Beiträge von Zebra

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Meergirl,

    schön das jemand den Anfang gemacht hat.:thumbsup: Ich hatte letzte Woche auch schon einmal drüber nachgedacht. :gruebel:

    Ja wir machen uns da auch so unsere Gedanken , zumal wir die Anreise Individuell gebucht haben und zwei Tage vorher schon in Hongkong anreisen.:abfahrt:

    LG aus Duisburg

    Sabine

    Da geht es mir genauso wie Minimatz. Komme gerne auch zum Shuffleboard, tolle Idee.


    Danke übrigens an alle Tipps bezüglich ETA :thumbsup:


    Wer fliegt denn noch ab DUS mit TUI Niederlande?


    Vielleicht können wir ja am Flughafen schon ein kleines treffen hinbekommen?


    LG Sabine

    Hallo Zusammen,


    habe gerade auch gebucht und freue mich sehr auf die Häfen.
    Habe Vario gebucht und würde gerne, für den Fall das es ein Treffen gibt auch kommen.
    Werde mich hier am Wochenende mal einlesen.


    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott


    Sabine :thumbsup:

    Wir wünschen allen hier eine stressfreie Anreise, guten Flug und traumhaftes Wetter bei der Landung.
    Wir freuen uns auf das Fan-Treffen und besonders auf den Cocktailworkshop zu dem wir jetzt 13 Anmeldungen haben


    Speedy66 2 Personen
    Kuddel1896 2 Personen
    Weiler97 2 Personen
    Zebra 4 Personen
    Denna 1 Person
    Penhead 1 Person
    Doro 1 Person


    Auf Aidasehen :abfahrt:
    Sabine

    Hi Sabine!
    Wir, Markus und Marco sind auch ab Köln-Bonn dabei.
    Dann können wir schon einmal über den Cocktail-Kurs quatschen....lach

    Hallo Markus und Marco
    Cool das wir uns schon im Flieger oder evtl am Flughafen sehen. Können ja die Flugbegleiter mal fragen was sie so an Bord haben, dann üben wir schon mal.
    Falls du es nicht gelesen hast wir vier sind alle an die 1,90 und über 2 m und somit nicht zu übersehen. Sollten wir euch über den Weg laufen einfach gerne anquatschen, ich bin von den Mädels die ohne Krücken
    LG Sabine

    Jetzt sind wir zwölf. Das sollte evtl. reichen.
    Speedy66 2 Personen
    Kuddel1896 2 Personen
    Weiler97 2 Personen
    Zebra 4 Personen
    Denna 1 Person
    DORO 1 Person
    Sobald ich an Bord bin kläre ich das und ihr bekommt KabinenPost.
    LG Sabine

    @all, wie sieht es denn hier mit den Cocktail-Liebhabern aus? Ich würde gerne wieder einen Cocktail-Workshop machen und habe die Erfahrung gemacht das es immer lustiger war,wenn man mit den Leuten hier aus dem Forum einen eigenen organisiert. Ich würde das in die Hand nehmen wenn Interesse besteht. Ich würde den auf dem Schiff anmelden wenn wir hier genug Leute zusammen bekommen.(mind. 14 höchsten 18) Bevorzugt mit Termin am 06.04. oder 07.04. am frühen Abend. Wer Interesse hat einfach mal PN an mich.


    Bis jetzt habe ich 11 Anmeldungen:


    Speedy66 2 Personen
    Kuddel1896 2 Personen
    Weiler97 2 Personen
    Zebra 4 Personen
    Denna 1 Person


    Von denen die mir Ihre Kabinennummer noch nicht mitgeteilt haben bitte einmal per Konversation mitteilen, damit ich Euch Kabinenpost zukommen lassen kann ob und wann der Workshop stattfindet. Wenn wir hier im Vorfeld schon genug Leute zusammen bekommen frage ich gerne auch im Vorfeld schon an. Bisher hat es aber immer prima geklappt wenn ich das mit dem F&B am 1. Tag vor Ort gemacht habe. Oft ist einer von denen sogar beim Fantreffen dabei.


    Also wer noch Lust hat einfach bei mir melden.


    Gruß Sabine


    P.S. Reiseunterlagen sind bei uns schon sehr früh vorletzte Woche angekommen.

    Hallo,wir sind auch mit dabei! Den Transfer haben wir mit gebucht und freuen uns auf einen schönen Tag!
    Grüße
    Karin und Ralf

    Hallo Zusammen,


    na dann wird es ja evtl. ein komplett deutscher Ausflug. :thumbsup:
    Ja, wir haben den Transfer auch bei Maryetka gebucht. Freue mich schon sehr darauf.
    @Karin und Ralf, würde mich freuen wenn Ihr uns ansprecht für den Fall das ihr uns vorher seht. Denke wir vier sind aber nicht zu übersehen :D . Unsere Männer sind 2,02m und 2,07m und wir Mädels auch 1,87m und 1,91m.


    @all, wie sieht es denn hier mit den Cocktail-Liebhabern aus? Ich würde gerne wieder einen Cocktail-Workshop :stossen: machen und habe die Erfahrung gemacht das es immer lustiger war,wenn man mit den Leuten hier aus dem Forum einen eigenen organisiert. Ich würde das in die Hand nehmen wenn Interesse besteht. Ich würde den auf dem Schiff anmelden wenn wir hier genug Leute zusammen bekommen.(mind. 14 höchsten 18) Bevorzugt mit Termin am 06.04. oder 07.04. am frühen Abend. Wer Interesse hat einfach mal PN an mich.
    LG Sabine

    Hallo Denna,


    wir müssten uns mit unseren Mitreisenden mal besprechen. Hast Du nähere Infos zu dem Ausflug?
    Dauer? Preis? Evtl. Strandaufenthalt? Schnorcheln?
    Grundsätzlich wäre Interesse da.
    Lieben Gruß
    Sabine

    Hallo Zusammen,


    wir sind auch zu viert an Bord. Freue mich schon auf Alte und Neue Bekanntschaften.
    Ausflugsplanung steht bei uns auch so weit. Die ist den bisher hier aufgeführten sehr ähnlich.
    Für St. Kitts hoffen wir noch auf frei werden des Segeltörns nach Nevis über AIDA.
    Lieben Gruß aus Duisburg
    Sabine

    Hallo liebe Mitreisenden,
    gerne würde ich wie jedes Jahr an einem Cocktailworkshop teilnehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht das es immer lustiger ist wenn man einen eigenen Cocktailworkshop anfragt, mit Leuten nur hier aus den Foren. (Wasserurlaub/Facebook) Dieses würde ich gerne an Bord angekommen, direkt beim F&B Manager anfragen.
    Von daher vorab die Frage wer von Euch Lust hätte an einem CW teilzunehmen.
    Ich würde versuchen den Termin an dem 2. Seetag so gegen späten Nachmittag frühen Abend zu bekommen.


    Beim letzten mal habe ich dem F&B Manager die Liste mit den Namen und Kabinennummern überreicht und alle haben den fixen Termin dann über die Kabinenpost bekommen, bezahlt wird vor Ort mit der Bordkarte.


    Wer also Lust hat einfach eine PN an mich mit Namen und Kabinennummer.
    Lieben Gruß Sabine

    Auch ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und freue mich darauf den ein oder anderen beim Fan-Treffen :wiegeil: bzw. beim Cocktail-Workshop :stossen: persönlich kennenzulernen.


    Liebe Grüße aus dem Pott :)


    Sabine

    Hallo alle zusammen,
    hab irgendwie den Überblick hier verloren, deshalb einfach mal die Frage an alle, WER noch WO evtl. Ausflugsmitreisende sucht.


    Sind grundsätzlich erst einmal für alles offen.


    Lieben Gruß
    Sabine