01.04.2019 - 15.04.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten bereits vor einem halben Jahr in Rostock Bescheid gegeben das wir XXL Plätze reservieren wollten . Dies wurde aus irgendwelchen Gründen nicht gemacht bzw. vergessen . Selbst konnten wir ebenfalls keine Sitzplatzreservierung für unsere Maschine ab Frankfurt vornehmen .

    Die Maschine hatte fast keine freien Plätze mehr zur Auswahl . Zwei zusammenhängende Plätze am Fenster gab es vor drei Wochen so gut wie gar keine mehr .Die Sitzplatzreservierung haben wir nun durch die Reederei in Rostock organisieren lassen . Allerdings sind das auch nur noch Standartplätze .


    Viele Grüße


    Frank

    02/2007 Kanaren Alte blu
    10/2008 New York Karibik aura
    05/2009 Mittelmeer Diva
    02/2010 Karibik aura
    10/2010 Kanaren diva
    10/2011 Mittelmeer vita
    10/2012 Amazonas vita
    02/2013 Transsuezpassage AIDA mar
    05/2013 Ostsee AIDA mar
    02/2014 Mittelmeer AIDA mar
    09/2014 Adria COSTA magica
    10/2014 Mittelmeer AIDA Diva
    02/2015 Südostasien AIDA mar
    10/2015 QUEEN MARY 2 Kurzreise
    03/2016 Florida/Mexico AIDA vita
    10/2016 Adria/Venedig AIDA bella
    02/2017 Kanaren AIDA blu
    03/2017 Dubai AIDA stella
    10/2017 Norwegen AIDA cara
    02/2018 Mauritius & Madagaskar Hochzeitsreise
    04/2018 Mittelmeer AIDA Sol
    02/2019 Kanaren AIDA nova
    04/2019 Shanghai/Singapur AIDA bella
    02/2020 Südafrika/Namibia AIDA mira

  • Nachdem uns AIDA den Ausflug ins Wasserdorf am Dienstag gestrichen hat,

    wollte ich nochmal fragen, ob von euch jemand einen Ausflug am Sonntag in ein Wasserdorf geplant hat.


    Viele Grüße


    Heike und Dieter

    AIDA Diva 2009 Orient
    AIDA Aura 2011 Südostasien
    AIDA Bella 2012 Kanaren
    AIDA Bella 2013 Karibik
    AIDA Vita 2016 Südstaaten
    AIDA Aura 2018 Indischer Ozean
    AIDA Bella 2019 Shanghai-Singapur

    Aida Luna 2021 Karibik und Mittelamerika

  • Hallo Ihr Zwei


    wir haben bereits vor geraumer Zeit bei chinarundreisen.com (Lan Lan) den VIP Ausflug Shanghai Essence and Water Village Day Tour gebucht. Wir werden am Hotel (Sunrise on the Bund) morgens abgeholt, dann geht es zum Wasserdorf und anschließend machen wir noch eine Besichtigungstour in Shanghai. Es sind max. 6 Personen und die Tour ist mit einem Guide auf englisch. Bezahlt haben wir € 180,- für beide ink, Mittagessen im Wasserdorf.

    Veranstalter ist Trippest (eine Tochterfirma von Chinarundreisen). Die Tour habe ich auch bei Viator gesehen.


    viele Grüße

    Claudia

  • Also, nachdem ich keine Antwort von der Aida auf meine mails bezüglich Visa und Sitzplatzreservierung erhalten habe,

    habe ich alles direkt selbst erledigt.

    Der Service von Aida lässt sehr zu wünschen übrig:zorn:.

    Das nächste mal werden wir mal mein Schiff ausprobieren.

  • Ich warte auch noch auf die Bestätigung des Forentreffens.


    Nach nun drei Anfragen :abschied:

    Ach Göttchen, das tut mir schon richtig leid. Da nimmt jemand die Organisation in die Hand und AIDA sitzt das aus...:traurig:


    Erinnert mich ein bisschen an die Organisation des Busses von Sunrice zum Hafen, bei dem auch AIDA durch seine NULL/Falsch Information dazwischen gerätscht hat...

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Wir treffen uns in Taipeh mit einer Schulfreundin und haben uns gerade die Zugverbindungen nach Keelung rausgesucht.

    Bei der Planung und der Wahl des Zuges haben wir nur noch eine "Unbekannte": Wie viel Zeit müssen wir für die Einreiseformalitäten in Keelung einplanen?


    Was wisst Ihr darüber?

    24 Bella Norwegen mit Lofoten&Nordkap

    Logbuch:

    24 Nova Metropolen - 23 Aura Island&Grönland - 23 Diva Ostsee - 23 Blu Trans Suez - 22 Vita Nordlichter - 22 Aura Island&Grönland - 22 Blu Adria - 22 Prima Ahoi HH - 21/22 Stella Spanien&Lissabon - 21 Nova Ahoi HH - 21 Blu Kanaren&Madeira - 21 Sol Ostsee - 21 Blu Trans Suez - 21 Aura Island&Grönland - 21 Vita Schären - 21 Mira Trans MM - 20 Stella Mittelmeer - 20 Perla Norwegen -

    20 Cara Island&Grönland - 19 Cara Kanaren&Azoren - 19 Bella China - 18/19 Diva Karibik&Mittelamerika - 18 Sol Norwegen - 17/18 Bella Südostasien - 17 Mar Ostsee - 11 Bella Mittelmeer - 10 Luna Kanaren

  • Also, nachdem ich keine Antwort von der Aida auf meine mails bezüglich Visa und Sitzplatzreservierung erhalten habe,

    habe ich alles direkt selbst erledigt.

    Der Service von Aida lässt sehr zu wünschen übrig:zorn:.

    Das nächste mal werden wir mal mein Schiff ausprobieren.

    Auf jeden Fall ist der Service besser😉👍

  • Hallo Claudia,

    könntest Du mir/uns bitte einen Link zu diesem Ausflug schicken. Wir (6 Personen inkl. 1 Rollstuhlfahrerin) sind auch bereits ab Samstag in Shanghai und interessieren uns für diesen Ausflug.

    Auf AIDAsehen

    Andreas

    :pirat:bei 25 :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: habe ich aufgehört zu zählen

  • Hallo Claudia,

    könntest Du mir/uns bitte einen Link zu diesem Ausflug schicken. Wir (6 Personen inkl. 1 Rollstuhlfahrerin) sind auch bereits ab Samstag in Shanghai und interessieren uns für diesen Ausflug.

    Auf AIDAsehen

    Andreas

    Hallo Andreas


    auf der "chinarundreisen.com" Seite ist der Ausflug leider nicht mehr zu sehen. Aber unter


    https://www.trippest.com/tour/…-tour-with-water-village/


    hier könnt ihr die Originaltour sehen und auch buchen.

    viele Grüße

    Claudia

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade von Christian Schink eine Liste mit 6 Teilnehmern ( der Rest hatte keine Zustimmung zur Veröffentlichungen der Daten erteilt ) der Gruppe B für Hoi An bekommen. Treffpunkt 10.4. um 8:00 Uhr vor dem Schiff.


    Wir möchten, so seine bitte, das Schiff möglichst zusammen verlassen.


    Ich vermute mal, dass es sich um User des Forums handelt.


    Vielleicht können diese sich ja bei mir per PN melden. Macht es einfacher mit der namentlichen Zuordnung.


    Gruß Detlef

  • Wir haben auch eine Mail bekommen und sind lt. Liste auch nur 6 Leute, auch Gruppe B.

    Dann sind wir schon mal zusammen in einer Gruppe. Dachte echt, es werden nur 6 ;)

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

    • Offizieller Beitrag

    Nein, wir sind insgesamt 16.

    Aber nur 6 stehen auf der Liste, weil der Rest dem nicht zugestimmt hat.


    Bin mir da garnicht sicher, ob ich da was mit angekreuzt habe :gruebel:.


    Aber gut zu wissen.

    Dann haben wir schon 6 ( wir sind zu viert gemeldet ) zusammen.

  • Wir haben auch eine E-Mail von Christian Schink bekommen. Wir sind in Gruppe E nach Hoi An - 16 Teilnehmer und auch bei uns haben nur 8 zugestimmt.

    Ist vielleicht noch jemand in unserer Gruppe?

  • Ich habe gerade von Christian Schink eine Liste mit 6 Teilnehmern ( der Rest hatte keine Zustimmung zur Veröffentlichungen der Daten erteilt ) der Gruppe B für Hoi An bekommen. Treffpunkt 10.4. um 8:00 Uhr vor dem Schiff.



    Gruß Detlef

    Darf man mal fragen welcher Ausflug das ist in Da Nang von Christian Schink?

    Was besucht ihr da/ Wo geht er lang der Ausflug?


    Und wäre da vielleicht noch Platz für 2 Mitreisende? Ich habe für Da Nang noch nichts gefunden was mich begeister hat.

    AidaDiva - 04/2016 Transatlantiktour - Es war :daumen::daumen::daumen:
    AidaBella PURreise Dubai nach Mallorca 05/2017 !!! Unicorn-Travell-Group, die geilste Truppe überhaupt !!! :sdanke::thumbsup:
    AidaDiva - 04/2018 Transatlantiktour - Ich liebe Seetage !!! :D:thumbup:

    AidaBella - 04/2019 Shanghai - Singapurtour !!! :serledigt:

    Aida Diva - 25.10 - 12.11.22 Transatlantiktour von Warnemünde nach La Romana - Was eine geile Reise!!! :wiegeil:


    Als nächste Tour:

    Aida Bella - 2025 - Singapur nach Dubai (Planung läuft) :matrose: