31.03.-13.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ok. Laut myAIDA sind meine noch nicht versendet.
    Ich hoffe, daß passiert jetzt bald. :D

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • @all, wie sieht es denn hier mit den Cocktail-Liebhabern aus? Ich würde gerne wieder einen Cocktail-Workshop machen und habe die Erfahrung gemacht das es immer lustiger war,wenn man mit den Leuten hier aus dem Forum einen eigenen organisiert. Ich würde das in die Hand nehmen wenn Interesse besteht. Ich würde den auf dem Schiff anmelden wenn wir hier genug Leute zusammen bekommen.(mind. 14 höchsten 18) Bevorzugt mit Termin am 06.04. oder 07.04. am frühen Abend. Wer Interesse hat einfach mal PN an mich.


    Bis jetzt habe ich 11 Anmeldungen:


    Speedy66 2 Personen
    Kuddel1896 2 Personen
    Weiler97 2 Personen
    Zebra 4 Personen
    Denna 1 Person


    Von denen die mir Ihre Kabinennummer noch nicht mitgeteilt haben bitte einmal per Konversation mitteilen, damit ich Euch Kabinenpost zukommen lassen kann ob und wann der Workshop stattfindet. Wenn wir hier im Vorfeld schon genug Leute zusammen bekommen frage ich gerne auch im Vorfeld schon an. Bisher hat es aber immer prima geklappt wenn ich das mit dem F&B am 1. Tag vor Ort gemacht habe. Oft ist einer von denen sogar beim Fantreffen dabei.


    Also wer noch Lust hat einfach bei mir melden.


    Gruß Sabine


    P.S. Reiseunterlagen sind bei uns schon sehr früh vorletzte Woche angekommen.

    Transatlantik AIDAvita Nov 2003
    Transatlantik AIDAaura Nov 2004
    Karibik AIDAvita Nov 2005
    Karibik AIDAvita Feb 2008
    Karibik - Südamerika AIDAaura Dez 2008
    Transarabien AIDAdiva April 2009
    Karibik AIDAvita Nov 2009
    Transbrasilien AIDAcara Nov 2010
    Transamazonas AIDAvita Dez 2011
    Transeuropa AIDAblu April 2012
    östli. Mittelmeer AIDAdiva Juni 2013
    westl. Mittelmeer AIDAmar Okt 2013
    Kanaren AIDA stella Jan 2014
    Transindien AIDA sol Nov 2014
    ÖMM AIDA stella Juni 2015
    Transkaribik AIDA Luna Okt 2015
    Transarabien AIDA stella April 2016
    Transkaribik AIDAdiva Okt 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra ()

  • Danke für den Link zum St. Vincent thread hatte ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm.


    Reiseunterlagen haben wir auch noch nicht, wo kann man denn bei MyVideo Aida sehen, ob die versandt wurden? Danke lg

  • Ok. Laut myAIDA sind meine noch nicht versendet.
    Ich hoffe, daß passiert jetzt bald. :D

    Wir haben unsere letzen Freitag per Mail bekommen

    10/2016 Mediterane Higlights mit Aida Stella
    04/2018 Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria mit Aida Diva
    11/2018 Von Hamburg nach Teneriffa mit Aida Perla

    03/2019 Perlen am Mittelmeer mit Aida Sol

    10/2019 New York, Florida, Karibik mit Aida Luna

    10/2020 Blaue Reise 1 mit Mein Schiff 2

    06/2021 Griechenland ab Korfu mit Aida Blu

    08/2021 Norwegens Küste mit MeinSchiff 3

    03/2022 Kanaren mit Madeira mit Aida Mar

    08/2022 von Hamburg nach New York mit MeinSchiff 1

    02/2023 Perlen am Mittelmeer mit Aida Stella

    08/2023 Highligts am Polarkreis mit Aida Luna

    11/2023 Südnorwegen ab Hamburg mit Aida Nova

    af9871a19f604244251965ea5dff278de449947f


    ecbad33b89dcdf71846fc412d14645fd9d7799f6


    a218d7710ac3960e570e15b4b4009275c583508e





  • Reiseunterlagen haben wir auch noch nicht, wo kann man denn bei MyVideo Aida sehen, ob die versandt wurden? Danke lg

    Unter "Dokumente".
    Da würde dann theoretisch stehen, wann die versandt wurden.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)






  • RE: 31.03.-13.04.2018
    walzertakt 13. Februar 2018
    [*] Hallo zusammen, falls Interesse besteht, die Südtour mit Cathrin zu machen..... Sie versucht eine deutsche Reiseführung zu bekommen. Wenn das klappt, könnte Sie einen Bus für max. 18 Personen anbieten. Wer wäre denn dabei wenns klappt!? Die Tour…



    ################################################################################################



    Wenn ich mal so durchschaue sind für die Südtour mit Catrine folgende Anmeldungen:
    - Walzertakt (Anja + Andreas)
    - Weiler97 (2 Pers.)
    - Birgit B (Michaela u Birgit)
    - Bine03
    - Denna (2 Pers.)
    - Aidaralli (Karin u Ralf)
    - kuddel1896 (Birgit u Frank)
    - Fuhlsbüttel
    - Flensdorfer ????


    Ich habe Cathrin gestern angeschrieben und hoffe natürlich das ich noch einen Platz für die Südtour bekomme. Die Nordtour habe ich ja schon vor 2 Jahren gemacht und würde nun gerne die andere Seite der Insel sehen.
    Bin gespannt wann Sie antwortet.

    AidaDiva - 04/2016 Transatlantiktour - Es war :daumen::daumen::daumen:
    AidaBella PURreise Dubai nach Mallorca 05/2017 !!! Unicorn-Travell-Group, die geilste Truppe überhaupt !!! :sdanke::thumbsup:
    AidaDiva - 04/2018 Transatlantiktour - Ich liebe Seetage !!! :D:thumbup:

    AidaBella - 04/2019 Shanghai - Singapurtour !!! :serledigt:

    Aida Diva - 25.10 - 12.11.22 Transatlantiktour von Warnemünde nach La Romana - Was eine geile Reise!!! :wiegeil:


    Als nächste Tour:

    Aida Bella - 2025 - Singapur nach Dubai (Planung läuft) :matrose:

  • Der Flug nach Hamburg startet um 13.10 Uhr und landet um 19.10 Uhr. Der Flugnummer nach ist es SundAir. Noch nie gehört..... Sitzplätze reservieren kann man auch (noch) nicht. Mein Routenbild ist inzwischen angepasst, der Wochenplan allerdings immer noch nicht. Für Martinique haben wir wie viele hier schon einen Plan (die Nordtour mit Cathrin Herbert), für St Vincent haben wir aber noch nichts. Ich reise mit meinem Zwölfjährigen Sohn, hat jemand eine Idee oder reist auch mit Kind?

    Da ich die gleichen Flugzeiten habe wie du, kann ich dir nur sagen das es Ryanair ist.


    Fliegst du auch von Hamburg über Köln am 31.03.?

    AidaDiva - 04/2016 Transatlantiktour - Es war :daumen::daumen::daumen:
    AidaBella PURreise Dubai nach Mallorca 05/2017 !!! Unicorn-Travell-Group, die geilste Truppe überhaupt !!! :sdanke::thumbsup:
    AidaDiva - 04/2018 Transatlantiktour - Ich liebe Seetage !!! :D:thumbup:

    AidaBella - 04/2019 Shanghai - Singapurtour !!! :serledigt:

    Aida Diva - 25.10 - 12.11.22 Transatlantiktour von Warnemünde nach La Romana - Was eine geile Reise!!! :wiegeil:


    Als nächste Tour:

    Aida Bella - 2025 - Singapur nach Dubai (Planung läuft) :matrose:

  • Hallo Flensdorfer :)
    Bei uns ist es die Flugnummer SDR3653, die gehört zu Sundair, nicht zu Ryanair. Ich hoffe, das stimmt so, weil ich die Sitzplatzreservierung direkt über Sundair gemacht habe, da ging es einige Tage früher als über AIDA. Und Ryanair gehört zu den Fluggesellschaften, mit denen ich nicht wirklich gerne fliege. Mein Hinflug geht von Hamburg in aller Herrgottsfrühe über München.

  • Hallo Flensdorfer :)
    Bei uns ist es die Flugnummer SDR3653, die gehört zu Sundair, nicht zu Ryanair. Ich hoffe, das stimmt so, weil ich die Sitzplatzreservierung direkt über Sundair gemacht habe, da ging es einige Tage früher als über AIDA. Und Ryanair gehört zu den Fluggesellschaften, mit denen ich nicht wirklich gerne fliege. Mein Hinflug geht von Hamburg in aller Herrgottsfrühe über München.

    Ach so, da du 13.10 Uhr als Abflugzeit geschrieben hattest dachte ich du fliegst mit mir nach HH. Aber dann habe ich wohl einen anderen Flug. Ich kann ganz entspannt den letzten Tag angehen, da ich erst um 13.10 Uhr mit Ryanair fliegen muss. Ich fliege auch absolut ungern mit denen, zumal mir der Preis für Ryanair auch zu teuer ist. Hätte ich das gewußte hätte ich versucht meinen Rückflug alleine zu buchen. Aber so muss ich jetzt leider mit denen fliegen. Gefällt mir auch nicht.

    AidaDiva - 04/2016 Transatlantiktour - Es war :daumen::daumen::daumen:
    AidaBella PURreise Dubai nach Mallorca 05/2017 !!! Unicorn-Travell-Group, die geilste Truppe überhaupt !!! :sdanke::thumbsup:
    AidaDiva - 04/2018 Transatlantiktour - Ich liebe Seetage !!! :D:thumbup:

    AidaBella - 04/2019 Shanghai - Singapurtour !!! :serledigt:

    Aida Diva - 25.10 - 12.11.22 Transatlantiktour von Warnemünde nach La Romana - Was eine geile Reise!!! :wiegeil:


    Als nächste Tour:

    Aida Bella - 2025 - Singapur nach Dubai (Planung läuft) :matrose:

  • Wir sind nicht dabei.

    ..... immer auf den Weltmeeren unterwegs :):wiegeil:

  • Hallo Flensdorfer,


    wir sind bei der von Cathrin organisierten Südtour auch dabei. Eigentlich müsste die dicht sein; Ihr seid spät dran.


    Bis bald!


    Sabine und Michael

    1997 + 99 Cara Mittelmeer + Transatlantik
    2005 alte Blue Kanaren
    09 Diva Transorient
    10 Vita Karibik
    12 Aura Karibik
    13 Mein Schiff Westeuropa
    13 Cara Transbrasilien
    14 Sol Asien
    15 Stella Orient
    16 Luna Jamaika-Kiel
    16 Vita Südstaaten+Mexico
    17 Bella Singapur-Dubai
    18 Diva Barbados-Gran Canaria
    19 Vita Philippinen-Hongkong-Vietnam
    19 Nova Mediterane Schätze

    19 Aura Herbstl. Nordlichter

    20 Luna Jamaika-HH

    21 Sol Ahoi Kiel

    21 Mar Norwegen

    21 Diva Transkaribik

    22 Luna Highlights Polarkreis

    23 Sol Kanaren Select.

    23 Stella Mittelmeer

    23 Cosma Mallorca Kanaren

    24 Blue Adria

  • Hallo,
    ich habe bisher auch noch keine Antwort von ihr erhalten. Und ja ich bin spät dran, hab ja auch letzte Woche gebucht. Von daher konnte ich noch nicht früher um Ausflüge kümmern. Aber mal abwarten was sie sagt wenn Sie antwortet.

    AidaDiva - 04/2016 Transatlantiktour - Es war :daumen::daumen::daumen:
    AidaBella PURreise Dubai nach Mallorca 05/2017 !!! Unicorn-Travell-Group, die geilste Truppe überhaupt !!! :sdanke::thumbsup:
    AidaDiva - 04/2018 Transatlantiktour - Ich liebe Seetage !!! :D:thumbup:

    AidaBella - 04/2019 Shanghai - Singapurtour !!! :serledigt:

    Aida Diva - 25.10 - 12.11.22 Transatlantiktour von Warnemünde nach La Romana - Was eine geile Reise!!! :wiegeil:


    Als nächste Tour:

    Aida Bella - 2025 - Singapur nach Dubai (Planung läuft) :matrose:

  • FANTREFFEN


    Ein herzliches Hallo in die Runde!


    Unsere Reise steht kurz bevor und der Entertainment Manager ist recht entspannt. Wer sich also noch zum Fantreffen am


    Sonntag, den 01.04.2018
    um 11:00 Uhr
    in der Anytime Bar


    anmelden möchte, darf dies gern noch via PN an mich tun. Das Fantreffen ist von allen Seiten bestätigt, es wird keine separate Einladung geben. Der Kapitän ist Falk Bleckert und so wie ich ihn kenne gehe ich fast davon aus, er wird dabei sein.


    Ein paar Anmeldungen ohne Kabinennummer habe ich noch (JUST bzw. Variobucher). Wäre toll, wenn diejeningen mich noch kurz informieren könnten.


    Viele Grüße
    Sandra

  • Hallo in die Runde,


    wir suchen für einen Ausflug auf Teneriffa noch Mitstreiter. Hier im Forum sind wir auf das Angebot von Ignacio Hernandez/Nacho aufmerksam geworden. Er bietet allerdings keine klassischenTouren an. Er ist ein Taxifahrer, der mit kleinen Gruppen von max. 7 Gästen über die Insel fährt. Ähnliche Angebote haben wir schon auf Madeira und in Norwegen wahrgenommen und damit gute Erfahrungen gemacht.Vielleicht hat ja jemand Lust sich uns anzuschließen.


    Geplant ist folgendes:
    Ein Besuch von der alten Inselhauptstadt La Laguna und Stopps an mehreren Aussichtspunkten, von denen man den Teide, Weinberge und Bannanenfelder sehen kann. Weiter geht es dann zum Orotavatal.Außerdem ist angedacht, außerhalb der Touristenziele einmal anzuhalten und etwas landestypisches zu essen (nicht im Preis enthalten). Der Gesamtpreis für eine 4er Gruppe ist 150,-€, bei 5 bis 7 Personenerhöht sich die Summe auf 190,-€.
    Geplant ist also eine etwa 6 Stunden lange Tour (von wahrscheinlich 11:30 Uhr bis 17:30 Uhr) im Norden der Insel. So sind wir rechtzeitig zum Koffer packen zurück an Bord.


    Bei Interesse bitte einfach bei Ignacio Hernandez/Nacho melden:
    nachosvipservice@gmail.com
    Handy & Whatsapp 0034676368302


    Grüße aus Hamburg

  • Hallo in die Runde,


    ich habe sehr kurzfristig noch eine Kabine für diese Reise ergattern können :jump: und mich auch gleich bei Sandra zum Fantreffen angemeldet.


    Gibt es evtl. noch freie Plätze in von euch privat organisierten Ausflügen in der Karibik? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich noch anschließen könnte.


    Oder hat jemand Interesse, vor Ort privat z. B. mit Taxi o.ä. spontan etwas zu unternehmen?


    Weiterhin euch allen gute Reisevorbereitungen und
    LG doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Ach ja, meine Flugdaten (An- und Abreisepaket) stehen auch fest:


    Hinflug:
    09:35-13:40 DE3950 München - La Romana


    Rückflug:
    14:15-19:45 TOM8107 Las Palmas - Düsseldorf


    Leider wie immer bei Condor nur 20 kg Freigepäck.


    Wer hat denn noch diese Flugzeiten?


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Hallo in die Runde,


    ich habe sehr kurzfristig noch eine Kabine für diese Reise ergattern können :jump:
    ...

    Wow - das nenne ich ja echt mal kurzfristig.
    Ich gehe zwar nicht zum Fantreffen, aber vielleicht sieht man sich ja tatsächlich mal.


    Habe immer noch keine Reiseunterlagen und deshalb mal per mail nachgefragt.
    Die werden jetzt per Post losgeschickt (es gab wohl Verspätung??) und sollten nächste Woche dann ankommen.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ich gehe zwar nicht zum Fantreffen, aber vielleicht sieht man sich ja tatsächlich mal.

    Hm, wann & wo denn :frage1:
    Schade, so ein Fantreffen ist doch eigentlich ideal ...
    Mich könntest du allerdings beim Shufflebord finden :lachzwink:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • @BeeGeeDu: Im WW-Außenbereich bin ich auch gerne zum essen.
    @doro: Shuffleboard = Sport = Mord :D (Apfelfrau's Motto - ich hab's nicht so mit sportlichen Aktivitäten...)



    Aber: ihr habt mich jetzt doch "überredet" - ich habe mich noch angemeldet zum Treffen, vorausgesetzt es geht noch.


    Bis bald!


    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)