Beiträge von piratenbraut77

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo!
    Wie vorher schon jemand angemerkt hat, gibt es wohl zwei Gruppen für diese Reise.
    Wir sind ab La Romana bis Gran Canaria dabei.
    Es wird unsere erste Transreise und wir sind gespannt, ob uns das gefällt...
    An einem Fantreffen wären wir auch interessiert, wenn es denn eins für alle gibt,d.h., wenn auch die, die erst La Romana aufsteigen, auch daran teilnehmen können( vorher sind wir ja auch noch nicht an Bord :zwinker: ).


    Es ist aber auch schon ein Fantreffen am 24.3.in einem anderen Forum geplant.


    Tenerifa würden wir gerne ein Wal Watching machen, aber alle Anbieter starten an der Costa Adje.
    Was unternimmt man in Ponta Delgada?

    https://www.viator.com/tours/S…m-St-Kitts/d930-5226CATPC




    Wir haben über VIATOR gebucht, da gab es 10% bei Anmeldung .Das schöne an der Tour ist - so denke ich jedenfalls, dass das Barbecue am Strand vonNevis stattfindet.
    Wir sind zum 5.mal auf St.Kitts und haben drei Mal davon eine Catamarantour gemacht.Über AIDA, dann mit Blue Water Safari .Die war auch richtig super, bieten es aber dieses Jahr nicht an dem Tag an.Vieleicht hat AIDA sie gebucht.
    Hoffe, der Link funktioniert.... :/

    Hallo!
    (*)Es ist auch ein Fantreffen am 24.3. geplant.
    Hätte hier auch jemand Interesse, daran teilzunehmen?
    Was macht Ihr Ponta Delgada?
    Oder Teneriffa?
    St.Kitts haben wir eine Catamerantour gebucht, mit Barbecue am Strand Nevis.Bis jetzt sind es leider noch nicht genügend Teilnehmer.
    Tortola wollten wir auch eine Schnorcheltour machen, mit verschiedenen Inselstopps.Ich habe nur Anbieter gefunden, die Privattouren ab 6, bzw.8 Personen durchführen.
    Hört sich super an, ist dann aber auch gleich mit ca.120 Euro pro Person recht teuer.

    Hallo!


    Wir fliegen auch ab Frankfurt. Es ist unsere erste Tranreise und wir sind gespannt!
    Hoffe, das Wetter ist an den Seetagen gut - Azoren und Teneriffa waren wir noch nie und ich habe überhaupt keinen Plan, was ich an Kleidung mitnehmen muss!
    Karibik waren wir schon ,und kennen die anderen Destinationen .


    Wir freuen uns !

    Dollar .Viele kleine Scheine.Zum Bezahlen der gebuchten Touren passend mitnehmen, für Getränke etc.kleine Scheine.
    In Khasab hat der Anbieter uns sogar Zahlung in Euro angeboten.
    In Singapur hatten wir vor 2 Jahren Singapur Dollar am Automaten geholt - auch für die U- Bahn.

    Hallo!
    Das hört sich gut an ! Sollten sich genügend Leute zusammen finden, wären wir mit 4 Leuten auch interessiert !

    Ja, deswegen machen wir nur eine Tour am 22.und bleiben am Abreisetag auf dem Schiff bis zur Abholung.
    Die KlongTour fanden wir am interessantesten, weil es mehr von dem ursprünglichen Bangkok zeigt und nicht nur Tempel und Königspalast u.s.w..

    Hallo!
    Schön, dass hier schon so viele aktiv sind!
    Wir sind auch mit 4 Personen dabei.
    Bangkok haben wir am 22.12. eine Tour gebucht und vieleicht hat noch jemand interesse, sich anzuschließen.
    Wir möchten die Klong Tour machen und die Abendtour anhängen.Ab 6 Teilnehmern verringert sich der Preis pro Person um 50 Euro.


    https://www.bangkok-touren.inf…ng-tour-fuer-kreuzfahrer/


    Vietnam sind wir auch noch ratlos.Kambodscha gibt es olle Touren zum Schnorcheln, aber aufgrund der kurzen Liegezeit nicht machbar.

    Hallo!


    Wir sind auch ab dem 27.3.-10.4.2018 an Bord!
    Panama finde ich auch sehr schwierig.


    Es gibt auch eine FB Gruppe für diesen Reisezeitraum - mit Panama haben wohl viele ihre " Schwierigkeiten" ;-).
    Costa Rica wollten wir den Ausflug mit Cariari Tours zu der Tierschutzstation und Strand buchen, aber da wären wir die Einzigen.Die Tour findet erst ab 5 Personen statt.
    http://cariaritours.com/de/kreuzfahrtschifftours.htm
    Vieleicht hätte noch jemand interesse?


    Hat schon jemand über ein eventuelles Fantreffen nachgedacht?


    Ich finde, dass es hier und auch bei FB ausserordentlich ruhig ist .... ;)

    Die Tour wird auch privat angeboten.Hatten wir auch im Auge, allerdings haben wir auch Grand Cayman mit dem Jet - Ski zu den Rochen gebucht, nachdem wir vor 2 Jahren auch schon da waren mit dem Boot allerdings. ( Private Tour ). Mir geht es hauptsächlich um die Insel
    wo das stattfindet und sind am überlegen, auf eigene Faust mit dem Wassertaxi hinzufahren. ( Caye Caulker ).45- 50 Minuten dauert die Fahrt - Kosten habe ich noch nirgends gefunden....Da wir Belize auch noch tendern, auch ca. 40 Minuten, ist es zu überlegen, ob es nicht zu Zeitaufwendig ist.... :gruebel: :frage1:

    Diese Parks sind oft sehr amerikanisch.Wir waren auf Cozumel im Chankanaab.Super schöner Strand und sehr gepflegt, Sonnenschirme und Liegen im Eintritt mit drin.Schnorcheln war auch toll. Delfinschwimmen, nachgebaute Mayaskulpturen,Seehundshow, viele Souvenir - Läden, aber unaufdringlich. Die Amerikaner haben ein straffes Ausflugsprogramm.Kommen, Delfin schwimmen, in Gruppen zum Schnorcheln in's Wasser, ein wenig Zeit zum Shoppen und weiter.... :zwinker: Wir lagen entspannt auf unseren Liegen mit unserem Cocktail und haben dem Treiben zugesehen....

    Captain Alan's Three Island Snorkeling Adventure hätten wir sehr gerne gebucht - aber wir kommen ja erst um 13 Uhr an.Die Touren beginnen ja morgens.An dem Tag ist die Celebrity auch da - bis 15 Uhr gibt es da eine Tour.Denkst Du, man sollte trotzdem anfragen, ob nachmittags noch eine Tour möglich wäre?Vieleicht finden sich noch ei paar Leute...

    Wir starten am 17.12. ab Frankfurt.Vor zwei Jahren haben wir die Tour schon einmal gemacht und möchten sie nun in wenig anders gestalten als beim ersten Mal.
    Rochen ist ein MUß - dieses mal wollen wir aber mit dem Jet - Ski los. Montego Bay und Ochos Rios kann ich Euch Stephan empfehlen.Ihr erfahrt und seht sehr viel von und über Jamaica. ride_free_sion@yahoo.co.uk
    Samana wollen wir die Zipline buchen.
    Alles andere ist noch offen.
    Was habt Ihr so gebucht ?