27.11. -18.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hurra, wir haben gebucht und beide Routen kombiniert :jump:


    Nun geht`s an die Planung und wir sind gespannt wer alles mit dabei ist.


    Ein fröhliches Neues Jahr :lachzwink:


    LG A & A

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    es gib schon ein Tread zu diesem Termin:


    27.11.2018 - 08.12.2018

    es gibt neben der Reise vom 27.11.-08.12. auch die Reise 27.11.-18.12 !!


    @A&A sind daher noch 10 Tage an Bord, wenn Ihr @zsunaj schon wieder auf dem Heimweg seid.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo an die entstehende Gruppe,


    wir sind auch bei Reise dabei.


    Auch wenn wir noch etwas Zeit bis dahin haben (325 Tage) möchte ich das Forum hier beleben.


    Ich freue mich auf viele Beiträge zu gemeinsamen Ausflügen auf dieser Reise.


    Da wir schon mal mit der Aida 2015 die SO-Asien Reise gemacht haben und in Vietnam (Ho Chi Minh, früher: Saigon) einen super Guide hatten, habe ich ihm angeschrieben und organisiere einen Ausflug zu diesem Termin (Samstag 15.12.2018)


    Da es sich um eine „kleine“ Gruppe handeln soll bitte ich um Interessebekundigungen.


    Genaue angeben kann ich noch nicht machen, diese folgen aber noch.


    Richtwert ca.70€ je nach Personenzahl (6-10).


    Da wir wahrscheinlich sehr weit von der Stadt anlegen ist der vorläufiger Vorschlag:


    This time the Ship docks too far from the city and Mekong (it takes 3,5 hours from the Ship)


    So if you don’t mind I will suggest other site in Mekong -Mytho Bentre plus city-China town



    Freue mich schon


    Janusz

  • Guten Morgen,


    wir haben gestern gebucht und freuen uns wie Bolle, da es mal für uns ganz neue Ziele sind [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif]. Hongkong und die Philippinen kennen wir noch gar nicht, in Vietnam lediglich Ho-Chi-Minh-Stadt.


    Mit der Ausflugsplanung lassen wir uns noch ein wenig Zeit, werden aber sicher einiges auf eigene Faust machen. In Singapur wollen wir in jedem Fall nach Sentosa.


    Wir freuen uns auf einen regen Austausch [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k010.gif], genug Zeit haben wir ja noch.

    1 x Cara, 6 x Aura, 4 x Vita, 2 x Blu (alt), 2 x Diva, 1 x Blu, 3 x Mar, 1 x Sol, 1 x Stella,

    1 x Nova, 1 x MS 2, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 338 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    346560ec99f26f56fa36c73685560f9efcdbbcc5


    c1b8adc1720e6d81ff093b743390c94d32c3fbba


    8dd2fd2e8efbb3072af7c7b539f21142280f33e4


  • Hallo,


    wir haben auch gebucht. Die kompletten 3 Wochen.
    Flüge machen wir selbst und vorher noch 2 Nächte Singapur.


    Viele Grüße aus Hagen

    Signatur von caja1066


    mehr als 20 Kreuzfahrten und noch immer nicht genug

  • Hallo zusammen,


    wir haben auch gebucht.
    Fliegen schon Samstags ab Düsseldorf.
    Haben dann zwei Nächte in Singapur,
    bevor es dann aufs Schiff geht.


    Freuen uns schon sehr auf diese Reise.


    Allen ein schönes Wochenende.


    Grüße aus Ahlen

  • Hallo an alle,


    auch wir werden beid dieser Reise bei sein und freuen uns ebenfalls auch schon sehr.


    Einen angenehmen 1. Mai.


    LG aus der Nähe von Berlin

    AIDAbella 2009 WMM - AIDAdiva 2010 Transarabien - AIDAblu 2011 Nordeuropa - AIDAdiva 2012 SOA
    AIDA 2013 Kanaren
    AIDAmar 2013 WMM - AIDAbella 2014 Ostsee - AIDAaura 2014 Orient-Indien - AIDAbella 2015 Nordeuropa -
    AIDAstella 2015 Östliches Mittelmeer - AIDAcara 2016 WMM - AIDAbella 2016 Adria AIDAblu 2016 Kanaren & Madeira 2 - AIDAbella 2017 Shanghai-Singapur - Mein Schiff 5 2017 Mallorca bis östliches Mittelmeer III - AIDAvita 2018 Südostasien -
    AIDAsol 2019 Norwegen

    AIDAdiva 2019 New York - Jamaika - AIDAprima 2021 Nordeuropa - AIDAcosma 2022 Metropolen - AIDAdiva 2022 Dänemark/Schweden - AIDAaura 2022 Golf von Biskaya

    Mein Schiff 3 2023 Großbritannien mit Liverpool


    0eb147afca1a967369a289435231990d5a6fde82


  • Guten Morgen, wo schon so viele Paare geschrieben haben, dass sie diese Reise machen, ich mache sie auch, aber leider alleine!
    Vielleicht treffen wir uns ja auf dem kleinen Schiff. Würde mich freuen, auch wegen der Ausflüge die ich auch lieber auf eigene Faust unternehmen würde.
    Bis dahin, Ulli

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei und fliegen am 26.11. mit Singapore Airlines direkt nach Singapur. Heute ist die Reise im Newsletter inkl. Flug und Bordguthaben. Mal sehen ob jetzt Schwung in die Buchungslage kommt.



    Editiert von Morris


    Bin gespannt auf den Austausch hier, insbesondere zu Ausflügen usw.
    So wirklich viel buchen kann man ja noch nicht unter MyAIDA.


    Liebe Grüße
    Basti

    2019 - Mein Schiff 1

    2018 - AIDAvita

    2018 - AIDAluna
    2017 - Mein Schiff 6
    2017 - AIDAperla
    2017 - AIDAblu
    2017 - AIDAprima
    2016 - AIDAbella
    2016 - AIDAstella
    2015 - AIDAdiva
    2015 - AIDAblu
    2014 - AIDAbella
    2014 - AIDAmar
    2013 - AIDAstella
    2005 - AIDAaura

    2 Mal editiert, zuletzt von Alicia ()

  • Hallo in die Runde, wir sind auch mit am Start für 21 Tage. Wir starten am 23.11. von München nach Singapur, da die Stadt viel zu bieten hat. Für Halong Bucht , Nha Trang und Brunei haben wir schon bei externen Anbietern gebucht, nette E-Mail Kontakte und auf Empfehlung anderer Reisender. In Brunei bei Bruneibay.net. und die beiden anderen bei dem deutschen Christian Schink von vietnamdreams-travel.de. Jeweils Anzahlungen per PayPal geleistet, alles ohne Probleme.
    Die paar Tage bis zur Reise schaffen wir auch noch. :tanzgott:

  • huhu,


    wir sind auch vom 27.11.-18.12.18 dabei, Anreise/Abreise haben wir selbst gebucht mit singapore airlines, haben dann vorher 2 Tage Singapur:) :)


    Christiane und Frank

    2011 Bella Kanaren. Diva Südostasien
    2012 Blu Orient, Diva ÖMM, Vita Amazonas
    2013 Blu Rotes Meer, Diva ÖMM, Aura Transasien 1
    2014 Vita Kanaren/Kapverden, Diva ÖMM, Sol Transasien 2
    2015 Vita USA/Mexiko, Stella Metropolen, Stella ÖMM, Mar Ostsee, Luna Karibik/Mexiko
    2016 Aura Orient/Indien, Prima Fanreise, Luna Transatlantik, Aura Orient/Indien
    2017 Mar Karibik / Mittelamerika, Blu Adria, Sol Kanaren, Diva Karibik 2
    2018 Sol Norwegen, Prima Mittelmeer, Vita Asien
    2019 Nova Kanaren, 4/2019 Diva Ostertour, 9/2019 Prima Metropolen, 11/2019 Nova Kanaren
    1/2020 Mira Südafrika etc. insgesamt über 40 x AIDA :abfahrt:

  • Hallo, Mitreisende!


    Ich hatte hanoikultour angeschrieben und habe von Ralf Dittko eine Antwort für Ho Chi Minh Stadt bekommen.
    Er bietet für Aida einen Ausflug Mekong Delta und Ho Chi Minh an. Der Ausflug soll 105€ kosten...
    Er kommt für uns leider nicht in Frage, weil wir fast den gleichen Ausflug letztes Jahr gemacht haben... Wir fanden den Ausflug aber gut und können den Anbieter und Ralf Dittko uneingeschränkt empfehlen. Der Ausflug war gut organisiert, Ralf weiß viel über Vietnam zu erzählen und wir hatten einen tollen Tag.
    Wir suchen für Vietnam dann mal weiter.
    Sonnige Grüße
    Nordfrau

  • Juhuuu, wir (Christian,38 und ich, dann 34) sind nun auch dabei - und freuen uns damit auf unsere Flitterwochen!
    Haben die kompletten 21 Tage von Singapur nach Singapur gebucht und werden entweder am 24. oder 25.11. von Frankfurt aus fliegen (entweder mit Vietnam Airlines oder Thai) - hängt davon ab, was wir vorab in Singapur noch alles machen möchten.
    Singapur, Brunei und Saigon kennen wir jeweils schon von einer SOA-Reise im Dezember 2012, aber gerade in Singapur gibt es ja so viel zu entdecken, dass der eine Tag da nicht ausgereicht hat.


    Kommt hier noch jemand aus Ostwestfalen und ist dabei?


    Viele Grüße,
    Anja