Dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden, wir haben erst heute unsere Buchungsnummer bekommen
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich gehe inzwischen auch nur noch über den Club in myAida rein, dieses Passwort anfordern gefällt mir nicht, muss ich mir noch mehr merken. So habe ich für mich eine gute Lösung gefunden.
-
Ich gehe inzwischen auch nur noch über den Club in myAida rein, dieses Passwort anfordern gefällt mir nicht, muss ich mir noch mehr merken. So habe ich für mich eine gute Lösung gefunden.
Passwort kannst du doch ändern
-
Klar kann ich das Passwort ändern, daß weiß ich
-
hallo,
ich gehe auch immer über den Club rein.
Seit gestern kann ich nicht mehr meine Anreise/Abreise - Daten aufrufen. Auch Dukomente nicht.Hoffe es ändert sich nichts.
Gruß
Luna -
Bei mir funktioniert die Anmeldung auch nicht. Habe gestern gebucht und eine Mail bekommen dass es nun funktionieren sollte. Es scheitert aber schon bei der Eingabe des Namens und der Buchungsnummer - ich komme gar nicht zum Passwort. Da ich jetzt hier lese dass es allgemeine Probleme gibt warte ich mal noch einen Tag und hoffe dass mein Reisepreis danach auch schon bezahlt ist .
-
Bei mir klappt noch alles.
-
Heute klappt es reibungslos!
Leider immer noch keine Flugzeiten -
Hallo zusammen,
heute klappt alles wunderbar, Passwort bekommen und reingekommen, freu -
Hallo, hat noch jemand Probleme sich unter MyAIDA einzuloggen?Weder direktes Einloggen noch über den Club ist ein Aufrufen von MyAIDA möglich, ich bekomme aber immer folgende Meldung:"Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden. Geben Sie hier Ihre(n) Vornamen, Nachnamen (wie in der Buchung angegeben) sowie Ihre 7- bzw. 8-stellige Buchungsnummer (ohne mögliche Zusätze) ein. ..."Edit:
Einloggen klappt wieder -
Ich habe nun schon an 5 verschiedensten Tagen versucht Sitzplätze zu reservieren, nach dem bezahlen Button dauert es ewig und dann kommt error. Danach sind die ausgewählten Sitzplätze bei mir unter den flugdaten für paar Stunden zu sehen.
Freigabe zur Reservierung war gleich nach Freigabe der Flugdaten. Aber klappen tut es nicht Liegt es an der Fluggesellschaft oder doch noch zuführen?
Werde es 90 Tage vorher nochmal versuchen.Hat das jemand auch?
-
hallo,
normal bekommt man seine Flugdaten 90 Tage vor Abflug.(bei Premiumbuchung). Sobald die erschienen sind habe ich Sitzplatz reserviert. Ging sofort gut.
Seitdem steht es auch auf meinen Daten bei / Anreise/Abreise.Gruß
Luna -
So haben wir es auch immer gemacht. Diesmal waren die Daten schon 120 Tage vorher drin und auch die Möglichkeit zur Reservierung. Welche beim bezahlen dann nicht funktioniert
-
Erstaunlicherweise hat bei uns die Reservierung und das Bezahlen der Sitzplätze beim 2. Versuch reibungslos geklappt.
-
Reise Mitte September, Flugdaten ersichtlich, Sitzplätze gebucht. Ohne Probleme.
Daraufhin kam von Aida sogar eine neue Reisebestätigung mit den Sitzplätzen...
Gruß -
Ob es an der Fluggesellschaft dann liegt????Sehr merkwürdig
-
@prinz1: Genauso war es bei uns auch. Unsere Reise startet sogar erst am 13.10 !
@ Sunnymama : Welche Fluggesellschaft ist es denn ?
Grüße, Tine61
-
Germanwings hin und eurowings zurück
-
O.K. , bei uns ist es die "ominöse " Sundair.
Reservierung hat wie gesagt schon so früh geklappt, lassen uns überraschen, ob Sundair im Sommer den Betrieb aufnimmt!
-
Habs jetzt nochmal probiert. Wieder beim jetzt bezahlen error. Dann bin ich auf den link gegangen und es sah dann ganz normal aus im warenkorb alles hübsch aufgelistet. Dann könnte ich bezahlen und habe die zahlungsbestätigung und buchungsbestätigung erhalten,
Alles in allem komisch, aber nu sind sie reserviert
-