Deswegen fahre ich dieses und nächstes Jahr nur einmal mit Aida und ansonsten teste ich die Konkurrenz und alternative Urlaubsformen.😉
Alternative Urlaubsformen ja
Konkurrenz? Wen testest du?
Mein Schiff ist ja noch teurer
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Deswegen fahre ich dieses und nächstes Jahr nur einmal mit Aida und ansonsten teste ich die Konkurrenz und alternative Urlaubsformen.😉
Hallo, ich teste die MS 7 mit einer Einzelkabine außen LG Dirk ![]()
Hallo, ich teste die MS 7 mit einer Einzelkabine außen LG Dirk
Cool, ich auch.
NCL und Nicko haben gute Angebote für Alleinreisende. 😉
Cool, ich auch.
Wann gehts los?
Wann gehts los?
Ende Mai
Ende Mai
25? bei mir Dez. 24
Ja 25. Dann kannst du ja zuerst berichten.
Ich hab mir bei den Planungen für das nächste Jahr auch eine Reise mit MS7 vorgemerkt..
Im Vergleich zur 2er-Belegung (Preis pro Person) sind die Preise für Einzelkabinen (Innen als auch Außen) aber trotzdem unverhältnismäßig hoch oder hab ich da einen Rechenfehler 🤔
Ich hab mir bei den Planungen für das nächste Jahr auch eine Reise mit MS7 vorgemerkt..
Im Vergleich zur 2er-Belegung (Preis pro Person) sind die Preise für Einzelkabinen (Innen als auch Außen) aber trotzdem unverhältnismäßig hoch oder hab ich da einen Rechenfehler 🤔
Haste nicht.
Bei der Relax wird das noch viel schlimmer. Da ist Einzel-Balkon teurer als Einzelbelegung einer normalen Balkonkabine mit Sichtbehinderung.
...Es wird zugewiesen wer mit wem in der Kabine fahren muss
...
Oh mein Gott.
Ich suche schonmal 'nen Foren-Psychologen.
Ich sehe schon die Alleinreisenden beim Gruppentreffen...
Dann gibt es kein Bingo mehr sondern Kabinen Lotterie ![]()
Ich wollte dieses Jahr nicht mehr. Aber ich hab Sehnsucht nach Schiff. Egal wohin
Aber ich hab Sehnsucht nach Schiff. Egal wohin
Na ja, könntest du ja zwischen zwei großen Kreuzfahrten wenigstens immer mal noch eine Hafenrundfahrt in Hamburg einschieben ... ![]()
![]()
...
Genauso wie null/ keine Möglichkeit Karibik zu buchen.
Also mir werden mindestens 7 Karibik-Touren zur Einzelbelegung angezeigt von November 24 bis März 25.
Stimmt tatsächlich ( ich hab schon nicht mehr nachgesehen).
Aber auf die Perla bekommt man aps eigentlich nicht.
Der Rest würde sich tatsächlich wiederholen.
Mein Traum wäre - Sphinx/ Mittelamerika und ABC
.
So eine Tour gab es noch nicht ( also mir nicht bekannt)
Das mit der Perla hab ich auch immer gesagt.
Und fand die Tour (mit ABC-Inseln) und das Schiff einfach toll.
Ich war schon mal einmal auf der Perla .
( ich könnte eventuell die Mittelamerika Tour wiederholen und als psychologische Unterstützung ,deeskationstraining anbieten und frieden Coach auf der Couch …
)
Oh mein Gott.
Ich suche schonmal 'nen Foren-Psychologen.
Ich sehe schon die Alleinreisenden beim Gruppentreffen...
Hallo, ich denke so psychisch angeschlagen sind alleinreisende Menschen nicht unbedingt - ich bin Rentner und reise immer noch gern durch unsere Welt und bin sehr offen neuen Menschen und Dingen gegenüber. LG Dirk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()