MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen, @Leatoria!
    Wundert dich sowas noch?! :lol1:
    Ich wollte gestern Abend über den Club-Login auch - zum ich weiß nicht mehr wievielen Male - den Newsletter neu anfordern, da ich ihn immer wieder nicht mehr zugeschickt bekomme. Alles angeklickt, alles ausgefüllt, auf "Absenden" geklickt und dan - NICHTS! Habe ich 3x gemacht und es dann erstmal gelassen ... :traurig:


    Schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallo zusammen,


    wie kann ich das Passwort für einen Mitfahrer erstellen? Ich erinnere mich an eine vorherige Reise, da gab es einen Button in myaida, allerdings finde ich diesen Button nicht mehr...


    Grüße

  • Der Button wird nur angezeigt, wenn man sich auf der einzelnen Reise mit der Buchungsnummer eingeloggt hat. Bei Zugang über den ClubLogin wird der Button nicht angezeigt...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei mir ist der Button auch über Clublogin da, aber erst als ich als Reiseanmelder überhaupt erst mal ein Passwort angefordert hatte. Das kam diesmal nämlich nicht automatisch.


    Ok, bei mir gab es immer den beschriebenen Effekt... Diese IT ist echt abenteuerlich...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Ok, das war der richtige Tipp! Nun ist der Button bei mir auch da. Passwort anfordern (auch wenn die E-Mail nicht kommt), danach Login über Clubmitgliedschaft.


    Als jemand der selbst aus der IT ist, ist das ein interessantes Phänomen. Ich dachte schon, das ich zu Urlaubsreif bin ;)


    Schönen Abend noch!

  • Ich glaube, bei AIDA wird gerade mal wieder gebastelt.


    Aktuell komme ich nicht auf meine Ausflugsplanung. Stattdessen wird mir angezeigt:


    WILLKOMMEN IM NEUEN MYAIDA REISEPLANER
    Reservieren Sie Ihr Ausflugs- und Wellnessprogramm jetzt noch leichter.
    Klicke ich dann allerdings auf den Button "Weiter zum neuen Reiseplaner" kommt nur die Meldung "Bei der Initialisierung der Ausflugsplanung ist ein Fehler aufgetreten." Klicke ich auf "Ich möchte mit dem bisherigen Reiseplaner fortfahren" komme ich wieder auf die vorherige Seite und drehe mich lustig im Kreis.

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Ich hab gedacht, dass wäre nur bei mir so :D

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    636357523285f377777a2e2555d015c8e7324e8c

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbfc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb59269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b



  • Jetzt funktioniert es wieder. Also die alte Version. Von einem neuen Ausflugsplaner wird mir nichts mehr angezeigt, aber ich kann ja mit dem bisherigen gut leben ;)

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Ich möchte gerne den Login für meine Mitreisenden erstellen bzw. ihnen die Daten per Mail zukommen lassen.
    Leider finde ich den entsprechenden Button hierfür in myAIDA nicht.


    Hat jemand von Euch Rat?


    Danke!

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • Da ist kein Button :gruebel::gruebel:

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg