Beiträge von Seele

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Auf den Orkneyinseln überlegen wir immernoch einen privaten Ausflug für 6 Personen zu machen. Sind bisher zu viert. Gibt es noch 2 Leute, die sich da anschließen möchten? Kosten lägen dann bei ca. £82 pro Person inkl. Kreditkartengebühr und Eintritt zur Italian Chapel und Skara Brae. Dazu kommen vor Ort weitere Eintritte je nachdem was wir sehen wollen. Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir!


    Update: Wir sind inzwischen zu sechst.

    Ich hatte ziemlich am Anfang schonmal gefragt, aber jetzt ist ja mittlerweile etwas mehr los hier.:)Auf den Orkneyinseln überlegen wir was mit Odin Tours zu machen. Wir sind bereits zu viert. Gibt es noch 2 Leute, die sich da anschließen möchten? Kosten lägen dann bei £80 pro Person inkl. Eintritt zur Italian Chapel und Skara Brae.

    Meine Frau und ich sind auch dabei. Dazu noch 2 Freunde. Auf den Orkneyinseln überlegen wir was mit Odin Tours zu machen. Gibt es noch 2 Leute, die sich da anschließen möchten? Kosten lägen dann bei £80 pro Person inkl. Eintritt zur Italian Chapel und Skara Brae.

    Peanut: wir hatten mit Bakadi Dreams Kontakt. Sie konnten nur einen 4stündigen Ausflug anbieten, der bei 4 Personen jeweils 146 Dollar gekostet hätte. Da sie von verschiedenen Seiten hierfür dann wegen des Preises keine Buchungen erhalten haben, schauen sie sich wohl nach anderen Anbietern um.


    Wir suchen derweil noch Mitfahrer für eine Tour in Cochin. (s. Beitrag #364)

    Hallo zusammen,


    eine Frage an alle, die das Angebot inkl. 400 EUR Bordguthaben genutzt haben:
    Ist auf Eurer Reisebestätigung einmal 400 EUR für die Kabine aufgeführt (so kannte ich es bisher) oder stehen dort 200 EUR und die Namen der beiden Reisenden (so ist es diesmal, ohne Hinweis ob dieses Guthaben pro Person gilt)?

    Für Cochin haben wir jetzt den Ausflug "ALLEPEY HOUSEBOAT CRUISE + FORT KOCHI" bei Magic India gebucht. Wer noch mit möchte schaut gerne bei Beitrag #364.


    Bald geht's los! :abfahrt:

    In Cochin machen wir bisher zu zweit folgenden Ausflug über den Anbieter Magic Cochin:


    ALLEPEY HOUSEBOAT CRUISE + FORT KOCHI


    Tour Description: This tour allows you to not only explore Fort Kochi, but
    also the surrounding areas. In this tour, we start with a tour of Cochin,
    and then drive to Allepey where we hire a private kettuvallam (traditional
    houseboat) and go for a cruise. This tour allows you to see rural Kerala and
    the famous backwaters of Allepey.


    [...]


    Program
    9:00 a.m. Pickup from docks, drive 20-30 mins to Fort Kochi
    9:30 to 10:30 - sightseeing tour of Fort Kochi
    10:30 to 12:00 - drive to Alleppey, on the way, see the beautiful Kerala
    countryside, villages, farms etc
    12:00 to 3:00 - traditional houseboat cruise with lunch cooked and served on
    board
    3:00 to 4:30 p.m. - drive back to ship


    Cost:
    Rs 5000 per person for a group of 9-16 people
    Rs 6000 per person for a group of 7-8 people
    Rs 7000 per person for a group of 5-6 people
    Rs 8000 per person for a group of 4 people
    Rs 8500 per person for a group of 3 people
    Rs 9000 per person for a couple
    Rs 15500 for a solo person
    Inclusions:
    Pickup from docks where the ship berths
    Air-conditioned vehicle
    Driver with cell phone, Fuel, parking charges, tolls
    English-speaking trained guide
    Illustrated handouts
    Private houseboat cruise with lunch cooked and served on board
    Bottled water
    All taxes


    Excludes tips/gratuities, insurance



    Vielleicht hat ja noch wer von Euch Lust sich anzuschließen.

    @S+M=AIDA: 2fach pro Person, Fotos aufgeklebt und Porto muss nicht auf den Rückumschlag. Überweisungsbeleg nicht vergessen!
    So hat bei uns in Frankfurt alles geklappt. Bearbeitung dauerte vom Posteingang dort bis zum Posteingang bei mir aktuell 4 Tage.

    Wir machen auf Langkawi die Inseltour mit Steve:


    09:30 – 17:30 Uhr, 8 Stunden

    • Deutsch mit Steve & Shimi im Reisebus
    • Eagels-Square
      Fotostopp am Wahrzeichen von Langkawi
    • Seilbahn mit Skyview-Bridge (nur mit Expressticket buchbar, siehe weiter unten)
    • Oriental Village
      wer nicht mit der Seilbahn hoch möchte
      Aufenthalt in Oriental Village ca. 2 Stunden, viele Möglichkeiten
    • Yachthafen und Lunch in einem lokalen Restaurant
    • die Legende von Massuri
      die Geschichte der verfluchten Insel Langkawi
    • die Reisfelder und der Brunnen
    • Stopp am Pantai Cenang Beach
      min ca 60 min zum Baden und auch zollfreier Einkauf

    Weitere Touren bietet er auf englisch an.
    Infos per Mail: info@usd.com.my ( könnt auf deutsch schreiben)
    Homepage: http://usd.com.my/wp/?lang=de


    Beim Letzten Mal haben wir mit ihm eine Tour in Kuala Lumpur und Penang gemacht. War beides super.

    Hallo zusammen,


    bin zusammen mit meiner Frau auch dabei. Ostermontag geht's mit Emirates Richtung Singapur. Mal schauen ob wir uns auch noch das Bay Sands gönnen...


    Haben uns schon ein wenig um Ausflüge gekümmert, da wir bereits in Südostasien und Indien mit Aida unterwegs waren und dort mit privaten Anbietern nur gute Erfahrungen gemacht haben. Auf Langkawi machen wir was mit Steve Uwe Ingber und in Goa eine deutschsprachige Tour mit Goa Magic. In Goa sind wir anscheinend derzeit noch alleine, vielleicht hat ja noch wer Lust sich anzuschließen.


    Viele Grüße,
    Sebastian

    Hallo! Wir machen in St. Petersburg mit Sofia Meshcherina eine Stadtrundfahrt mit den Highlights inkl. Abstecher in die U-Bahn und die Fahrt raus nach Peterhof. Sind zur Zeit zu zweit und vielleicht möchten sich ja noch 2 - 4 Personen anschließen. Falls ja schreibt mir ne Nachricht.

    Hallo zusammen!
    Wir sind auch dabei.
    Machen gerne individuelle Ausflüge. Kennt Ihr die Stops vielleicht schon und habt gute Tips?


    Viele Grüße
    Sebastian und Jenny

    Auf St. Maarten ist jetzt ein Ausflug mit Stand Up Paddling an der Divi Little Bay im Angebot. Hat den auf den letzten Reisen vielleicht schon wer gemacht und kann Erfahrungen mitteilen. Oder auch zu SUP-Ausflügen mit AIDA generell?

    Hallo!
    Hat jemand in dieser oder der letzten Saison schon den Ausflug ANT12 "Sportliche Herausforderungen & Erholung auf dem Katamaran" gemacht? Finde nur ältere Erfahrungsberichte. Ist der Ausflug immernoch zu empfehlen?


    Viele Grüße,
    Sebastian

    In Goa hat der Anbieter noch Plätze in einer Gruppe mit deutschsprachigem Guide.
    Die Tour wäre "SPICE PLANTATION, TEMPLES AND ELEPHANTS".
    Die Anmeldung könnt ihr direkt bei Goa Magic vornehmen.


    In Mangalore haben wir bisher zu zweit eine Tour gebucht, hätten aber noch 2 Plätze im Auto frei.
    Wer da noch mit möchte, kann sich bei mir melden. Die Tour wird allerdings englischsprachig geführt.


    Schöne Feiertage! :stossen:


    Inzwischen sind wir in Mangalore zu viert. :antwort:

    Hätte noch jemand Lust auf diese Tour, je mehr Anmeldung desto günstiger wird die Tour, würde mich über Rückmeldungen freuen!

    Hallo Christian! Wir haben nicht nur Lust, sondern haben uns auch bereits heute angemeldet. Hatte das Angebot schon seit längerem vorliegen, aber mich erst jetzt wieder darum gekümmert. Laut Bestätigung sind meine Frau und ich Nummer 1 + 2 auf dem Ausflug.

    Wünsche Euch viel Spaß! Ihr könnt Euch auf jeden Fall darauf freuen. Ich war auch mit Ralf Dittko unterwegs und alles war top organisiert! Freut Euch auf den Elefantenohrfisch und geht abends in Saigon noch gemeinsam mit ihm was essen und anschließend auf den Nachtmarkt! Wir waren begeistert!

    Ne, wir zahlen jetzt den Normalpreis von 45 EUR pro Person. Habe auch nichts weiter wegen der Gruppenrabatte gefunden. Vielleicht reduziert sich der Preis pro Person, wenn man bereits eine feste Gruppe von mehr als 8 Leuten ist? :frage1: