Die AIDA pur startet am 03.05.19 mit der Bella in Dubai.
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
von Hamburg nach Montreal mit AIDAvita im Juni für 1366 Euro 17 Tage Innenkabine zur Alleinbenutzung
-
von Hamburg nach Montreal mit AIDAvita im Juni für 1366 Euro 17 Tage Innenkabine zur Alleinbenutzung
Ich mache die Tour Kanadas Ostküste danach. Bei dem Preis ist es wirklich verlockend, die Tour von Hamburg nach Montreal noch dazu zu buchen. Aber so viel Urlaub bekomme ich zu der Zeit nicht am Stück.
-
Ich habe mich auch schon echt fast geärgert - wenn ich Urlaub nehmen könnte, wann ich wollte, ich würde sofort buchen.
-
Na super.....jetzt denke ich doch darüber nach, ob ich Hamburg-Montreal noch dazu buche

Werde mich kommende Woche zumindest mal in meinem Reisebüro erkundigen, wie die Storno-Bedingungen für meine Flüge und das Hotel wären.

-
Ich würde auch so gerne buchen, aber Juni geht gar nicht bei mir. Leider wird Motreal von Deutschland aus im nächsten Jahr gar nicht mehr angeboten

Meint ihr das kommt irgendwann wieder? Würde die Reise zu gern machen
-
Ich habe gerade mit Aida telefoniert: Ich hatte online schon gesehen, dass die Reise nur mit Flug buchbar ist. Ich dachte, ich frage mal nach, ob das auch anders geht, weil ich ja die Reise im Anschluss mache. Antwort von Aida: Ohne Flug ist nur Premium möglich

-
Also online kann ich auch ohne Flug buchen. Zwar muss ein Anreisepaket gebucht werden, hier kann ich aber für 69 Euro die Bahnanreise auf Hamburg einschränken und den grünen Haken bei Montreal deaktivieren.
-
@nase
Ja, das hab ich auch gesehen und hatte mich schon gefreut. Aber ich komme dann in der Buchung nicht weiter zum nächsten Schritt. Der „Weiter-Button“ ist nicht freigegeben.
-
bei mir schon. nachdem ich einen abfahrtsbahnhof richtung hamburg eingegeben habe
-
bei mir schon. nachdem ich einen abfahrtsbahnhof richtung hamburg eingegeben habe
Tatsache! Das habe ich übersehen.
für den Hinweis 
-
Gibt es Erfahrungen ob Ziele/Routen die AIDA mal aus dem Programm nimmt später wieder auftauchen?
-
Gibt es Erfahrungen ob Ziele/Routen die AIDA mal aus dem Programm nimmt später wieder auftauchen?
Die von vielen erhoffte Amazonas-Reise hat Aida leider nicht wieder ins Programm genommen, aber manchmal werden auch Ziele wieder angefahren, die aus dem Programm schon entfernt wurden. So z.B. wurde im Rahmen der Weltreisen auch wieder Südamerika besucht.
-
Okay, Danke
-
Ich würde auch so gerne buchen, aber Juni geht gar nicht bei mir. Leider wird Motreal von Deutschland aus im nächsten Jahr gar nicht mehr angeboten

Hi Charlynn,
die Tour die Aida streicht, ist die "reine" Kanada-Tour.
Die Touren NY-Montreal und anderesrum, werden weiterhin angeboten.
LG und euch einen schönen Wochenstart

-

Hallo Charlyn,
vielleicht solltest Du mal über eine der beiden letzten Reisen im Juli nachdenken. Im letzten Jahr wurden die ca. 4 Wochen vor Abreise für ungefähr 1275,-€ + Flug angeboten......!
LG
Monika
-
hört sich gut an, werde ich beobachten, Danke
Welche Reisen im Juli meinst du? Finde da Keine nach Montreal
-
Hallo Charlynn,
ich meinte die Reisen vom 5.7.-19.7. und vom 19.7.-2.8.. = KANADAS OSTKÜSTE ..Von Montreal nach Montreal mit der VITA ! Wenn du allerdings eine Transreise von Hamburg nach Montreal meinst, die wird ( wie in einem vorherigen Beitrag schon erwähnt ) zum letzten Mal am 4. Juni gefahren.
LG
Monika
-
Schön finde ich auch immer, wenn ich auf der AIDA Seite unter Single reisen nachsehe und immer die Preise für 2 Personen angezeigt werden.
Was stimmt bei denen nicht?
(Also der Preis, bei 2 Personen Belegung)

-
Hallo Charlynn,
ich meinte die Reisen vom 5.7.-19.7. und vom 19.7.-2.8.. = KANADAS OSTKÜSTE ..Von Montreal nach Montreal mit der VITA ! Wenn du allerdings eine Transreise von Hamburg nach Montreal meinst, die wird ( wie in einem vorherigen Beitrag schon erwähnt ) zum letzten Mal am 4. Juni gefahren.
LG
Monika
Ja, die meine ich und da ich ja noch nicht so viel Erfahrung mit Kreuzfahrten habe deshalb meine Frage ob es erfahrungsgemäß solche Fahrten, die raus genommen wurden, später wieder ins Programm kommen. Die Route ist ja toll wie ich finde, leider geht das für mich in diesem Sommer nicht, sehr schade
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de