Wir haben heute eine Mail von MSC bekommen, lt. der uns ein Upgrade von easy auf Premium für 15 Euro angeboten wird. In der Mail steht auch unsere Buchungsnummer und die geplante Reise. Wenn ich dann auf den Button „jetzt buchen“ gehe und in MSC for me weitergeleitet werde, Steht da 448 Euro pro Person! Kann es sein, dass der Preis in der App nicht angepasst wurde? Hatte das schon mal jemand?
MSC Getränke
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: MSC Getränke
-
-
Wir haben heute eine Mail von MSC bekommen, lt. der uns ein Upgrade von easy auf Premium für 15 Euro angeboten wird. In der Mail steht auch unsere Buchungsnummer und die geplante Reise. Wenn ich dann auf den Button „jetzt buchen“ gehe und in MSC for me weitergeleitet werde, Steht da 448 Euro pro Person! Kann es sein, dass der Preis in der App nicht angepasst wurde? Hatte das schon mal jemand?
vermutlich pro Person und Tag...
-
Das hatte ich auch erst vermutet, aber es steht ausdrücklich „pro Person“ dabei. Und selbst wenn, käme ich bei 14 Tagen und 2 Personen auf 420,- Euro und nicht 448,-
Ich hab jetzt mal per Mail direkt bei MSC nachgefragt, 15 Euro wären schon ein super Preis

-
-
Ja, genau, nur steht da bei uns 15 Euro und wenn ich drauf klicke kommt 448,- pro Person

Hast du schon mal drauf geklickt, stimmt das dann in Summe bei deiner Reise?
-
Ja, das passt bei uns. 13x7 = 91 EUR. p.P.
-
Dann hoffe ich, dass sie es bei uns noch berichtigen, drückt mir die Daumen

-
So, ich bin mal gespannt, aber wir haben nun das günstige Premium Paket für 91 € pro Person buchen können.
-