stimmt, könnte ja evtl. schon vorher im Norden sein, dachte erst, da dies die erste Meldung ist, das sie da erst kommt.
ja, getaway dnke ich auch ab cph Ostsee wieder.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
stimmt, könnte ja evtl. schon vorher im Norden sein, dachte erst, da dies die erste Meldung ist, das sie da erst kommt.
ja, getaway dnke ich auch ab cph Ostsee wieder.
Ich kann mir die Epic woanders gar nicht vorstellen. ![]()
SOlange die Epic im Mittelmeer Geld verdient,werden sie sie auch dort belassen.Alles andere würde wenig SInn machen.
2022 wird doch die Leonardo Class fertig. Sie könnte die Epic ersetzen und Epic fährt dafür Norden.
Warum sollte NCL ein so beliebtes Schiff auf dieser Route durch ein anderes ersetzen.
Ich kann mir die Epic eigentlich nur auf dieser Route und in der Karibik vorstellen.
Es soll etliche geben die nur wegen der Epic diese Route buchen, eigentlich das perfekte partyschiff ![]()
Warum sollte NCL ein so beliebtes Schiff auf dieser Route durch ein anderes ersetzen.
Ich kann mir die Epic eigentlich nur auf dieser Route und in der Karibik vorstellen.
Es soll etliche geben die nur wegen der Epic diese Route buchen, eigentlich das perfekte partyschiff
Naja irgendwas wird sich NCL dabei denken, die Epic Meldung in Le Havre ist ja nur wenige Tage alt.
Die NCL Hafenmeldungen waren bisher ja recht zuverlässig wenn man in der Vergangenheit oft die Hafenlisten beobachtet hat.
am 23.10.2022 ist neben der Epic nun auch die Getaway in le Havre gemeldet, die dürfte dann ihre Europa Saison beenden. Wenn die Epic tatsächlich kommt wären zwei große NCL Schiffe an einem Tag in leHavre
Guck mal, für dich ![]()
die langen Videos sind schick. freue mich schon voll Mai![]()
Und am 12.05.2022 ist die Norwegian Dawn in Zeebrügge gemeldet. Bestimmt dann für Star oder Jade.
falls die Epic eine ganze Saison fährt könnte die Epic von Southampton, Dawn von Amsterdam und Getaway von Kopenhagen fahren. Wir werden sehen.
NCL ist immer so langsam, sollen jetzte mal die Routen für 2021 bringen.
Stimmt, wir sind mit unserer Planung manchmal schon durch, bevor NCL aus'm Quark kommt 😉
Von Mitte April bis Anfang Dezember wurden die Asien Touren der Spirit gecancelt. Dies passt dann zu den Hafenmeldungen der Spirit im östlichen Mittelmeer für den Sommer. Link habe ich gerade nicht nur bei cruiscritic gelesen.
Für die Jade wurden neue Routen für Sommer 2021 bei ncl geladen. Und die Jade kommt im Rahmen einer Ostsee Tour am 30.07.21 nach Kiel. ( stand in einem
Interview mit Kevin bubolz letzt nicht dies wäre mal ein Wunsch von ihm )
Die Tour selber geht von Kopenhagen ab 24.07.21 über Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Kiel.
Das ist wirklich ein Hammer, ich freue mich sehr. War schon lange mein Traum, NCL mal in Kiel zu knipsen.
Oder nicht Heizergruss![]()
Ist sicherlich interessant,auch mal einen "NCL-Dampfer" am Ostseekai zu sehen
Ist sicherlich interessant,auch mal einen "NCL-Dampfer" am Ostseekai zu sehen
Sogar neben der Costa Diadema ![]()
Das mit der Jade auch noch das beste Schiff von NCL nach Kiel kommt hätte ich nicht gedacht.
Werde das bei den reiseplanungen nächstes Jahr mal ins Auge fassen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()