Habe den Hinweis auch heute gelesen, aber ebenfalls keine weitere Info dazu gefunden.....mal abwarten, was morgen kommt
Adventskalender-Gewinnspiel
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Adventskalender-Gewinnspiel
-
-
Bin leider auch noch nicht fündig geworden und auch die Videos geben keinen Buchstaben preis.
Irgendwie läuft der Kalender heuer sehr holprig.
Schönen 2. Advent.
Olchi -
Bei mir hängt sich das Ganze immer auf, nervig

-
Leatoria, ich denke, jetzt "hängen" da viele drin! Hatte das heute nacht um 1.00 Uhr versucht.. da ging das sofort

-
Heute ging es beim ersten Versuch. Bin über Chrome in den Kalender gegangen. Den Hinweis auf das Gesamtlösungswort habe ich auch erstmals gelesen und keinen Hinweis gefunden. Wird bestimmt noch kommen.
-
Dann bin ich ja doch nicht so blöd, schaue mir ständig die Videos an und finde nichts.Steht ja auch irgendwas von Weihnachtsgrüßen usw. Mal schauen wie es weitergeht. Schönen 2. Adventssonntag und Auf AIDA Sehn.
Marion -
Heute steht im Adventskalender, dass sich hinter jeder Tür ein Hinweis auf das Gesamtlösungswort für den 24.12. verberge. Bin ich blind oder gibt es da nirgends Hinweise?

Hallo zusammen,
das habe ich jetzt auch erst gesehen..
..ich stehe da auch auf dem Schlauch....bisher kam doch nichts, oder.
...bin ja etwas blind, aber auch mit Brille klappt es nicht 
Seit ihr da schon weiter?
LG
-
Wahrscheinlich spart sich AIDA den Preis für den 24. Weil keiner richtig auflösen kann

-
HAHA, das wird es sein..
..du bist ein Fuchs 

-
Einfach eine Schlussfolgerung... wenn keiner was weis, kann niemand was gewinnen!

-
Hallo zusammen,das habe ich jetzt auch erst gesehen..
..ich stehe da auch auf dem Schlauch....bisher kam doch nichts, oder.
...bin ja etwas blind, aber auch mit Brille klappt es nicht 
Seit ihr da schon weiter?
LG
Ich hab das auch heute zum ersten mal gesehen! Bei mir hat es von Anfang an super funktioniert aber dass verblüfft mich jetzt auch!
VG Beate -
Jetzt klappt es mit dem Adventskalender, aber einen Hinweis habe ich auch nicht gefunden. Vielleicht haben wir ja alle Tomaten auf den Augen

-
vielleicht sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht

-
Woher habt ihr denn die Information, dass es einen Hinweis geben soll? Bei mir steht nichts dergleichen. Habenichts eine anderes Adventskalender Gewinnspiel als ihr?

-
wenn du auf die letzte Seite kommst . Dort steht oben sie haben erfolgreich teilgenommen usw. Usw. Weiter unten links steht der Text dann
-
Hallo,
heute ist die Info nicht mehr da
bzgl. Lösungswort
dafür wird darauf hingewiesen das ihr ALLE eure Schuhe putzen sollt
LG
-
Dann werden wir mal loslegen mit dem Putzen.

-
Hallo,
heute ist die Info nicht mehr da
bzgl. Lösungswort
dafür wird darauf hingewiesen das ihr ALLE eure Schuhe putzen sollt
LG
Das iss es!! Am 24. gibt´s dann einen Gutschein für´s Schuhe putzen an Bord!!

-
Hallo an alle Lösungsbuchstabensuchende.Habe nochmal recherchiert.In der Pressemitteilung vom 2.12.2015 steht der Hinweis mit den Buchstabenhinweisen im Video.Da haben wir uns wohl zu früh gefreut. Schade,schade Schokolade

LG Marion. Werde aber die Diskussion hier weiterverfolgen, vielleicht liege ich ja auch falsch und es gibt doch noch einen Gesamt 
-
Richtig, das war beim 20-Jahre-AIDA-Adventskalender im vergangenen Jahr. Dort gab es diese Buchstaben wirklich. Aber irgendjemand wird diese Phrase ja dieses Jahr in den Adventskalender geschrieben haben. Vielleicht hat man einfach Copy&Paste vom letzten Jahr gemacht. Wobei ich mich an derartige Texte nach einsenden einer Lösung nicht mehr erinnern kann. Vielleicht war das mit einem Lösungswort auch ursprünglich mal geplant für dieses Jahr und man hat es verworfen, aber den Text nicht geändert. Wir werden es womöglich nie erfahren

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-