Beiträge von JoMi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    ich eröffne dann mal zum og Termin ein Thread.


    Nachdem im November 2018 nun leider die Vorpremierenfahrten mit der Nova ausgefallen sind, haben wir (meine Mutter, meine Tochter und ich) uns die Ostseereise mit der mar ausgesucht.


    Im Rahmen des Preisnachlasses haben wir uns eine Balkonkabine ausgesucht.
    Wir freuen uns schon riesig auf die Tour.


    Vllt sind hier Leute, die für St. Petersburg einen Ausflugstipp haben, den man mit einem Kleinkind (wird auf der Tour 3 Jahre alt) machen kann.


    Lg

    JoMi: Habt ihr den Flug über aida gebucht? Falls ja, habt ihr schon Flugdaten?

    Hallöchen,
    haben die Reise pauschal gebucht. Haben die Daten für den Hinflug aber wie oben bereits beantwortet, kriegen wir die Zeiten für den Rückflug auch erst am 31.10. :)

    Hallo.
    Ich bin mir meiner Mutter und meiner Tochter dabei.


    Fliegen ab/bis hannover.
    Kabinenzuteilung ist erfolgt, könnte besser sein aber nun gut. Das Leben ist kein Wunschkonzert.


    Wir freuen uns auf diese Tour

    Was passiert eigentlich, wenn diese Tour eine Buchung von weitaus weniger als 50% beträgt? Klar, der Preis wird massiv sinken, aber wenn auch da die Nachfrage Mau aussieht? Bietet AIDA eine umbuchung an oder wird der Reisepreis erstattet?0

    Wir hatten Falk Bleckert 2014 auf unserer ÖMM. Es war dort sein erster und einziger Einsatz als Kapitän. Hat seinen Job gut gemacht. :meinung: Er war ein bisschen arrogant. "Um und bei" ist einer seiner lieblingsausdrücke. Klingt bei ihm nur wie "um Mumbai".

    Ich habe heute morgen die Kaffeemaschine gebucht. Ich lese hier immer wieder 12 Kapseln inkl. Wir zahlen 19,90€ für 1Woche und haben 10 Kapseln inkl. Eine Kapsel soll wohl im pier3markt 1€ kosten (diese Info habe ich in einem anderen Forum gelesen). Des Weiteren heißt es wohl (auch die folgende Info ist aus einem anderen Forum), dass man ab Januar auf allen AIDA Schiffen diese Kaffeemaschine buchen könne. Ob das stimmt kann ich nicht sagen.

    Hallo Liebe AIDAfans,


    ich habe eine Frage bezüglich og Restaurants.


    Ich habe gelesen, dass es dort u.a. auch 'Pommes Schranke' gibt. Link:*edit by Morris*
    Nun kam meine Schwester Heiligabend von der prima zurück und auf Nachfrage konnte sie mir nur sagen, dass es dort ausschließlich Currywurst gäbe, zumindest habe sie nichts anderes gesehen.


    Stimen nun die Infos auf der Internetseite?


    Vielen Dank für die Antworten

    (Man macht ja nicht Urlaub um TV auf einem Schiff zu schauen.



    Kleine Story, ein bisschen ab vom Thema...


    Eigentlich hast du damit vollkommen recht.


    Auf unserer letzten AIDA-Reise war ich noch schwanger und habe ein Gericht aus dem Rossini nicht vertragen (vermute die Eigelb-Praline). Ende vom Lied, mitten in der Nacht Erbrechen etc, am Morgen ins Bordhospital an Tropf, mein Mann zum Ausflug und danach Quarantäne bis Abreise (2Tage). Die restlichen Ausflüge wurden per Attest storniert. Wir hatten eine Innenkabine. Ich war dankbar, dass der Fernseher funktioniert hat

    Herzlichen Dank schon mal. Ihr habt mir sehr geholfen.
    Es gibt jetzt aber einen Widerspruch in euren Aussagen. Ist der Flaschenwärmer jetzt erlaubt oder nicht?


    Der wäre ja schon eine Hilfe auf der Kabine.

    hallo,
    Der Eintrag ist zwar schon alt aber...
    Wir haben vor zwei Tagen eine Woche auf der prima gebucht und da kam auch fragen zu flaschenwärmer, vapo etc. auf.
    Die nette Dame am Telefon sagte mir flaschenwärmer darf auf jedenfall auf die Kabine, man kann diese auch an der Rezeption ausleihen. Und vapos dürfte. Auch mit drauf, da würde nicht gegen sprechen.


    Unsere Tochter ist dann, wenn wir reisen schon 1 Jahr alt, vllt (vllt sucht nicht) brauch sie noch ein Fläschchen.

    Wir befinden uns gerade auf Fuerteventura und seit Mittwoch war der antlantik schon unruhig.
    Donnerstag sollte die AIDA auf Lanzarote anlegen und hatte arge Probleme. Auch heute ist das Meer noch unruhig, aber gestern war es am schlimmsten. Am Strand mind. 2m hohe Wellen.
    Wir sind gespannt auf den Wellengang im Dezember, hoffen aber, dass es nicht allzu stark schwankt.