Hi aus Dithmarschen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi ihr Lieben,
    ich bin die Neue :)
    Habe mit meiner Tochter (fast 14) Anfang der Woche unsere erste Kreuzfahrt gebucht.
    Am 29.09. geht's mit der Aidaprima auf große Fahrt.
    Wir sind total gespannt, was da so auf uns zukommt und freuen uns tierisch darauf.
    Mein Bruder mit Family wird mit von der Partie sein
    Jetzt werde ich erstmal ein wenig querlesen

    Einmal editiert, zuletzt von schnueppchen () aus folgendem Grund: es ist die prima-nicht die perla......

  • Hallo @schnueppchen,


    herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern :Boot1:


    Viele Grüße von der anderen Kanal-Seite :D

    08.-15.02.2016 - Mein Schiff 2 - Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.2016 - Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.2017 - AIDAaura - Orient & Indien

    05.-15.09.2017 - Mein Schiff 6 - NY mit Kanada

    07.-27.11.2018 - AIDAvita - Von Dubai nach Singapur

    02.-23.11.2019 - AIDAdiva - Von NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.2021 - AIDAblu - Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.2021 - AIDAprima - Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.2022 - AIDAdiva - Von der Dom. Republik nach HH

    25.06. - 02.07.2022 - AIDAnova - Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.2023 - AIDAsol - Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.2023 - AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.2024 - AIDAbella - Von Shanghai nach Singapur



  • Willkommen im Forum.


    Wir kennen nach 3maligen Büsum-Urlaub dein schönes Dithmarschen auch ganz gut :daumen:

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Hallo @schnueppchen!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in Forum. Du weißt aber hoffentlich schon, worauf du dich eingelassen hast?! Die meisten Reisenden, die vom Kreuzfahrtvirus befallen wurden, kriegen den nämlich nie wieder los. :zwinker: Ha, aber das wollen die meisten auch gar nicht! :daumen:


    Schau mal, hier hat ein User schon einen Thread zu eurer Reise gestartet: 29.09.-06.10.18. Da ist bisher noch gar nichts los. Aber vielleicht wird´s ja bald anders? :zufrieden:


    Schöne Vorfreude und viele Grüße in den Norden, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


    Deine Tochter wird sicherlich auch mächtig Spaß haben.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Huhu Meerelfe,
    ja, das mit dem Virus wurde mir schon oft so gesagt.
    Aber wenn es ein positiver Virus ist, dann nehm ich den doch glatt an
    In dem Thread hab ich vorhin schon geschrieben :)
    Liebe Grüße

  • Sehr schön!


    Aber du verwirrst mich: im anderen Forum schreibst du, dass du Prima fährst und hier schreibst du, dass du Perla fährst.

    Huch
    wieso hab ich denn perla geschrieben? Bin ich doof?
    Natürlich ists die prima, mal schauen ob ich das ändern kann

  • Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


    Deine Tochter wird sicherlich auch mächtig Spaß haben.


    Gruß Detlef

    Hi Captain, mein Captain...ach nee, das war n anderer Film :D
    Ich danke dir herzlich
    Meine Tochter freut sich auch schon riesig
    LG, Andrea

    • Offizieller Beitrag

    schon erledigt!

    so, so ... DEIN Moderator ... wer soll denn das sein?

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Hallo schnueppchen,


    viel Spaß auf der Prima,dich wird das Kreuzfahrtvirus sicher packen. ;)
    Mich hat es letztes Jahr auch auf der Prima erwischt und meine Tochter auch,nur meinem Mann waren es zuviele Leute :D
    Meine Tochter möchte dort auch gerne arbeiten,aber dafür muss sie erstmal woanders eine Ausbildung machen. :whistling:
    Hab meinen Mann aber überredet und deshalb geht es im März wieder auf die Prima :abfahrt:
    :)