Alternative wäre für mich, jetzt die Füße stillzuhalten und nächstes Jahr zu fahren. Wäre die vernünftige Variante, bis Asien ist ja noch lang hin. Aber wer will schon vernünftig sein ![]()
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Die Metropolentour habe ich allerdings schon mal gemacht mit der Perla . Hmmm 🤔
Da würde ich mich aber Julia80 anschließen: Metropolen geht immer. Ich würde sie auch direkt nochmal machen. Vor allem wegen Brügge, aber auch im Umfeld von Le Havre gibt es noch sooo viel Schönes zu entdecken, wo ich noch nie war.
-
Also wenn die Entscheidung leichter fallen soll-
ich kann Euch zum Abendessen einladen in Buffetrestaurant
. -
Bei mir wird letztendlich der Termin entscheiden, wo ich meine restlichen 5 Tage Urlaub für dieses Jahr am besten noch reinquetschen kann. ☺️ So spät wie möglich käme mir aber gelegen, damit die Zeit bis zur Norwegen-Reise im April nicht sooo lang ist.
-
Hast Du schon jetzt Norwegen gebucht?
April ist eigentlich gute Zeit. Ich hab dieses Jahr sogar Mitte April Polarlichter gesehen. Ein Traum.
Wann ist deine Reise?
-
Hast Du schon jetzt Norwegen gebucht?
April ist eigentlich gute Zeit. Ich hab dieses Jahr sogar Mitte April Polarlichter gesehen. Ein Traum.
Wann ist deine Reise?
Ja, hab letztens auf der bella gebucht (letztens…. erst drei Wochen her, kommt mir aber vor wie drei Monate 😩). Am 25.4. geht es los.
Für Polarlichter sind wir wahrscheinlich zu weit im Süden. Trondheim ist der nördlichste Hafen. Wir (Schwester & ich, dann mal wieder nicht alleinreisend) hoffen auf noch etwas Schnee auf den Bergen. 🥰
-
Mal wieder Dank an euch hier, habe eben die Prima Tour im Nov. 22 vario aber doch Meerblick für 689,00€ gebucht. Wieder Supertipp hier.
-
-
Das würde ich auch gern wissen....uns erstmal neugierig machen und dann schweigen....geht gar nicht.

-
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine erste Tour alleine gebucht und bin schon sehr gespannt, wie es mir so gefallen wird.
Ist es noch so, dass AIDA einen Alleinreisendentreff organisiert und auch in den Restaurants Tische für Alleinreisende reserviert sind?
Liebe Grüße -
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine erste Tour alleine gebucht und bin schon sehr gespannt, wie es mir so gefallen wird.
Ist es noch so, dass AIDA einen Alleinreisendentreff organisiert und auch in den Restaurants Tische für Alleinreisende reserviert sind?
Liebe GrüßeEs gab einen Alleinreisendentreff am 2. Abend. Ein Tisch war aber nicht reserviert, das haben wir dann selbst organisiert. So wie ich mitbekommen habe, hat das die ganze Reise über hervorragend geklappt. Ich hab mich aber nach zweimal hingehen ausgeklinkt.
-
Hallo zusammen,
Liebe GrüßeSchön! Wo geht es denn wann hin? Ich werde dieses Jahr noch meine 9. und 10. Reise antreten, davon waren bis auf eine alle alleine. Ich find es toll. Alleinreisendentreff finde ich auch gut und geh eigentlich auch immer hin. Meist kommt man über FB-Gruppen aber zudem schon viel näher im Vorfeld in Kontakt. Oft vorher dann schon via WhatsApp-Gruppe.
Den "Alleinreisenden-Tisch" kenne ich jetzt nicht ... vllt. ist der Kelche aber auch an mir vorübergegangen. Wir haben das auch immer selbst organisiert dann über WA. Alles kann nichts muss. Viel Spaß auf Deiner Reise!
-
Bitte nicht streicheln und füttern ( kann für mich selbst sorgen)

-
Es gab einen Alleinreisendentreff am 2. Abend. Ein Tisch war aber nicht reserviert, das haben wir dann selbst organisiert. So wie ich mitbekommen habe, hat das die ganze Reise über hervorragend geklappt. Ich hab mich aber nach zweimal hingehen ausgeklinkt.
meistens geht man einmal hin - und dann nie wieder... aber das muss/darf jede(r) selbst entscheiden

-
Hat jemand auf eine MSC Reise ein Angebot abgegeben?
Ich will aber was soll ich denn bieten für eine balkonkabine? wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/83724/
-
bitte löschen
-
Ups
Die dachte die Arbeiten irgendwie zusammen
-
bitte löschen
-
Oki doki habe gelöscht. Werde trotzdem bieten .
Norwegen geht immer 🇳🇴
-
Es gab einen Alleinreisendentreff am 2. Abend. Ein Tisch war aber nicht reserviert, das haben wir dann selbst organisiert. So wie ich mitbekommen habe, hat das die ganze Reise über hervorragend geklappt. Ich hab mich aber nach zweimal hingehen ausgeklinkt.
Danke für die Info, liebe Portia.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de