Ich habe unser Moderator geschrieben dass wir für Nicko Cruises noch kein extra Thread haben für die Hochsee Touren und wer wann auf Schiff geht .
Es wird gecheckt durch IT ob ins Forum eingebaut werden kann.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ich habe unser Moderator geschrieben dass wir für Nicko Cruises noch kein extra Thread haben für die Hochsee Touren und wer wann auf Schiff geht .
Ich glaube es war sogar in dem "Vasco" Thread, dass sich da jemand geoutet hat.... ![]()
Mooooooment mal - bevor ich hier im Nachtdienst loslege muss ich das geklärt haben:
Der aps sucht nur jemanden, der ihm die Laune bessert, wenn’s mal nicht rund läuft (sozusagen).
Dafür bin ich mir viel zu schade. ![]()
Ich hatte ihm für Oktober den besten Platz angeboten, den ich halt habe - unterm Bett in meiner Dunkelkammer auf der MS6.
Willer nicht.
Pech nun.
Außerdem will ich nicht auf die Vasco da Gama. Noch nicht.
Im April hab ich was vieeeeeel Besseres vor.
😁🌊🌊🌊.
(Nicht nur draufrumschippern…)
Und noch'n außerdem:
Ich kann gar nicht. Selbst wenn ich wollte.
Aber ich will auch gar nicht.
So.
😇
die Apfelfrau
Ich schau mal wer sich denn geoutet hat
![]()
Alles anzeigenMooooooment mal - bevor ich hier im Nachtdienst loslege muss ich das geklärt haben:
Der aps sucht nur jemanden, der ihm die Laune bessert, wenn’s mal nicht rund läuft (sozusagen).
Dafür bin ich mir viel zu schade.
Ich hatte ihm für Oktober den besten Platz angeboten, den ich halt habe - unterm Bett in meiner Dunkelkammer auf der MS6.
Willer nicht.
Pech nun.
Außerdem will ich nicht auf die Vasco da Gama. Noch nicht.
Im April hab ich was vieeeeeel Besseres vor.
😁🌊🌊🌊.
(Nicht nur draufrumschippern…)
Und noch'n außerdem:
Ich kann gar nicht. Selbst wenn ich wollte.
Aber ich will auch gar nicht.
So.
😇
die Apfelfrau
Oha. Deutlicher kann ein Korb nicht ausfallen
Armer aps
Irgendwas läuft da schief ![]()
aps, mach Dir nichts draus. Im Blog steht doch, dass es auf dem Schiff viele Alleinreisende gibt, wäre gelacht, wenn Du da nicht jemand für
findest ![]()
Ich bin doch kein Rotkäppchen dass ich ein Korb tragen muss.
aps trägt die Abfuhr mit stolz (Pinokio Nase Richtung Himmel)🤪🤥
![]()
Ich bin doch kein Rotkäppchen dass ich ein Korb tragen muss.
aps trägt die Abfuhr mit stolz (Pinokio Nase Richtung Himmel)🤪🤥
![]()
Ich schau mal wer sich denn geoutet hat
![]()
Habs gefunden. heikevonkor und jebe100 fahren laut eigenen Beiträgen von Istanbul bis Marseille mit. Ich finde beide, so rein forumstechnisch, weil man kennt sich ja sonst nicht, sympathisch, also gute Gesellschaft.
Und wenn Du anderer Meinung bist, kannst Du immer noch inkognito bleiben.
![]()
Ich habe jetzt auch gefunden. Die sind dabei.
Jetzt habe Blog durchgelesen und denke am bisschen nach. Wenn Harald nach eigene Aussage sich wegen alter ganz vorne sehen kann ( einer der jüngsten) dann würde ich noch Pokale abräumen können
.
Ich mag ruhig aber… am bisschen Action ist nicht schlecht . Hmm…
Habs gefunden. heikevonkor und jebe100 fahren laut eigenen Beiträgen von Istanbul bis Marseille mit. Ich finde beide, so rein forumstechnisch, weil man kennt sich ja sonst nicht, sympathisch, also gute Gesellschaft.
Und wenn Du anderer Meinung bist, kannst Du immer noch inkognito bleiben.
![]()
Wer? Was? Wie? Ist man denn hier immer unter Beobachtung? ![]()
Vorsicht aps, so groß ist die Vasco ja nicht. Wir finden dich ![]()
ZitatSchöne Grüße vom Maria und Jörg.
Mein Bekannter ist in Florida gewesen und die kennen sich ganz gut. Im Gespräch kam raus dass wir gemeinsam eine Tour gemacht haben.
Die Welt ist doch ein Dorf.
Dankeschön... Manchmal gibt's echt komische Zufälle 😊
Mal schauen ob man sich mal wieder trifft wenn die beiden in Hamburg zu Gast sind...
Das mit der Vasco mach mal. Ich wäre da auch nicht abgeneigt gewesen. Hört sich alles ganz gut an finde ich. Mit Heike und Mann bin ich auch schon mal gefahren, da hast du gleich ganz nette Mitreisende 👍
Ich habe eine Woche Zeit ( Option Buchung).
Ich finde die Route cool ( auch zwei overnight).
Ich lasse mich sehr gerne abends bedienen ( ich meine Restaurants) und die Auswahl ist sogar vergleichbar mit MS Flotten.
Ich mag klassische Theater Form. Ich mag Ruhe, die Vasco ist größer als Aura aber weniger Kabinen- enormer Vorteil.
Es sieht klassisch aus die Einrichtung sieht auch ganz okay sogar schwimmen ist möglich.
Es ist bezahlbar für Alleinreisende und Sonne und Wärme braucht der aps immer.
Dankeschön... Manchmal gibt's echt komische Zufälle 😊
Mal schauen ob man sich mal wieder trifft wenn die beiden in Hamburg zu Gast sind...
Das mit der Vasco mach mal. Ich wäre da auch nicht abgeneigt gewesen. Hört sich alles ganz gut an finde ich. Mit Heike und Mann bin ich auch schon mal gefahren, da hast du gleich ganz nette Mitreisende 👍
Das Angebot für diese Fahrt ist noch zu buchen … 😉
Wer? Was? Wie? Ist man denn hier immer unter Beobachtung?
Vorsicht aps, so groß ist die Vasco ja nicht. Wir finden dich
In so einem kurzen Thread ist es leicht, zu beobachten
Und wenn aps weiss, dass noch mehr nette Foristen dabei sind, kann er sich vielleicht eher final entscheiden. ![]()
ich finde die Route super und der aufgerufene Preis kann besser nicht sein. ![]()
ZitatDas Angebot für diese Fahrt ist noch zu buchen …
Passt leider nicht in meinen Urlaubsplan. Ich bin schon die ersten beiden April Wochen am Start... Ansonsten wäre ich aber nicht abgeneigt gewesen euch gesellschaft zu leisten 😊
Wie das wohl wird? Ich kann es mir noch gar nicht wirklich vorstellen. Das wird so ganz ganz anders wie wenn man in Begleitung oder gar zu mehreren ist. Ich hoffe, ich fühle mich dann nicht mal abends irgendwie lost unter all den Leuten...
Das wird sicher ganz prima, ich hatte im letzten Jahr vorher auch ein wenig Bedenken, aber dann war ich auf dem Schiff so mit meinen neuen Reisebekanntschaften beschäftigt, dass ich ganz vergessen hab, dass ich alleine reise. Such Dir doch vorher schon die entsprechechende Gruppe zu der Reise, dann kannst Du schon mal vorher ein bisschen Kontakte zu anderen Mitreisenden knüpfen. Ich hab da total nette Leute getroffen. Ich mach das dieses jahr jedenfalls wieder.
Freue mich gerade total. Heute das erste Mal seit Corona wieder AIDA gebucht! Und dann noch Richtung Norwegen und durch die Fjorde, was mich schon lange reizt. Gestern Abend gesehen, dass bei der Tour mit der Perla ab 02.08.23 im Moment nur 10% Einzelzuschlag im Premium-Tarif drauf sind, da konnte ich nicht mehr anders...
Ist zwar in der Hauptferienzeit und es werden viele Familien mit Kindern an Bord sein, aber das stört mich nicht weiter. ![]()
Für die Reise IK premium ist sogar günstiger als Vario . 10% Zuschlag.
Sachen gibts ![]()
Na dann mach mal.....die Route mit den ganzen Anläufen in Griechenland und der Türkei ist mega.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()