Hallo liebe Kreuzfahrtreisende! Ich freue mich wenn Ihr Zeit habt mich bei meiner Umfrage zu unterstützen!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir Alten sind klassische Dipl.-Ing., wie sich das gehört ... :daumen:

    2010 blu, 2011 bella, 2012 blu, luna, 2013 diva, 2014 diva, 2015 sol, aura, 2016 diva, prima, 2017 bella, luna

  • ERLEDIGT :lol1:

    01 11 - Nördl. Karibik / Aida Luna
    02 12 - Feuerland, Kap Hoorn / Via Australis
    11 12 - Kanaren / Aida Sol
    02 14 - Südl. Karibik / Aida Luna

    10 14 - Östl. Mittelmeer / Aida Diva
    12 15 - Neuseeland / Voyager of the Seas
    04 17 - Transarabien / Aida Stella
    10 18 - Spanien, Portugal / Aida Sol

    02 20 - Norwegen / Aida Cara

    12 20 - Südostasien / Costa Mediterranea (abgesagt....) :abschied:

    01 22 - Südostasien / Mein Schiff 5 (abgesagt) :abschied:

  • :serledigt:

    08/2011 AIDAbella WMM
    03/2013 AIDAsol Kanaren
    09/2013 AIDAaura Adria
    10/2013 AIDAsol Nordeuropa
    06/2014 AIDAdiva ÖMM
    08/2014 AIDAblu WMM
    10/2014 AIDAvita WMM
    08/2015 AIDAluna Transamerika
    08/2016 AIDAdiva Ostsee 2
    12/2016 AIDAstella Orient
    02/2018 Mein Schiff 5 Orient mit Indien
    07/2018 AIDAblu Adria
    11/2018 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Kanaren

    04/2019 Mein Schiff 3 Griechenland mit Zypern

    10/2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    03/2020 Mein Schiff 5 Dubai bis Kreta - fällt leider aus :cry2:

    10/2022 Mein Schiff 3 Hamburg - > Mallorca :jump:

    11/2024 MSC World Europa WMM

    11/2025 Mein Schiff 6 Dubai -> Singapur :ciao:

  • Ist ja schon komisch hier in einem FORUM Fragen zu stellen wie man sich informiert ,und dann aber Foren nicht in der Auswahlliste aufführen. :gruebel:


    Georg

    Vielen Dank für die vielen Antworten,


    wie konnte das nur passieren :(
    Zunächst gehören ja meines Wissens nach Foren zu Social Media.... aber bei der Frage zu Social Media kamen keine Foren mehr, da habt Ihr schon recht, vielen Dank für die Info!

  • Vielen Dank für die vielen Antworten,
    wie konnte das nur passieren :(
    Zunächst gehören ja meines Wissens nach Foren zu Social Media.... aber bei der Frage zu Social Media kamen keine Foren mehr, da habt Ihr schon recht, vielen Dank für die Info!

    Tja, ich denke mal das liegt an dem (unserem) Altersunterschied:)
    Für mich (50) ist das Social Media "Gedöns" FB, Twitter und Instagram! Foren (wie diesen hier gehört) für MICH nicht dazu.
    Das gleiche sieht man aber auch als das Du nach Uni Abschlüssen gefragt hast. Zur Auswahl gab "nur" Bachelor und Master. In meiner Generation gabs "nur" Ingenieur bzw. Diplom Ingenieur. :)


    Das muss ich mal wieder einen von meinem Asterix Latein raushauen. o tempora, o mores


    Aber egal, ich fand trotzdem gut das Du dich überhaupt noch dazu gemeldet hast und ich wünsch Dir viel Glück. Schön wäre auch noch wenn Du hier später mal was zu Deinem Ergebnis schreiben würdest.



    Georg

  • Hallo Georg,


    ich habe das mit dem Forum gleich nochmal geändert! Vielen Dank nochmal.... Ich werde hier nach Abschluss die Ergenisse in "kleiner" Form posten, ich glaube sonst ist das zu viel. Aber eins kann ich schon sagen, bei der letzten Frage nach den empfohlenen Seiten, ist wasserurlaub.info auf Platz 1 :daumen:


    Schönen Tag noch und liebe Grüße aus Bremen,


    Juliane

  • Hallo Juliane,
    Danke für deine Informationen!


    Ich wunder mich jedoch über die Ergebnisse!
    Als ich deine Fragen beantwortet habe, da stand der Punkt "Forum" nicht zur Auswahl.
    Wo kommen denn da jetzt die Angaben zu "Forum" her, wenn nicht aus deiner Befragung?
    Auch kann ich z.B. die Aufschlüsselung der Frage 2 nicht nachvollziehen.
    Du gibst bei "Social Media " ein n=95 an. In der Aufschlüsselung daneben ist aber n=41.
    Wo ist der Rest hin?
    Zumal hier auch wieder "Forum" aufgeführt ist, was bei der Beantwortung deiner Fragen gar nicht zur Auswahl stand. Wo kommen die Zahlen her?
    Auch bei den Berufsabschlüssen scheinen jetzt auf einmal viel mehr Möglichkeiten zu sein?


    Verstehe ich nicht so ganz....
    Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass du den Fragebogen während der laufenden Befragung abgeändert hast (obwohl dein Post 47 das vermuten lässt).
    Denn dann kannst du die ganzen Daten getrost verwerfen....


    VG docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.

    2 Mal editiert, zuletzt von docsauerland ()