Naja, TC hat ja kein Theater, nehme ich an User123 Und durch die "unpassende" Zuteilung überlegt sich ja vielleicht der ein oder andere, dann in Zukunft doch lieber Pro zu buchen. Was dann wiederum TC freuen dürfte
Pur/Plus Tarif, welche Kabine habt ihr bekommen?
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Pur/Plus Tarif, welche Kabine habt ihr bekommen?
-
-
Naja, TC hat ja kein Theater, nehme ich an User123 Und durch die "unpassende" Zuteilung überlegt sich ja vielleicht der ein oder andere, dann in Zukunft doch lieber Pro zu buchen. Was dann wiederum TC freuen dürfte
Naja es wird dann eben getauscht. Das könnte man sich ersparen. Ich bezweifle, dass dann mehr pro buchen.
-
Um tauschen zu können, muss man ja erst einmal jemanden finden, der auf der gleichen Reise ist und tauschen möchte. Da ich nicht auf FB bin, habe ich keine Ahnung, ob das so einfach ist... Würde mich wirklich sehr interessieren, wie oft das tatsächlich klappt
-
Um tauschen zu können, muss man ja erst einmal jemanden finden, der auf der gleichen Reise ist und tauschen möchte. Da ich nicht auf FB bin, habe ich keine Ahnung, ob das so einfach ist... Würde mich wirklich sehr interessieren, wie oft das tatsächlich klappt
Das wir man wohl nie erfahren, aber es gibt viele Anfragen. Ich habe gelesen, das man das an Rezeption machen lassen kann, aber ohne Gewähr.
-
Wir haben (obwohl ich rauche) gerade erst von Pro auf Plus umgebucht - im vollen Wissen um das Risiko. Ich habe eine Woche MSC auf der Metropolen-Tour überlebt (Wetter war nicht immer so der Hit im März), da schaffe ich zur Not auch 23 Nächte auf MS, falls wir NR bekommen.

-
Kann man einfach so tauschen, ohne Kosten?
-
Ja, habe ich auch gesehen. Wäre es nicht sinnvoll auch bei dem Tarif abzufragen ob man Raucher oder Nichtraucher bevorzugt? Dann hätte man das Theater nicht.
Warum , dann kann ich ja auch sagen ich möchte aber keine Sichtbehinderung
-
Naja das ist schon ein kleiner unterschied. Das mit den Raucher und Nichtraucher Kabinen, kann dir auf jedem Deck passieren.
-
Kann man einfach so tauschen, ohne Kosten?
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass TC sich auf einen 'Tausch', und damit meine ich Kabine Bucher A und Kabine Bucher B tauschen, weil sie sich bei FB abgesprochen haben, einlässt.
Wäre gut, wenn sich Jemand outet oder bei FB (bin da nicht) etwas herausfindet.
Pur- und Plusbuchungen sind halt immer Risiko.
-
Naja, da wird niemand freiwillig tauschen. Aber Nichtraucher und Raucher würden tauschen. Nun weiß man ja tatsächlich nicht, wie oft es solche Tauschpartner gibt und wie viel Aufwand damit verbunden ist. Vielleicht überdenkt TC ja das nochmal mit der Wunschangabe, falls der Aufwand überhand nimmt

-
... *seufzer* ...
Bitte
welche Kabine habt ihr bekommen?
Danke.
-
Moin! Hast schon recht, Morris , aber die Info war schon interessant. Ich bin jetzt ganz brav - so wie du mich kennst.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-