19.04.2017-07.05.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Weiß jemand, wie viel ein Taxi von der Bella zu der Talstation der Seilbahn und der Hängebrücke in Langkawi kostet?
    Wir würden gerne beides "machen" mit ein bisschen Zeit...
    Gerne schließen sich noch mehrere an :)

    Hallo Michaela1766,


    den Plan haben wir auch

    Der Weg ist das Ziel :bye1:

  • Da war der Finger zu schnell auf "senden"....


    Ich habe noch nichts recherchiert, aber genau das möchten Bine und ich auch machen. Wäre toll, wenn wir im Kontakt bleiben und sich vielleicht noch mehr Interessierte finden, dann können wir ein Grosraumtaxi nehmen/buchen.

    Der Weg ist das Ziel :bye1:

  • Hallo zusammen,
    jetzt muss ich an dieser Stelle doch auch mal eine Frage in die Runde stellen:
    Was habt ihr denn für Fujairah geplant?


    Nach Durchstöbern des Forums und langem Suchen am Sonntag, bin ich ehrlich gesagt nicht viel schlauer. Da wir am nächsten Tag sowieso Dubai anlaufen, würden wir lieber in der Gegend bleiben und nicht von Fujairah nach Dubai fahren. Leider habe ich kaum Ausflüge externer Anbieter gefunden. Zwar gibt es viele Touren, die Fujairah und die Gegend anfahren - allerdings starten die immer in Dubai ?( . Und die vier Angebote bei Aida überzeugen mich auch nicht 100%ig.
    Ich habe gestern zwei Anbieter angeschrieben
    - Bakadi Dreams Tour hat geantwortet, dass sie momentan einen günstigeren Anbieter suchen (Preis wurde nicht genannt). Man hat uns angeboten, uns auf eine unverbindliche Sammelliste zu setzten.
    - 7sands tourism hatte ein paar - sagen wir mal interessante - Fragen, wie zum Beispiel, ob wir denn die Erlaubnis hätten, den Hafen zu verlassen...


    Bin für jeden Tipp dankbar! :Boot1:
    Denise

    WMM², ÖMM, Kanaren², Ostsee², Transkaribik, Transatlantik, Von Singapur nach Dubai, Von Kreta nach Hamburg :Boot1:

  • Wie handhabt ihr das eigentlich mit den empfohlenen Impfungen ? :gruebel:

    Vita 05/2002 Nordsee :Boot1: Vita 04/2003 Karibik :Boot1: Cara 10/2003 westl. Mittelmeer :Boot1: Vita 04/2005 Karibik
    Diva 06/2011 östl. Mittelmeer :Boot1: Sol 01/2013 Kanaren :Boot1: Mar 03/2014 westl. Mittemeer :Boot1: Cara 01/2015 Kanaren/Kapverden
    :Boot1: Bella 04/2017 Singapur-Dubai :Boot1: Diva 07/2019 Skandinavische Städte :Boot1: Perla 05/2022 Norwegen :Boot1: Prima 05/2024 Metropolentour


    451a0527aa99de13f9e99a542f296c0fdcacbd8c

  • Peanut: wir hatten mit Bakadi Dreams Kontakt. Sie konnten nur einen 4stündigen Ausflug anbieten, der bei 4 Personen jeweils 146 Dollar gekostet hätte. Da sie von verschiedenen Seiten hierfür dann wegen des Preises keine Buchungen erhalten haben, schauen sie sich wohl nach anderen Anbietern um.


    Wir suchen derweil noch Mitfahrer für eine Tour in Cochin. (s. Beitrag #364)

    10/2006 östliches Mittelmeer AIDA aura
    02/2008 Karibik AIDA vita
    12/2011 Karibik AIDA aura
    10/2013 Nordeuropa AIDA sol
    01/2014 Südostasien AIDA aura
    11/2014 Kanaren AIDA stella
    01/2015 Orient-Indien AIDA aura
    01/2016 Karibik-Mittelamerika AIDA mar
    09/2016 Ostsee AIDA mar
    04/2017 Singapur-Dubai AIDA bella

  • Hallo alle zusammen,
    hab irgendwie den Überblick hier verloren, deshalb einfach mal die Frage an alle, WER noch WO evtl. Ausflugsmitreisende sucht.


    Sind grundsätzlich erst einmal für alles offen.


    Lieben Gruß
    Sabine

    Transatlantik AIDAvita Nov 2003
    Transatlantik AIDAaura Nov 2004
    Karibik AIDAvita Nov 2005
    Karibik AIDAvita Feb 2008
    Karibik - Südamerika AIDAaura Dez 2008
    Transarabien AIDAdiva April 2009
    Karibik AIDAvita Nov 2009
    Transbrasilien AIDAcara Nov 2010
    Transamazonas AIDAvita Dez 2011
    Transeuropa AIDAblu April 2012
    östli. Mittelmeer AIDAdiva Juni 2013
    westl. Mittelmeer AIDAmar Okt 2013
    Kanaren AIDA stella Jan 2014
    Transindien AIDA sol Nov 2014
    ÖMM AIDA stella Juni 2015
    Transkaribik AIDA Luna Okt 2015
    Transarabien AIDA stella April 2016
    Transkaribik AIDAdiva Okt 2016

  • @Peanut
    Da Fujairah wohl die mehr oder weniger letzte Gelegenheit zum Relaxen ist (es sei denn man badet in Dubai aber das ist uns ehrlich gesagt zu schade), ist für uns zumindest nach 1 oder 2 Stunden "Erkundungstour" auf eigene Faust der Strand eine willkommene Alternative. Der Hotelstrand JAL Fujairah Resort Hotel soll hier eine gute und nahegelegene Adresse sein. Noch dazu, da wir tags vorher die 10 Stunden Wüstentour zu den Wahiba Sands angehen.
    Und es stimmt - Ausflugsmäßig gibt Fujairah nicht soooo viel her.
    Übrigens - in 35 Tagen hebt der Flieger ab :abfahrt::wiegeil:
    Grüße
    Michael

  • @ peet: welche Impfungen wurden den empfohlen? Wir haben die Standartimpfungen .


    Viele Grüsse :ciao:

    Also ich meine damit die Empfehlungen verschiedener Reise und Gesundheitsportale im Netz.

    Vita 05/2002 Nordsee :Boot1: Vita 04/2003 Karibik :Boot1: Cara 10/2003 westl. Mittelmeer :Boot1: Vita 04/2005 Karibik
    Diva 06/2011 östl. Mittelmeer :Boot1: Sol 01/2013 Kanaren :Boot1: Mar 03/2014 westl. Mittemeer :Boot1: Cara 01/2015 Kanaren/Kapverden
    :Boot1: Bella 04/2017 Singapur-Dubai :Boot1: Diva 07/2019 Skandinavische Städte :Boot1: Perla 05/2022 Norwegen :Boot1: Prima 05/2024 Metropolentour


    451a0527aa99de13f9e99a542f296c0fdcacbd8c

  • @osti66 und @Seele lieben Dank


    Ich habe den Veranstalter Seven Sands Tourism angeschrieben. Diese bieten eine 5 stündige Fujairah Mountain Tour an. Auf der Webseite gibt es folgende Beschreibung:


    The Dubai seven sands Fujairah mountain tour starts with a journey through the lush green valley of the Hajar Mountains passing by the emirate of Sharjah, the oasis of AL Dhaid and mountain of Dibba. So please don’t forget your cameras and photography equipments. En route we first visit the oasis of Dhaid filled with pal trees and strawberry gardens continuing the journey we come to weekend market of Masafi from here again through the mountains and river beds we reach the villages of Dibba and Bidayah. The oldest mosque of the UAE is a definite place to visit. Time for a break we go to the coastal restaurant of khorfakkan situated at the foothills of the Khorfakkan Mountains enjoy the food with some Optional facilities of fishing and water sports of snorkelling, wind surfing and water skiing, rowing, cycling and even camel riding at the beach can be arranged on prior request. After all the fun on the way back to Fujairah we pass through the remains of the ancient Fujairah fort and don’t forget to have a look for the Persian rugs, carpets and local made potteries on the way back.


    Die Mindestteilnehmerzahl ist 5 zu einem Preis von 200 AED (ca 50 Euro) pro Person.


    Hätte jemand Interesse?


    Ansonsten werden wir wohl auch relaxen...


    LG Denise :Boot1:

    WMM², ÖMM, Kanaren², Ostsee², Transkaribik, Transatlantik, Von Singapur nach Dubai, Von Kreta nach Hamburg :Boot1:

  • Hallo Peanut,


    wir hätten auch Interesse.


    LG Daniela

    Liebe Grüße
    Daniela und André

  • Gerade wurde mir von AIDA das Fantreffen zum gewünschten Termin bestätigt.
    :tanzgott:
    Alle die sich mit Namen und Kabinennummer bei mir angemeldet haben erhalten an Bord nochmal eine Einladung.


    Ich freue mich euch alle persönlich kennenzulernen :stossen:




  • Gerade wurde mir von AIDA das Fantreffen zum gewünschten Termin bestätigt.
    :tanzgott:
    Alle die sich mit Namen und Kabinennummer bei mir angemeldet haben erhalten an Bord nochmal eine Einladung.


    Ich freue mich euch alle persönlich kennenzulernen :stossen:

    Mal dumm gefragt, wann ist denn der Wunschtermin?

  • Gerade wurde mir von AIDA das Fantreffen zum gewünschten Termin bestätigt.
    :tanzgott:
    Alle die sich mit Namen und Kabinennummer bei mir angemeldet haben erhalten an Bord nochmal eine Einladung.


    Ich freue mich euch alle persönlich kennenzulernen :stossen:


    Oh da sind wir wohl zu spät dran , oder



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk