Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Comfort Deluxe 39,90€/Tag

    dies Preis würde ich unter Vorbehalt nehmen, für den 01.05.2024 der läuft auf gewissen Reisen schon länger,


    *Bitte beachten Sie: Der Preis kann je nach Reiselänge, Schiffsklasse und Abfahrtsdatum variieren.

  • Ich weiß ja nicht, welchen Zeitraum Anjakatharina mit früher meint, ich kann mich aber nicht erinnern, dass es jemals Rose-Wein gab.

    Meine Erinnerung liegt aber mindestens 15 Jahre zurück. Im 10/23 auf der Cosma gab es diesen auch nicht.


    SvenErikKl könnte aber Recht haben, dass es gemischt wurde.

  • Ich weiß ja nicht, welchen Zeitraum Anjakatharina mit früher meint, ich kann mich aber nicht erinnern, dass es jemals Rose-Wein gab.

    Meine Erinnerung liegt aber mindestens 15 Jahre zurück. Im 10/23 auf der Cosma gab es diesen auch nicht.


    SvenErikKl könnte aber Recht haben, dass es gemischt wurde.

    Also ich fahre seit 2008 regelmäßig…. Und zumindest bis Jan 2020 gab es das immer.. als ich während Corona fuhr, musste man explizit danach fragen…. Manchmal war es an Bord, manchmal nicht.

  • Also ich fahre seit 2008 regelmäßig…. Und zumindest bis Jan 2020 gab es das immer.. als ich während Corona fuhr, musste man explizit danach fragen…. Manchmal war es an Bord, manchmal nicht.

    also ich fahre ja auch seit 2008 regelmäßig aber dann offenbar mit ne anderen Aida -weil ich habe echt noch nie -wirklich bei keiner einzigen meiner 16 Reisen Rosé Wein als Tischwein gesehen… deswegen war ich ja hier so erstaunt, dass es das gibt. Aber Muddi ist ja lernfähig und werde nun um Juni auf der Perla die Augen dazu besonders aufmachen. Also danke an dieser Stelle für alle, die offenbar mit der richtigen Aida gefahren sind 🫣🤭☺️

    Ist schon irre.das Ganze…

    Wäre übrigens sehr nett, wenn die ab 01.05.24 (Perla) Fahrer die Barkarte hier mal posten, damit man ungefähr weiß, worauf man sich so freuen kann… Soll ja einiges neu sein….

    Danke vorab.

    2c529385f609eb3602e157a83e89d4267582d662


    8344c47efc55fa548253dc148d39b470d2e67a52


    b145f3764dd9e02a9e0087840db0c758232578ab


    7e9dac8d4a28db6e8bb64bac0a124a0d46daedc7


    bc64cf7de32454d48a169aa23375cfbbf6ddd97d








  • Es bleibt ein Geheimnis der nie zu Ende entschlüsselt wird.

    Mai 19 Tage Tour .


    All in - gleich buchen mit der Reise 320€ Aufpreis .

    Später über My Aida für fast das gleiche Geld bekommt der PAX nur das Light Paket .

    ( Ich vermute- negative Alkohol Nebenwirkungen sollten vorgebeugt werden

    :crazy:)

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Keine Ahnung- ich mag Tischwein nur als dekorative Ergänzung zum Essen.

    Jetzt ich bin in Brauhaus- und da sind alle Getränke Aufpreis

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Ich fahre seit 2003 mit Aida.

    Mittlerweile knapp 60 Reisen.

    Rose Tischwein hab ich niemals im Restaurant gesehen.

    Nur gegen Aufpreis bzw über All In zu bestellen.

  • Anderes Bsp.: Große Winterpause Kanaren AIDAmar 21 Tage, Aufpreis AI 290€/Person, entspricht 13,33€/Tag.

    bisher an Bord:
    AIDAmar 64 Tage

    AIDAblu 43 Tage

    AIDAstella 34 Tage

    AIDAsol 25 Tage

    AIDAbella 18 Tage
    AIDAperla 7 Tage

    AIDAprima 7 Tage

    in Planung:

    AIDAmar 21 Tage

  • Wäre übrigens sehr nett, wenn die ab 01.05.24 (Perla) Fahrer die Barkarte hier mal posten, damit man ungefähr weiß, worauf man sich so freuen kann… Soll ja einiges neu sein….

    Danke vorab.

    Ich werde versuchen dran zu denken, gehe am 30.4. auf die Perla

    bb4d9ae06790ef66885980940d2e666c4de43042

  • Hallo,

    wir haben noch nie ein Getränkepaket gebucht und brauchen es als Paar auch nicht. Deshalb habe ich hier nur immer am Rande mitgelesen und bin jetzt nicht ganz so fit, was dieses Thema angeht.

    Aber 711 Seiten durchlesen möchte ich jetzt auch nicht, daher hoffe ich, dass mir jemand kurz sagen kann, ob die kleinen Colaflaschen in der scharfen Ecke und dem Dönergrill in den Paketen inkludiert sind oder ob nicht, weil es ja Flaschen sind?

    Und die zweite Frage: Ist der Orangensaft morgens im French kiss zum Frühstück inkludiert?

    Oder gibt es da auch irgendeine Ausnahme?

    Wäre lieb, wenn mir das jemand beantworten könnte.

  • keine 711 nur die wichtige Seite - Ja ist in den Paketen enthalten.



    "2. Ich war gerade auf der AIDAcosma, und da waren die Softdrinks in Flaschen in der Streetfood-Meile auch inklusive. Würde also annehmen, dass das auf der Nova auch so ist. "


    Quelle RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10168"



  • Wir haben bei unserer 43 tägigen großen Winterpause Karibik über Weihnachten und Silvester gar nicht lange überlegt. Bei einem Preis von 17,20 pro Person/Tag muss man AI buchen. Wer weiß wie hoch die einzelnen Getränke Preise bis dahin gehen.