Also wir fahren seit 2011 mit AIDA und ich wüsste nicht, dass diese Route in diesem Zeitraum schon einmal gefahren wurde. Und....so wenig wie diese letztes und dieses Jahr angenommen wurde glaube ich nicht, dass sie in absehbarer Zeit wieder angeboten wird ! Leider .....und sehr schade, dass so eine super schöne Route, genau wie Südamerika und Amazonas, nicht mehr gefahren wird...!
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Das wäre so schade

-
Dieser Thread hier war/ist eigentlich nur für das Einstellen von Angeboten für Alleinreisende gedacht.
Die Diskussionen oder Fragen zu bestimmten Routen sollten dann doch in den entsprechend passenden Threads fortgeführt werden.
Sonst wird's hier doch total unübersichtlich.
-
Dieser Thread hier war/ist eigentlich nur für das Einstellen von Angeboten für Alleinreisende gedacht.
Die Diskussionen oder Fragen zu bestimmten Routen sollten dann doch in den entsprechend passenden Threads fortgeführt werden.
Sonst wird's hier doch total unübersichtlich.
Dieser Thread Austausch Alleinreisende wäre dafür bestimmt

-
10 Tage "Spanien & Portugal" mit AIDAstella im Mai inkl. Flug, Kabine zur Alleinbenutzung 939 Euro innen, 999 Euro Meerblick oder 1569 Euro Balkon
-
Oh das würde ich sofort buchen, aber ich kann im Mai keinen Urlaub machen
Diese Reise mit overnight in Lissabon habe ich auch auf dem "Schirm" Allerdings für den Oktober und da sind Schulferien, da wird es den Preis nicht geben (im Moment ohne Flug Vario Balkon bei 2 er Belegung 1800 pP)
-
Kann man sich eigentlich für einen Newsletter bei Aida anmelden, wo man nur Reiseangebote erhält für Alleinreisende?
-
Davon habe ich noch nicht gehört.
Obwohl ich bisher immer Einzelkabinen gebucht habe, kriege ich in den Newslettern und auch in den Anrufen meines "Reiseberaters" von Aida stets 2er-Belegung vorgeschlagen.
Daher filter und sortiere ich immer hier:
https://einzelkabinen-auf-dem-schiff.de/
Diese Reisen lassen sich dann beim Forumsanbieter buchen.
-
@nase
Danke für den Tipp
-
Moin zusammen,
wen es interessiert

heutiges Angebot über Weihnachten
15.12.19. - 27.12.19 Spanien, Portugal, Kanaren
AidaMar Pauschal inkl. Flug PMI
Innen 1569
Aussen 1909
Balkon 2079
Gruss
Reinhold
-
PAUSCHAL-Angebot (inklusive Rückflug bis FRA und 25€ BGH)
Transatlantik AIDAluna 28.08. - 14.09.2019 (Kiel - New York, 17 Tage)
Innen: 2899€
Meerblick: 3669€
Balkon: 5029€
Transatlantik AIDAdiva 05.09. - 23.09.2019 (Warnemünde - New York, 18 Tage)
Innen: 3069€
Meerblick: 3839€
Balkon: 5109€
Ich beobachte beide Reisen seit zwei Jahren und diese Preise sind für Alleinreisende durchaus "angemessen/günstig".
Die DIVA-Tour ist eine meiner Traumrouten, die ich für 2020 fest eingeplant habe.
Beide Touren gibts auch im normalen VARIO-Tarif (inklusive Flug oder individuell - dann kann man Bahnanreise wählen), zur Zeit noch mit 150€ BGH.
-
Adria mit der Blu vom 05.05.-12.05.
Alleinbelegung
Innen 629€
Außen 749€
Kurzfristig aber gut!

-
Gibts immer noch
17 Tage Hamburg - Montreal
https://aida.de/buchen/VI17190604/VARIO/meine-reise/daten
Gibt noch verschiedene Flughäfen für Rückflug
-
Selection Reise mit Meerblick Vario mit Hin- und Rückflug 17 Tage und Komplettschutz für 2443,- € <-- das ist wirklich mal eine echt günstige Reise für Alleinreisende

-
Adria mit der Blu vom 05.05.-12.05.
Alleinbelegung
Innen 629€
Außen 749€
Kurzfristig aber gut!

Ich hab die Folgetour 12. - 19.05. in der Innenkabine für 719,- Euro inkl. Flug gebucht. Kann den Preis immer noch nicht recht glauben

-
Aida Stella vom 12. bis 23.5.19
11 Tage Spanien / Portugal
1199€ incl Flug in Meerblickkabine - der Preis war vor 10 Tagen noch 700€ mehr für Alleinreisende

-
Danke an alle, die hier immer die Preise hier so verfolgen und hier dann die Top Angebote posten

-
Die Stella-Tour gibt es (u. a. Bei den Clubschiff-Profis) sogar schon für 939,- € in der Innenkabine mit Flug. Die hatte ich ich im Auge
-
Hab die bei einem Mitbewerber Meerblick für 819€ gebucht und einen Flug von Berlin mit Koffer für 90€ Hin und zurück.
-
17 Tage AIDAvita Innenkabine zur Alleinbenutzung "von Hamburg nach Montreal" am 4.6.2019 für 1116 Euro bzw. 1519 Euro inkl. Flug
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de