlt. will sich ja noch jemand anschließen?

  • Hallo BuV  77Weltenbummler  radrolle48


    Unser Abreise rückt immer näher..... Bleibt es bei unserem kleinen Vorabtreffen im Flughafen Düsseldorf am 30.11.2019 in der Nähe des Emirates-Check-In-Schalters?

    Ich werde mich dort ab ca. 11:00 Uhr aufhalten und an meinem königsblauen Rücksack zu erkennen sein (bin aber Schwarz-Gelb-Fan :lechz:). Oder hat jemand einen anderen Vorschlag für ein Erkennungszeichen?

    Wer sich ebenfalls noch anschließen möchte, kommt einfach dort hin.


    LG Doro :ciao:


    PS: BuV .... ihr habt eine PN


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • OK Doro, wir werden dich schon finden im Flughafen und nach deinem königsblauen Rucksack Ausschau halten.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Ria

    cara - Südamerika-Kap Hoorn, Transbrasilien, Nordeuropa-Spitzbergen, Kapverden, Winter im hohen Norden, 2 x gescheiterter Nord- Ostseekanal
    vita - Amazonas, Indonesien und Australien
    aura - Norwegen, Orient/Indien
    diva - westl. Mittelmeer, Kanaren, Dubai, Karibik
    bella - Kanaren, Karibik, Südostasien, Mallorca/Venedig incl. Kotor, von Bangkok nach Shanghai
    luna - Ostsee, Norwegen, Transamerika
    blu - Westeuropa, Transeuropa, Suezkanal
    sol - Kanaren
    mar - westl. Mittelmeer, Metropolentour, Ostsee
    stella - Clubnacht, Nordeuropa 15, von Dubai nach Mallorca
    perla - Metropolentour
    NCL Sun - Alaska
    MS Artania - Panamakanal

    MS Freya - Nord- Ostseekanal

  • Der Eintritt kostet ca. 25 US-Dollar. Falls Ihr nicht genügend Mitfahrer findet, gibt es sicherlich auch die Möglichkeit, die 40 km mit dem Bemo zu fahren. Wir werden wohl diese oder eine andere Tempelanlage mit dem Bemo anfahren. Es macht Spaß mit den Einheimischen zu reisen.

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Hallo,


    hat noch jemand in einem privaten Ausflug zu den Gili Inseln Platz für 2 Personen?


    Mr. Murfi habe ich mehrfach angeschrieben, bekomme aber immer wieder nur andere achtstündige Ganztagesausflüge angeboten.


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt: