Beiträge von Inga46

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Beate, wir haben diese Tour bei Aida gebucht, da wir von einem Freud, der bereits dort war, vor dem starken Verkehr warnte. Aida ist mit "Polizei Eskorte" dahin unterwegs und kam aufgrund dessen voran. Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn es günstiger wäre, doch wollte ich das euch hier mitteilen, nicht um euch davon abzuhalten, sondern damit ihr die Gefahr kennt. Wir unternehmen grundsätzlich auch immer privat organisierte Ausflüge, doch hier war es mir zu riskant.

    Hallo Leute, wir wollen in Hongkong alles auf eigene Faust unternehmen. Hätte jemand Lust sich uns anzuschließen? Da wir im Kai Tak Terminal sind, müssen wir, um in die Stadt zu kommen mit der Bahn dahin. Von unserer letzten Reise wissen wir, dass man bis zur Metro mit einem kostenlosen Shuttle kommt. Wäre sicher für die Silvesternacht nicht uninteressant. Und in einer kleinen Gruppe ist es sicher lustiger.

    Freue mich auf eure Rückmeldungen.

    Gruß Ingeborg

    Hallo Andrea und Uwe, war lange nicht mehr hier im Forum. Falls ihr noch nichts gefunden habt, wir fahren mit Legendtours in Palawan und Coron. Da ich hier keine Links einstellen darf, schreib mir eine PN. Oder Email: imuerl@t-online.de

    Hallo liebe Wasserurlauber,

    wir, Silke und Steffen organisieren ein Fantreffen für diese Reise, wer teilnehmen möchte bitte PN an uns mit Vor- und Nachname sowie die Kabinennummer. Die Kabinennummer benötigen wir für seperate Einladung zum Fantreffen. Wir übernehmen dann auch die Anmeldung bei Aida (*)

    Wir freuen uns auf Euch:jump::jump::jump::jump:

    Hallo Silke Hallo Steffen, wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen. Ingeborg und Winfried Mürl, Kabine noch nicht bekannt. Werde es mitteilen, sobald ich es weiß. Vielen Danke für eure Bereitschaft, das zu organisieren und die Mühen, die damit verbunden sind.

    Gruss Inga

    Hätte noch jemand Bedarf an den beiden Tagen, oder sich nur jeweils an einem in Bali mit einem örtlichen deutsch sprechenden Guide Ausflüge zu machen. Hier ist das Programm und die Preise:


    Ein Ausflugsvorschlag für AIDAvita in Bali mit deutschsprachigem Reiseleiter


    Am 06.12.19. Abfahrt um 08.00 - 09.00 Uhr vom Benoa Hafen.

    09.00 Uhr – 10.30 Uhr, die fahrt richtung Meerestempel Tanah Lot.

    10.30 Uhr – 11.30 Uhr, Tempel Besichtigung.

    11.15. Uhr – 12.45 Uhr, Fahrt zum Unesco Reisterrassen von Jatiluwih Dorf.

    12.45 Uhr – 13.45 Uhr, Reisterrassen Spaziergang 30 minuten.

    13.45 Uhr – 14.45 Uhr, Mittagessen (typisch Balinesisches Buffet).

    14.45 Uhr – 15.45 Uhr, Es fährt zum Baha Dorf.

    15.45 Uhr – 16.30 Uhr, Besichtigen eine traditionelle Hofanlage.

    16.30 Uhr – 18.00 Uhr. Rückfahrt zum Pier.


    Am 07.12.19. Abfahrt um 08.00 Uhr von Benoa Hafen.

    08.00 Uhr – 09.00 Uhr, die Fahrtrichtung Tegenungan Wasserfall.

    09.00 Uhr – 09.45 Uhr, Wasserfall Erlebnis, möglich zum baden.

    09.45 Uhr – 10.30 Uhr, weiterfahrt zum Reisterrassen von Tegalalang.

    10.30 Uhr – 11.00 Uhr, kurze Reisterrassenbesichtigungen.

    11.00 Uhr – 11.15 Uhr, die Fahrt zum Heiligeswasserquelle Tempel Gunung Kawi Sebatu.

    11.15 Uhr – 12.00 Uhr, Tempelbesichtigungen.

    12.30 Uhr – 13.30 Uhr, Mittagessen an Reisfelder.

    13.30 Uhr – 15.30 Uhr, Rückfahrt zum Hafen.

    Notice : Wenn der Schiff etwas später losfährt, wäre möglich noch etwas zu erkundigen. Wir könnten vorort nochmal zusammen entscheiden.

    Preis je Tag

    €105,- pro Person ( 2 personen).

    € 90,- pro Person (3-6 personen).

    € 75,- pro Person (7-10 personen).


    Im Preis inklusive :

    Minibus mit Klima mit Fahrer.

    • Deutschsprachige Reiseleiter.
    • Eintrittsgelder, Parkgebühren, Spenden, Mineralwasser und Tempeltuch.
    • Typisches Mittagessen. (Getränke bei Mittagessen sind nicht im Preis).

    Die Warteliste für die Speedbootfahrt in Saigon hat jetzt 5 Personen.


    Ich habe auch bei Christian Schink angefragt. Hätte auch mit 2 Personen Interesse an der Speedbootfahrt, etc. Aber auch bei Ralf Dittko habe ich nach Gruppen, die sich evtl. schon gebildet haben, angefragt. Ich werde die Antworten hier einstellen.

    Hallo liebe Mitreisende, wir haben nun endlich auch gebucht und freuen uns sehr auf diese Reise, auf die schönen Ziele und die Menschen, denen wir wieder an Land wie auch auf dem Schiff begegnen werden. Ich muss mich nun sputen um die Ausflüge in der kurzen Zeit hinzubekommen, da wir schon die Indonesientour bis Darwin fahren. Falls jemand dabei ist, der noch Leute für Gruppenausflüge sucht, wir sind offen für alles, da außer Singapur und Saigon alles neu für uns ist. Wer kann mir helfen und Adressen zur Verfügung stellen.


    Liebe Grüße Inga

    Hallo liebe Mitreisende, wir haben nun endlich auch gebucht und freuen uns sehr auf diese Reise, auf die schönen Ziele und die Menschen, denen wir wieder an Land wie auch auf dem Schiff begegnen werden. Ich muss mich nun sputen um die Ausflüge in der kurzen Zeit hinzubekommen. Falls jemand dabei ist, der noch Leute für Gruppenausflüge sucht, wir sind offen für alles, da außer Singapur alles neu für uns ist. Wer kann mir helfen und Adressen zur Verfügung stellen. Wer macht was in Darwin?

    Falls jemand in Bali einen Ausflug sucht, habe ich eine Adresse.

    Liebe Grüße Inga

    Hallo Leute, wer hätte Interesse in El Hierro eine Insel Rundfahrt von 7 Stunden für 25€/P mit einem Van mit 8 Personen und deutschsprachigen Guide zu machen? Bitte PN an mich.

    Hallo wir sind auch dabei.


    Melanie Ebock (Info von Cherrywoman) bietet so wie sie mir geschrieben hat, nur die Nordtour in La Gomera an. (*) Ich hoffe, dass genug Leute zusammenkommen, da je mehr dabei sind, es günstiger wird. Z.B. 6-10 Teilnehmer 40€/Person 11-16 Teilnehmer 36€/Person.


    Übrigens, es gibt hier auch Forenregeln


    Gibt es denn noch Tipps für z.B. Auf eigene Faust unterwegs sein" für die Kanaren. Oder wer sucht noch Mitfahrer für privat geplante Ausflüge. Sind immer offen für alles.


    Noch schönen Sonntag Abend Inga

    Hallo Leute, wir haben dasselbe vor, haben bei Taxiinvolos schon für 4 Personen gebucht. Wir zahlen auch 200€ für 4 Personen. Das ist der übliche Preis.



    Doch ich habe eine ganz andere Frage.


    In Mykonos wollten wir gerne am ersten Tag mit einem Pedelec oder Fahrrad (privat, nicht mit Aida) Mykonos und die Umgebung erkunden und am
    2. Tag nach Delos.


    Ich habe bereits an das Touristenbüro geschrieben, sie haben keine Ahnung, wollen nur Ausflüge vermarkten.
    Etwas weiter im Land gibt es einen Fahrradverleih, doch da geht die Anfrage nach Niederlande, die wohl den Eingang der Email bestätigten, doch sonst habe ich nichts mehr gehört.


    Für Delos habe ich in GetyourGuide nachgesehen. Sie bieten das nur bis einschließlich September an


    Hat jemand Erfahrung und das Wissen eines Fahrradverleihs in Mykonos.


    Ebenso macht jemand den Ausflug nach Delos mit privatem Anbieter, den ich nicht finde?


    Danke für eure Rückantworten und Grüße Inga