Ich hätte es erst verraten wenn ich mich entschieden hätte, gibt ja vielleicht nur noch den einen Platz im Flieger ![]()
AI würde ich nicht brauchen
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ich hätte es erst verraten wenn ich mich entschieden hätte, gibt ja vielleicht nur noch den einen Platz im Flieger ![]()
AI würde ich nicht brauchen
Die ist aber doch gar nicht buchbar .Nicht einmal für 2 oder?
Sorry falsch nachgesehen
Ich hätte es erst verraten wenn ich mich entschieden hätte...
Warum - hilft ja ungemein, wenn man Rat sucht, wenn die genaue Route bekannt ist.
Ich schwanke mal in die Richtung mal in die Andere ![]()
Wie beim Seegang... ![]()
Und das ganz ohne Alkohol ![]()
Da gäbe es sogar auch Wunschflüge.
Hast du das mal durchgespielt?
Die Flüge hauen da bestimmt ordentlich ins Budget.
Ich habe ja ein Angebot bekommen, mit Flügen, von Frankfurt, nicht mein Wunschflugahfen, aber alle anderen auch nicht und die wären auch teurer
Schade dass die Tour nicht ab 17.11 für Alleinreisende freigegeben ist.dann hätte man ein Tag mehr in Kapstadt gehabt. Vielleicht dann Aida anrufen und versuchen?
Die Flüge haben mich dann entgültig abgehalten noch mal drüber nachzudenken. Ich suche derzeit zwischen 16.11. und 22.12. und da ist meiner Meinung noch angenehmeres zu haben mit mehr Häfen. Gestern hätte ich fast bei den 12 Tagen mit der Diva ab Mallorca zugeschlagen.
Ich hätte lieber die erste Hälfte der Reise gemacht, aber da gibts keine guten Angebote für Alleinreisend
Ich habe noch keine Reise für mich gefunden mit 120, - Tagespreis mit Flügen, leider nicht mehr ![]()
Stimmt Steph2013 .
Ich bin mir fast sicher, daß nach und nach in der "saure Gurken Zeit" (November) mit Sicherheit noch einige Reisen für Alleinreisende freigegeben werden oder gesenkt werden.
…Gestern hätte ich fast bei den 12 Tagen mit der Diva ab Mallorca zugeschlagen.
Die war gestern? Eigentlich eine schöne Tour.
Allerdings die Blu Trans wäre noch schöner.
Was hat dann gekostet?
Ich hätte lieber die erste Hälfte der Reise gemacht, aber da gibts keine guten Angebote für Alleinreisend
Ich habe noch keine Reise für mich gefunden mit 120, - Tagespreis mit Flügen, leider nicht mehr
Überleg nicht lange sondern buche bevor du dich später ärgerst. Genieße die Zeit, das Essen, die Entschleunigung.
Du wirst erst wissen ob es für dich etwas ist, wenn du es probiert hast.
Vielleicht stellst du ja fest, dass es sehr gut passt und hast dadurch zukünftig mehr Optionen.
Zuviele Seetage hintereinander wären Nichts für mich aber Geschmäcker sind verschieden sonst würden diese Reisen nicht angeboten. Wer einfach mal abschalten will und relaxen, dafür ist das eine schöne Möglichkeit. Kommt immer auf das jeweilige Bedürfnis an.
zumal die Route situationsbedingt ja auch ziemlich außergewöhnlich ist
Es würde mir in der Seele wehtun nach Südafrika zu fliegen und gar nichts von diesem Land zu sehen.
Das stimmt wohl Emo....
Vllt. kommt ja noch etwas, das kurzfristig, zu buchen ist Charlynn. Ich bin auch schon wieder AIDA-lustig und gucke täglich nach einem Angebot welches mir zu sagt aber bin auch noch nicht fündig geworden. Möglicherweise switche ich mal auf Andere Anbieter um..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()