Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Schau mal hier
-
-
-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.462 und Nr.463 und Nr.464 und N.465 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAaura am 30.06.2018
Bei dem tollen Wetter genießen auch einige "Seeleute" über der Brücke das Auslaufmanöver der AIDAaura
Das Bugstrahlruder gibt "Alles"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.462 und Nr.463 und Nr.464 und Nr.465 und Nr.466 und Nr 467 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAaura am 30.06.2018
Die AIDAaura fährt unter einem azurblauen Himmel und Schönwetterwolken ihr Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
-
-
Hallo,
anschließend zu den Beiträgen Nr.462 und Nr.463 und Nr.464 und Nr.465 und Nr.466 und Nr 467 und Nr.468 und Nr.469 und Nr.470 und Nr.471 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAaura am 30.06.2018
Die AIDAaura während ihrer "Revierfahrt" auf der "Kieler Förde" in Höhe des schönstgelegenen Kraftwerks in Deutschland
Schöne Grüße
Heizergruss
-
wieder tolle bilder

-
Ja super

-
Sehr schöne Fotos
An dem Tag war ich auch da, jedoch hatte ich meine Kamera nicht dabei. Da müssten wir uns sogar sehr nah gewesen sein, ich stand nämlich da wo die 5-6 festgenagelten Holzliegestühle stehen.
Das Auslaufmanöver und Drehmanöver ging aber extrem fix, habe bisher kein schnelleres Auslaufen von einem Aida Schiff gesehen.
-
Sehr schöne Fotos
An dem Tag war ich auch da, jedoch hatte ich meine Kamera nicht dabei. Da müssten wir uns sogar sehr nah gewesen sein, ich stand nämlich da wo die 5-6 festgenagelten Holzliegestühle stehen.
Das Auslaufmanöver und Drehmanöver ging aber extrem fix, habe bisher kein schnelleres Auslaufen von einem Aida Schiff gesehen.
Moin Hareid.
ich kann nicht mehr genau sagen,ob ich die Bilder von der Plattform oder von dem Steg dahinter gemacht habe

Doch,es war der Steg dahinter,weil dort ein sehr gesprächiger Urlauber war,der mich in ein Gespräch verwickelt hat und ich nebenbei auch noch knipsen wollte
(unter diesen verschärften Bedingungen sind die Bilder aber noch ganz gut geworden)Schöne Grüße
Heizergruss
-
Lieber @Heizergruss,
nicht nur deine Fotos sind wieder wunderschön. Besonders fotogen finde ich die Schiffe in Verbindung mit den kleinen weißen Wölkchen.
Darüber hinaus möchte ich an dieser Stelle einfach mal wieder
sagen für die viele zusätzliche Arbeit, die du immer damit hast, ja pro Beitrag nur noch 3 Fotos einfügen zu können und somit mehr Zeit investieren musst, immer wieder neue Posts zu starten, um uns mit deinen schönen Aufnahmen zu verwöhnen. Ich finde das so klasse! 
Noch einen schönen Sonntagabend und viele Grüße an die sonnige Küste, Meerelfe

-
Lieber @Heizergruss,
nicht nur deine Fotos sind wieder wunderschön. Besonders fotogen finde ich die Schiffe in Verbindung mit den kleinen weißen Wölkchen.
Darüber hinaus möchte ich an dieser Stelle einfach mal wieder
sagen für die viele zusätzliche Arbeit, die du immer damit hast, ja pro Beitrag nur noch 3 Fotos einfügen zu können und somit mehr Zeit investieren musst, immer wieder neue Posts zu starten, um uns mit deinen schönen Aufnahmen zu verwöhnen. Ich finde das so klasse! 
Noch einen schönen Sonntagabend und viele Grüße an die sonnige Küste, Meerelfe
Hallo liebe Meerelfe,
danke,für deine netten Worte zu meinen Bildern und natürlich auch für die netten Worte von anderen Userinnen/Usern
Es ist sicherlich auch etwas zeitaufwendig vom "Knipsen" bis die ausgewählten Bilder hier eingestellt sind (ich übe auch schon etwas für meinen Vorruhestand ab nächstes Jahr)
Es macht aber auch sehr viel Spaß,weil die Dampfer ja vor der Haustür liegen und ich einigen Userinnen/Usern mit meinen Bildern viel Freude machen kann
Schöne Grüße
Heizergruss
-
(ich übe auch schon etwas für meinen Vorruhestand ab nächstes Jahr)
Also, rein fototechnisch und was das Auge fürs Motiv betrifft, musst du ja eigentlich schon lange nicht mehr üben.
Aber mach ruhig gern weiter, dann haben wir hier ja was Schönes zum angucken.Ziehst du dann eigentlich nächstes Jahr direkt um in ein Zelt an der Kiellinie, damit du dann noch öfters noch näher an deinen Schiffen dran bist?!

-
Hallo,
viele Grüße von der Cara in Danzig! Wir sind Morgen früher als geplant am NOK, 13 Uhr Lotsenstation, 14 Uhr Schleuse

Falls jemand gucken kommen will...
Den Regen lassen wir aber hier
Christina -
Deja vu - war letztes Jahr so ähnlich. Da hat Kapitän Lars Krüger ganz schön Gas geben müssen, um noch rechtzeitig in Hamburg für die erste Grönlandtour anzukommen.
Sabinchen
-
Hallo,
viele Grüße von der Cara in Danzig! Wir sind Morgen früher als geplant am NOK, 13 Uhr Lotsenstation, 14 Uhr Schleuse

Falls jemand gucken kommen will...
Den Regen lassen wir aber hier
ChristinaIch denke mal das bei dem Wetter der Kurt bestimmt auf der "Lauer" liegen wird

LG Frank
-
Naja, ich sitze hier an der Flensburger Förde und es ist bedeckt und kalt, wenn ihr Glück habt klart es heute Nachmittag noch auf. Ich überlege mir gleich mal ob ich am Kanal noch vorbeigucken oder ob ich es lasse
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-