Das wird dir auch IN die Kabine geliefert.
Aufn Balkon kannste das dann selber tragen... ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das wird dir auch IN die Kabine geliefert.
Aufn Balkon kannste das dann selber tragen... ![]()
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Das schaut wirklich super aus ![]()
Kann man sich das auch irgendwo an Deck hinliefern lassen? Wir haben das fürs Auslaufen in Hamburg gebucht und ich glaube, das ist netter, wenn man an Deck ist.
Moin hier mal wieder -
Da es in Trondheim soooo lecker war, wollte ich es für die beiden kommenden Touren auch reservieren - aber weder für Mai (68 Tage vor ) noch für September (irgendwas über 200 vor
) ist es nicht im Angebot ??????
Hatte das jemand zuletzt buchen können und wenn ja, wie lange vorher kommt es in MyAida rein oder gibt es das gar nicht mehr ![]()
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/159902/
Alter Preis 2024/2025.03
| FB051; Sail Away for two | 61,50 | reserviert | 61,50 |
Aktuell in myaida Reisen 2025.12
65,00€
Wenn die Löffel Häppchen bleiben dann ist der Preis ok, für die trockenen Pumpernickel Salami, Schinken Happen, bestellen wir es nicht mehr. (Von Schiff zu Schiff verschieden. )
Gab es aktuell für die Cosma Tour gar nicht
Kann man an Bord bestellen, hast du gefragt !
Nein habe ich noch nicht und wir werden es auch nicht brauchen. Haben uns für ein schönes Sektfrühstück entschieden. Da haben wir 7 Mädels glaub ich mehr davon.
(Da ich aber neugierig bin, ob.. werde ich mal fragen hab ja dann ne Woche Zeit)
Für die Perla im September wäre es schön, da bin ich mit Tochter unterwegs 🥂
So sah das Sail-away for two diese Woche auf der prima aus
Wir konnten es dieses Mal auch nicht vorab über myAida buchen. Vor Ort war es aber unproblematisch buchbar ![]()
Das sieht ja wieder mal perfekt aus
👍🥂
Da werde ich im September auf der Perla auf jeden Fall mal an die Rezeption müssen (bis jetzt nämlich nicht in myAida vorhanden)
Edit:
Gang zur Rezi kann ich mir sparen 🥳
Hab eben mal in myAida geschaut und siehe da - buchbar 👍. Also noch schnell gebucht 😇bevor ich mich jetzt aber so richtig auf die cosma freue 🧳✈️🛳️🥂
Gang zur Rezi kann ich mir sparen 🥳
Diesen Gang haben wir uns tatsächlich auch gespart und zwar hier erst an Bord, aber telefonisch gebucht! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()