Ich kann bei der positiven Kabineneinteilung nur mit einstimmen. Ich trete im Oktober die Bella Tour Kiel - Mallorca an. Als Alleinreisende mit der Buchung "Innenkabine" habe ich nun eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 bekommen. Da freut man sich wirklich riesig drüber!
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
... und wenn Du in der Variozuteilung eine solche Einzelkabine zugewiesen bekommst ?!
-
gute frage - ist das möglich? da müsste man mal schauen, wie das gehandhabt wird...
die kabinen sind aktuell aber sehr gut zum premiumpreis gebucht. -
gute frage - ist das möglich? da müsste man mal schauen, wie das gehandhabt wird...
die kabinen sind aktuell aber sehr gut zum premiumpreis gebucht.Gelle...
-
Aber wenn ich bei Buchung gewillt bin, Einzelzuschlag zu zahlen, dann bedeutet das doch Doppelkabine in Einzelbelegung?!
Oder ist mir da etwas entgangen und man zahlt auf der Nova auch für Einzelkabinen Einzelzuschlag?!
Das wäre für mich noch ein Grund mehr, diese Einzelkabinen nicht zu buchen.Ich dachte bisher, bei ausgewiesenen Einzelkabinen entfällt der Zuschlag.
-
, wo da der koffer hinsoll?
hoffe doch mal den kann man unter das Bett schieben.
-
danke für den hinweis.
dann sind für mich die meerblickkabinen im vario wahrscheinlich interessanter.
wenn das bett ein sofabett ist, wird das nicht gehen. bald wissen wir mehr. -
wenn man die einzelkabinen mit den IC kabinen bei doppelbelegung vergleicht, sind die 1I um ca. 35 % teurer als die IC bei doppelbelegung. den vorteil sehe ich auf der nova nicht im preis, sondern dass man wahrscheinlich eher als alleinreisender die reise überhaupt buchen kann.
-
Aber wenn ich bei Buchung gewillt bin, Einzelzuschlag zu zahlen, dann bedeutet das doch Doppelkabine in Einzelbelegung?!
Oder ist mir da etwas entgangen und man zahlt auf der Nova auch für Einzelkabinen Einzelzuschlag?!
Das wäre für mich noch ein Grund mehr, diese Einzelkabinen nicht zu buchen.Ich dachte bisher, bei ausgewiesenen Einzelkabinen entfällt der Zuschlag.
Ich hoffe, wir reden nicht aneinander vorbei: Es geht doch darum, dass ich als Single eine Vario Balkonkabine buche. D.h., AC muss lediglich eine Kabine mit Balkon zur Verfügung stellen. Ich schätze, da werden ggf. auch die neuen Einzelkabinen in der Verlosung sein.
-
Aber es kommt doch trotzdem auf die Kategorie an, in der ich die Balkonkabine buche?! Wenn ich eine höherwertige Kabine buche, um eben nicht in so eine enge Einzel-BK gesteckt zu werden, dann dürften die doch in dem Fall beim Vario-Roulette nicht dabei?!

Ansonsten müsste ja ein Pärchen theoretisch mit der Möglichkeit rechnen, bei Buchung einer Vario-BK in eine Einzelkabine gelegt zu werden?!
-
Ich denke das Bett ist so wie bei Kabinen auf der Prima mit extra viel Platz da kann man das Sofa auch zum Bett machen, soll sehr bequem sein. Aber die Enge würde mich stören, gerade mal knapp 10qm in Schlauchform.
-
Aber es kommt doch trotzdem auf die Kategorie an, in der ich die Balkonkabine buche?! Wenn ich eine höherwertige Kabine buche, um eben nicht in so eine enge Einzel-BK gesteckt zu werden, dann dürften die doch in dem Fall beim Vario-Roulette nicht dabei?!

Das sehe ich genauso.
-
man kann beim Vario Balkon die Kategorien wählen?
-
man kann beim Vario Balkon die Kategorien wählen?
Ich hätte jetzt gedacht, ich buche entweder „Vario Balkon Einzelkabine“ und bekomme dann eine Einzelkabine zugelost oder „Vario Balkon“ und bekomme dann eine „normale“ Kabine. -
Man kann, so glaube ich, bei Vario ( auf den neuen Schiffen) zw. Veranda und Veranda Komfort wählen. Wenn ich eine Veranda Kabine im Vario buche, dann würde ich bei Singlebuchung nicht ausschließen, eine reguläre Einzelkabine zu bekommen.
Naja, wir werden sehen. Irgendwann wird es erste Erfahrungen geben.Anschauen werde ich mir die nova auch irgendwann.
-
die kabinen sind aktuell aber sehr gut zum premiumpreis gebucht.
Wenn ich bedenke, was ich als Alleinreisender für Vario Innen bezahle (Doppel zur Alleinbenutzung), da ist für mich an Premium nicht zu denken. Schon gar nicht Balkon.
Jetzt, mit den Einzelkabinen auf der Nova, hat sich das Blatt gewendet. Da bucht man als Alleinreisender gerne Premium. Und auch Balkon wird interessant. Denn das nimmt sich preislich nicht viel im Vergleich zu dem, was ich bisher so zahle für Vario.Wenn sich die Gelegenheit bietet, dann werde ich die EInzelkabinen auf jeden Fall mal ausprobieren. Auch, wenn sie mir auf den ersten Blick sehr beengt aussehen und daher nicht unbedingt mein Fall sind. Aber erst durch Ausprobieren werde ich es genau wissen.
-
Ich habe eine solche Einzel-Balkonkabine für den 12.01.19 gebucht.

Aufpreis 25 %. Ich lass mich mal überraschen. Bin auf Deck 14.
-
....dann wirst Du uns aber mal ausführlich Bericht erstatten

-
Mach ich! Ich freu mich schon auf die "Besenkammer" !

-
Mach ich! Ich freu mich schon auf die "Besenkammer" !

Also BB gibt es nicht dazu

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de