Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #14584

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kinderpakete können immer noch unabhängig von Erwachsenenpaketen gebucht werden


    Zitat


    Vorteil: Eine Buchungsbindung zwischen Eltern und Kindern besteht nicht

    und innerhalb der Kinderpakete kann auch gemischt werden


    Zitat
    Bitte beachten: Voraussetzung ist, dass Sie für alle Kinder und Jugendlichen in der Kabine ein Getränkepaket buchen (AIDA Kids & Teens Light, AIDA Kids & Teens Comfort oder ab 16 Jahren AIDA Light).
  • Kinder kann man unabhängig von Erwachsenen buchen, finde ich auch unsinnig denn da kann auch das Kind für den Vater was holen,

    Erwachsene müssen das selbe buchen .

    wirklich durchdacht ist das Ganze nicht und ich fände es unverschämt für den Abreisetag, da ich um 11 h vom Schiff sein muss, nochmals 12.- ausgeben zu müssen die ich nicht nutzen kann

    bei mir berechnet es nur 14 Tage (bini schrieb 15 Tagen würden berechnet)

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

    Einmal editiert, zuletzt von Ellert ()

  • Kinder kann man unabhängig von Erwachsenen buchen, finde ich auch unsinnig denn da kann auch das Kind für den Vater was holen,

    Erwachsene müssen das selbe buchen .

    wirklich durchdacht ist das Ganze nicht und ich finde es unverschämt für den Abreisetag, da ich um 11 h vom Schiff sein muss, nochmals 12.- ausgeben zu müssen die ich nicht nutzen kann

    laut meiner Buchungsmaske werden 7 tage (kids, light überprüf ich nochmal) berücksichtigt, das war auch vorher so. damit gelten an- und Abreisetag jeweils hälftig


    edit: ja, 7 volle Tage auch bei light.

  • 14 Tage Reise - Getränkepaket wird jetzt für 15 Tage berechnet :sdagegen:


    LG, Bini

    Jetzt ist es im Reiseplaner korrigiert. Wieder 14 Tage. IT :crazy:


    Die Beschreibung der Genießerkarte passt nach wie vor nicht zu den AGB (exkl./inkl. Happy Hour etc.). :gruebel:


    LG, Bini

  • Für Kids kann ich bislang nur Light buchen, das Comfort Paket gibt es noch nicht...

    Außerdem muss ich im Moment auch noch für unsere 3-Jährige bezahlen, da stimmt der Bestellvorgang noch nicht.

    Sie bekommt ja das Paket umsonst, wenn die Eltern eines buchen. Da muss AIDA noch nacharbeiten.


    Und Starbucks ist definitiv ausgeschlossen. Die AGB sind überarbeitet.

  • Weiss jemand welche Flaschenbiere es bei der Aida Comfort Karte gibt? :stossen:

    Weizenbier, ich glaube Schöfferhofer, mit und ohne Alkohol

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Starbucks ist definitiv ausgeschlossen

    damit kann man aber leben in meinen Augen.

    Wer dort Kaffee möchte muss halt zahlen oder anderswo trinken gehen.


    Vom Inhalt her finde ich die Pakete ok - ich hätte neben dem Light eine reine Cocktail-Komponente "gerne buchen wollen" - bei uns trinkt keiner Bier und Wein .

    Wie gesagt, wenn wir für Ellert zahlen müssen wird es keine Light geben, 12 Euro am Tag zahlen und ein Cola trinken ist wirtschaftlich unsinnig - gerade im Hinblick dass kleine Kinder ganz gratis sind

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • Kann mir jemand sagen, ob die neuen Bars auf der Nova wie z.B. die Rossinibar eine komplett eigene gesonderte Barkarte haben?

    Letztes Jahr auf der Perla gab es in der Spraybar Deluxecocktails, ich kann mich aber nicht mehr erinnern ob die Spraybar ihre eigene Karte hatte oder auch die allgemeine. Mir ist bewusst, dass diese Sondercocktails nicht Bestandteil der Pakete sind, aber wenn ganze Bars wegfallen würden, da eigene Karte, würde ich doch zur Genießerkarte tendieren. Danke

  • Hallo


    An sich gefallen uns die Pakete echt gut! Schade nur, dass unsere Tochter (mit bei uns auf Kabine) ein paar Tage vor der Reise 18 Jahre alt wird und dann natürlich auch das Comfort buchen muss. Naja, da müssen wir durch. Dann müssen wir sie vielleicht nen bisschen mehr im Blick haben.:trrink1::antwort:


    Meine Frage an euch:

    Mein Mann und ich trinken auch gerne abends mal ein Whiskey-Cola, Barcadi-Cola oder Korn-Cola.

    Zählen die zu den Mixgetränken oder stehen die so gar nicht auf der Karte und würden dann unter „selbst zusammengestellte Longdrinks“ zählen und somit aus dem Paket rausfallen?:gruebel:

    Haben die Karte grad nicht so vor Augen, wie es da wohl drin steht.

    Vielleicht weiß das von euch jemand.



    Echt schade, dass das Brauhausbier nicht dabei ist.


    Lg Heike




    2013 Aidablu - Kanaren 13
    2015 Aidastella - ÖMM 15
    2017 Aidasol - Kanaren+Madeira 1
    2018 Aidastella - Kurzreise Mallorca
    2019 Aidabella - Kurzreise ab Kiel
    2019 Aidanova - Kanaren+Madeira 3

    2021 Mein Schiff 6 - Dubai mit Oman

  • Wie gut, dass ich schon erwachsen bin :wiegeil: Da reicht die Genießerkarte 100 aus und wenn nicht, gibt's eine "Weg- Zeit- Berechnung", ob ich die nochmals auflade oder den Rest voll bezahle.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Mein Mann und ich trinken auch gerne abends mal ein Whiskey-Cola, Barcadi-Cola oder Korn-Cola.

    Zählen die zu den Mixgetränken oder stehen die so gar nicht auf der Karte und würden dann unter „selbst zusammengestellte Longdrinks“ zählen und somit aus dem Paket rausfallen? :gruebel:

    Whiskey Cola und Rum Cola (Cuba Libre) gibt's unter den Longdrinks, Korn Cola glaube ich nicht, das wäre dann wahrscheinlich nicht im Paket enthalten.