Probleme auf der Prima - AIDA kann Premium-Buchung nicht einhalten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Schön, dass diese Möglichkeiten hier so offen ins Forum gestellt werden. Wird wohl dann auch bald nicht mehr möglich sein


    Hm, diese Möglichkeit, der "Bargeldbeschaffung" ist schon seit Jahren bekannt ( mir seit ca. 10Jahren) und Du meinst wirklich, das AC das nicht weiss ?


    mfG Healer

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


    Konrad Adenauer

  • Sooo, es gibt Neuigkeiten:


    Nachdem wir gestern bereits ein für uns einigermaßen gutes Angebot angenommen haben aber trotzdem nochmal unterstrichen haben, dass das nicht der Urlaub ist, wie wir ihn uns vorstellen, kam heute wieder ein Anruf.


    Es wurde uns jetzt doch wieder unsere ursprünglich gebuchte Kabine angeboten allerdings mit dem Mangel, dass der Fernseher nicht funktioniert. Dafür würden wir natürlich wieder in Form von Bordguthaben entschädigt. Wir haben dann noch zusätzlich das große Internet-Paket rausgehandelt und damit ist für uns die Sache absolut in Ordnung! Mit Kleinkind hat man den Fernseher eh so gut wie nie an und wir sind ja außerdem im Urlaub! Die schöne Aussicht von unserem Balkon ist uns da viel wichtiger!


    Die Vorfreude auf den Urlaub ist so nun wieder zurück!!! :Boot1:

  • Schön, dass es für euch dann passt!
    :abfahrt:


    Ohne TV fänd ich persönlich doof. Nicht wegen des Fernsehens, sondern wegen der Zusatzfunktionen des iTV.
    Aber schön, dass ihr euch nun wieder auf den Urlaub freuen könnt. Das ist die Hauptsache.


    Hartnäckigkeit lohnt sich.

  • Bezüglich itv, dies hat auf der Prima bei der Tauffahrt auf unserer Kabine 11272 nicht funktioniert. Sprich Bordkonto, Tagesprogramm, Öffnungszeiten der Restaurants.
    Alles andere ok.

    LUNA 01/2010 Kanaren // Luna Karibik 01/11 // Vita WM 04/2011 // Taufe Mar // Diva ÖMM 08/2012 // Bella 02/13 Kanaren // Cara 12/2013 Südamerika Sylvesterreise // Bella Nordamerika 10/2014 // Aura VAE - Indien 02/2015 // Sylvesterreise Bella SOA 12/2015 // Aura 03/2016 ÖMM /Mai 2016 Taufe Prima Metropolen // 08/2016 Mar Ostsee // 11/16 Prima Metropolen //Jan. 2017 Diva Karibik 2 // April 2017 Mittelmeer 4 Aura //Juni 17 Welcomecruise Perla // Juni 17 Aida Luna Highlights am Polarkreis//



    Dez 2017 Aida Aura Mauritius

  • gibt es denn das iTV überhaupt noch? Auf unserer Fahrt mit der prima Ende April wurde uns gesagt, das gibt's nicht mehr.


    Da bin ich mir auch nicht sicher. Aber ich dachte, dass man auch auf der Prima Informationen auf dem TV anzeigen lassen kann.
    Das bekomm ich raus. :)

  • Uns reicht es vollkommen, wenn wir Online sind und das Bordportal über WLAN nutzen können. Wenn das Kind schläft, wird man sich eh hüten den Fernseher an zu machen! :zwinker:

  • Wenn Du Tablet oder Smartphone dabei hast, kannst Du ja auch alle Funktionen des "iTV" damit abarbeiten. Dafür ist der Fernseher nicht notwendig.


    Gruß
    RunningBine


    b41d219a8a11408f5e1c7647cc18a788dd135af2


    VIVA ONE 21.12.-27.12.24 Weihnachten in Amsterdam


  • Schön zu lesen, dass für Euch der Urlaub losgehen kann. Wenn ich richtig las der 13.?! Bin ja nicht abergläubisch aber da scheinte echt der Wurm drin zu sein. Was mich wundert, warum wird der defekte TV nicht einfach beim nächsten Gästewechsel getauscht?! Schiff festmachen, neuen TV aus dem Lager holen und einbauen. Auch diesen defekt hätte man ja ruhig von vornherein mitteilen können. (Man macht ja nicht Urlaub um TV auf einem Schiff zu schauen.


    Euch eine gute Reise. Ich bin ja mal gespannt wie meine erste AC Reise und damit auch meine erste Kreuzfahrt so wird. :lachzwink:

  • (Man macht ja nicht Urlaub um TV auf einem Schiff zu schauen.



    Kleine Story, ein bisschen ab vom Thema...


    Eigentlich hast du damit vollkommen recht.


    Auf unserer letzten AIDA-Reise war ich noch schwanger und habe ein Gericht aus dem Rossini nicht vertragen (vermute die Eigelb-Praline). Ende vom Lied, mitten in der Nacht Erbrechen etc, am Morgen ins Bordhospital an Tropf, mein Mann zum Ausflug und danach Quarantäne bis Abreise (2Tage). Die restlichen Ausflüge wurden per Attest storniert. Wir hatten eine Innenkabine. Ich war dankbar, dass der Fernseher funktioniert hat

    Sep'13 ÖMM/Sep'14 Metropole/Dez'14 WMM/Jul'15 ÖMM/Dez'15 Kan&Mad1

  • Kleine Story, ein bisschen ab vom Thema...
    Eigentlich hast du damit vollkommen recht.


    Auf unserer letzten AIDA-Reise war ich noch schwanger und habe ein Gericht aus dem Rossini nicht vertragen (vermute die Eigelb-Praline). Ende vom Lied, mitten in der Nacht Erbrechen etc, am Morgen ins Bordhospital an Tropf, mein Mann zum Ausflug und danach Quarantäne bis Abreise (2Tage). Die restlichen Ausflüge wurden per Attest storniert. Wir hatten eine Innenkabine. Ich war dankbar, dass der Fernseher funktioniert hat

    Das ist der im wahrsten Sinne des Wortes Horror von Kreuzfahrt. Ich kann Dich gut verstehen,, dass in der Situation der Fernseher Dein bester Freund war. Nichts ist schlimmer als krank in einer Dunkelkammer zu verbringen.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal