Ich kann die Veranstaltungen im Nightfly auf der Prima aktuell empfehlen. Toller Typ und schöne Musik mit Wohnzimmerkonzertcharakter. Beginnt immer 22 Uhr und geht so 45 Minuten. Nur die Barkarte dort ist sehr klein. Habe mir deshalb auch mal meinen Cocktail mitgebracht. Es war ein schöner, ruhiger (und damit kontrastreicher) Tagesausklang nach Primetime und Show im Theatrium. Plätze gab es auch immer noch kurz vor Konzertbeginn.
AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Schau mal hier:
-
-
Ich kann die Veranstaltungen im Nightfly auf der Prima aktuell empfehlen. Toller Typ und schöne Musik mit Wohnzimmerkonzertcharakter. Beginnt immer 22 Uhr und geht so 45 Minuten. Nur die Barkarte dort ist sehr klein. Habe mir deshalb auch mal meinen Cocktail mitgebracht. Es war ein schöner, ruhiger (und damit kontrastreicher) Tagesausklang nach Primetime und Show im Theatrium. Plätze gab es auch immer noch kurz vor Konzertbeginn.
Das hört sich super an. Hatte mich erst gefreut aber dann realisiert, dass du Prima geschrieben hast und ich nächsten Samstag ja Perla fahre.
Ich dachte das Nightfly hat die gleiche Karte wie die anderen Bars. Aber wenn man Cocktails mitbringen kann ist das gut -
Das hört sich super an. Hatte mich erst gefreut aber dann realisiert, dass du Prima geschrieben hast und ich nächsten Samstag ja Perla fahre.
Ich dachte das Nightfly hat die gleiche Karte wie die anderen Bars. Aber wenn man Cocktails mitbringen kann ist das gutDann würde mich mal interessieren, wie das Programm da sein wird. Ich hänge mal unser Programm an.
-
Bei der Reise mit der Prima vom 2.11.25 bis 8.11.25 gibt es an 2 Abenden in der Nightfly Bar eine Burlesque Show gegen Aufpreis. Buchbar über My Aida. Die 3 Kategorien sind 35, 25 und 15 Euro pro Person.
-
Bei der Reise mit der Prima vom 2.11.25 bis 8.11.25 gibt es an 2 Abenden in der Nightfly Bar eine Burlesque Show gegen Aufpreis. Buchbar über My Aida. Die 3 Kategorien sind 35, 25 und 15 Euro pro Person.
Wenn man 35€ zahlt, sitzt man dann in der ersten Reihe?
-
Wenn man 35€ zahlt, sitzt man dann in der ersten Reihe?
Ja, kann auch etwas versetzt sein, auf jeden Fall ganz nah an der Bühne
-
Champagner gibt es auch noch für die 35 Euro
-
Genau, man sitzt im vorderen Bereich der Bühne und bekommt ein Glas Champagner. Wir haben es gebucht.
-
Es gibt Plätze, da sieht man nicht viel. Da ich nicht weiß, ob sie diese bei Bezahlshows besetzen, würde ich beim ersten mal nicht die 15€-Plätze buchen. Aber die erste Reihe braucht es mE auch nicht zwingend- da sitzt man schon seeeeerhr nah dran. Total auf dem präsentierteller ganz vorn.
-
Genau aus dem Grund haben wir uns auch gegen die 15 Euro Plätze entschieden. Wenn sie diese Plätze belegen dann sieht man so gut wie nichts. Haben uns für den vorderen Bereich und die 35 Euro Plätze mit dem Champagner entschieden. Ja, wir wissen, dass es weit vorne ist. Kennen die Nightfly Bar. Nach der Tour kann ich berichten wie es war und ob es sich gelohnt hat.
-
Ich war ja mit meinem Sohn im August auf der Perla in der Show und will jetzt hier auch nichts verraten. Wir saßen in der ersten Reihe mittig, also seeehr nah dran. Die Plätze konnte man sich nicht aussuchen.
Man muss halt wissen, was das für eine Show ist, sie ist nicht umsonst Ü 18
-
Ich war ja mit meinem Sohn im August auf der Perla in der Show und will jetzt hier auch nichts verraten. Wir saßen in der ersten Reihe mittig, also seeehr nah dran. Die Plätze konnte man sich nicht aussuchen.
Man muss halt wissen, was das für eine Show ist, sie ist nicht umsonst Ü 18
Was ist denn an der Show Ü18? Ich dachte, das wäre nur, um den Zuschauerstrom ein bisschen zu lenken...
-
Okerpirat , Kostenpflichtig ist ja nur die Burlesque Show. Schau halt mal im Netz, was das ist.
-
Was ist denn an der Show Ü18? Ich dachte, das wäre nur, um den Zuschauerstrom ein bisschen zu lenken...
teilweise mehr eindeutig als zweideutig.....
-
Okerpirat , Kostenpflichtig ist ja nur die Burlesque Show. Schau halt mal im Netz, was das ist.
Naja, ich weiß schon was Burlesque ist 😉, aber ich wollte wissen, was bei AIDA da dran Ü18 ist?!
Es kann sogar sein, dass ich schon mal eine Burlesque Show auf der Prima/Perla erlebt habe, aber da war doch nix anzügliches oder nackte Haut dabei. Sorry, aber das ist doch Kindergeburtstag auf der AIDA, deswegen meine Frage nach Ü18. Ich finde das ein bisschen lächerlich, das Ü18 zu nennen. Ü16 vielleicht, aber in jedem TV Programm wird mehr gezeigt... Deswegen gehe ich einfach von Zuschauerstrom-Lenkung aus. Es ist eben schöner, da ohne Jugendliche zu sitzen, aber Ü18 im Sinne von FSK18? Nee, sorry... 🤣
-
Soweit ich mich an unsere Reise mit der Perla letztes Jahr erinnere ist der Zugang zur Nightfly immer ab 18 - egal ob da ne Show läuft oder nicht. Sie macht auch erst um 21:00 oder 21:30 auf.
-
Soweit ich mich an unsere Reise mit der Perla letztes Jahr erinnere ist der Zugang zur Nightfly immer ab 18 - egal ob da ne Show läuft oder nicht. Sie macht auch erst um 21:00 oder 21:30 auf.
Ja genau. Immer erst ab 18 Jahren. Aber das hat nichts mit der Uhrzeit und nichts mit einer Bourlesque Show und Jugendschutz zu tun.
-
Ja genau. Immer erst ab 18 Jahren. Aber das hat nichts mit der Uhrzeit und nichts mit einer Bourlesque Show und Jugendschutz zu tun.
Sehe ich auch so - ist eher ein Adults only Bereich.
-
Sehe ich auch so - ist eher ein Adults only Bereich.
Absolut.
-
Danke. Das (AO) schätze ich ja auch daran...
Ich würde nur gerne wissen, was an dieser "Burlesque Show" jetzt Ü18 ist. Ich vermute mal gar nix...
[...] Man muss halt wissen, was das für eine Show ist, sie ist nicht umsonst Ü 18
Das klingt so, als wüsstest du mehr und als wäre nur diese Show Ü18, deshalb bin ich neugierig... Berichte doch mal!
teilweise mehr eindeutig als zweideutig.....
Auch das verstehe ich nicht. Ich meine, ein Striptease ist immer eindeutig. Aber einen Striptease wird AIDA im Leben nicht zeigen! Ich bin irritiert/verwirrt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-