1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Hansi0815
  • 22. Februar 2016 um 12:43
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Lexipedia
    Profi
    Reaktionen
    1.051
    • 20. Dezember 2023 um 15:44
    • #13.101
    Zitat von Charlynn

Bevor sich hier wieder Seitenlang aufgeregt und storniert wird sollte man erst mal abwarten ob sich das Alles auch wirklich für andere Reisen, andere Schiffe bestätigt.

Vielleicht gibt es ja zu dem speziellen Fall hier einen besonderen Grund :meinung:

Bin im März auf der Perla… bin gespannt…

Ich meine, keine Verbesserung ohne Veränderung, vielleicht Probier ich dann endlich mal was neues. Oder ich bewege mich mehr.. wer weiß

• Anzeige
    • RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Reiseelch
    Anfänger
    Reaktionen
    87
    • 20. Dezember 2023 um 15:44
    • #13.102

Es stehen auch alkoholische Getränke auf dem Aufsteller, falls es missverständlich war. Halt nur eine Auswahl. Wir haben das Light Paket und kaufen die alkoholischen Getränke selbst und da möchte ich gerne das trinken was mir schmeckt und nicht was es gibt.

• Lexipedia
    Profi
    Reaktionen
    1.051
    • 20. Dezember 2023 um 15:45
    • #13.103
    Zitat von Reiseelch

Es stehen auch alkoholische Getränke auf dem Aufsteller, falls es missverständlich war. Halt nur eine Auswahl. Wir haben das Light Paket und kaufen die alkoholischen Getränke selbst und da möchte ich gerne das trinken was mir schmeckt und nicht was es gibt.

Verstehe und das ist an jeder Bar so ? Nur im Theater gibt’s alles? Wie ist die Lage an der lanei bar? Die müssten ja auch den cocktailautomaten durch haben.

• Reiseelch
    Anfänger
    Reaktionen
    87
    • 20. Dezember 2023 um 15:51
    • #13.104

Hier die erste Seite vom Beachclub.

Bilder

• IMG_20231220_105430224_HDR.jpg
      • 318,4 kB
      • 1.080 × 1.920
      • 410
    Detlef Hahn
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.873
    Bilder
    3
    • 20. Dezember 2023 um 15:53
    • #13.105
    Zitat von Spielzimmer

Und schon die nächste Vermutung bzw. Gerücht in die Runde geworfen...ist aber nicht so. Hier wurden schon Bilder von den Automaten gepostet auf denen die einzelnen Zutatentanks zu sehen sind. Und welchen Sinn macht ein Automat bei einer Fertigmischung?? Keinen.

Das hat mit Vermutung nichts zu tun. Wenn im Automaten die einzelnen Zutaten gemischt werden, so ist das für mich auch eine Fertigmischung, vergleichbar mit den Coca Cola- Automaten, wo ja meines Wissens auch der Sirup im Automaten mit dem Wasser gemischt wird oder?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Lexipedia
    Profi
    Reaktionen
    1.051
    • 20. Dezember 2023 um 15:55
    • #13.106
    Zitat von Reiseelch

Hier die erste Seite vom Beachclub.

Okay, das sind quasi die „ gut gehenden Cocktails „. Jedenfalls, ist ein ipanema ja sehr beliebt. Und diese Auswahl ist an jeder Bar anders inklusive lanei bar und nur im Theater gibt’s alles?

• Sepp285
    Kreuzfahrer
    Reaktionen
    4.661
    • 20. Dezember 2023 um 15:56
    • #13.107

Auf dem Aufsteller steht: Ab 22 Uhr Getränke-Service an der Bar. Bedeutet das, dass bei den Partys im Beachclub auch nicht mehr die vielen Kellner umherflitzen und man sich nur an der Bar etwas holen kann?

• Lexipedia
    Profi
    Reaktionen
    1.051
    • 20. Dezember 2023 um 15:57
    • #13.108
    Zitat von Detlef Hahn

Das hat mit Vermutung nichts zu tun. Wenn im Automaten die einzelnen Zutaten gemischt werden, so ist das für mich auch eine Fertigmischung, vergleichbar mit den Coca Cola- Automaten, wo ja meines Wissens auch der Sirup im Automaten mit dem Wasser gemischt wird oder?

Eine fertigmischung ist es nicht!! Es gibt Cocktail Mischungen die werden fertig geliefert im Kanister oder Beutel und dann nur mit Eis aufgefüllt. Ein All in one! In dem Automaten sind die einzelnen Zutaten aus Säfte, Sirup und Alkohol und werden wie an der Bar auch zusammen gemixt und zum Schluss mit Eis aufgefüllt.

• Reiseelch
    Anfänger
    Reaktionen
    87
    • 20. Dezember 2023 um 15:58
    • #13.109

Zweite Seite Beachclub

Bilder

• IMG_20231220_155555620_HDR.jpg
      • 243,53 kB
      • 1.080 × 1.920
      • 335
  • Lexipedia
    Profi
    Reaktionen
    1.051
    • 20. Dezember 2023 um 15:59
    • #13.110
    Zitat von Sepp285

Auf dem Aufsteller steht: Ab 22 Uhr Getränke-Service an der Bar. Bedeutet das, dass bei den Partys im Beachclub auch nicht mehr die vielen Kellner umherflitzen und man sich nur an der Bar etwas holen kann?

Wahrscheinlich oder aber man nimmt sich hier die Option wenn zu wenig Personal da ist, das man nur selbst holt und nur bei Kapazität die Kellner los schickt.

• Lexipedia
    Profi
    Reaktionen
    1.051
    • 20. Dezember 2023 um 16:00
    • #13.111
    Zitat von Reiseelch

Zweite Seite Beachclub

Kaffee und tee und normale softgetränke kann man noch ordern ? Die stehen ja nicht drauf! Also beispielsweise ein Kaffee und ein Wasser ?

• Reiseelch
    Anfänger
    Reaktionen
    87
    • 20. Dezember 2023 um 16:04
    • #13.112

Man sollte sich ab 22.00 Uhr sein Getränk an der Bar holen. Uns ist es passiert, Getränke bestellt beim Kellner. Nicht auf die Uhr geschaut. Als die Band aufgeräumt hat, habe ich Mal nach meinen Getränken gefragt, will ja niemanden hetzen. Antwort, Kollege nicht mehr da.

• Charlynn
    ** AIDAFanGirl **
    Reaktionen
    27.747
    Bilder
    423
    Blog-Artikel
    1
    • 20. Dezember 2023 um 16:06
    • #13.113
    Zitat von Detlef Hahn

Das ist doch aber fast das Selbe als ob ein Barkeeper die zusammen schüttet und bei den Automaten sind es zumindest immer die genau gleichen Mengen

Das wird doch da nicht Stunden vorher zusammen gemischt sondern auch frisch, so hab ich das verstanden hier

Was gibt es Wichtigeres als Frieden !

Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

• Reiseelch
    Anfänger
    Reaktionen
    87
    • 20. Dezember 2023 um 16:06
    • #13.114

Kaffee, Tee, Fanta, Wasser, Cola ja, beim Granberryschorle muss ich passen

• Lexipedia
    Profi
    Reaktionen
    1.051
    • 20. Dezember 2023 um 16:09
    • #13.115
    Zitat von Reiseelch

Man sollte sich ab 22.00 Uhr sein Getränk an der Bar holen. Uns ist es passiert, Getränke bestellt beim Kellner. Nicht auf die Uhr geschaut. Als die Band aufgeräumt hat, habe ich Mal nach meinen Getränken gefragt, will ja niemanden hetzen. Antwort, Kollege nicht mehr da.

Das sollte selbstverständlich nicht passieren

Ich verstehe auch die Beweggründe, die Auswahl wird eingeschränkt um schneller zu sein und vielleicht auch zu entzerren, die lanei bar ist immer gut besucht, Vll. Wechseln die Leute dann eher mal die Bar.

Böswillig macht das aida ja nicht, versucht euren Urlaub zu genießen. Und manchmal hilft auch die eigene komfortzone zu verlassen und neues auszuprobieren, ich tu mich damit auch schwer. Nichts desto trotz versteh ich euch.

Aber die Auswahl empfinde ich persönlich als nicht schlecht, 70-80% sind damit zufrieden, da das die Dauerbrenner sind

• Lexipedia
    Profi
    Reaktionen
    1.051
    • 20. Dezember 2023 um 16:12
    • #13.116
    Zitat von Charlynn

Das ist doch aber fast das Selbe als ob ein Barkeeper die zusammen schüttet und bei den Automaten sind es zumindest immer die genau gleichen Mengen

Das wird doch da nicht Stunden vorher zusammen gemischt sondern auch frisch, so hab ich das verstanden hier

Da stehen wohl Kanister unten drinnen mit den Säften und die Flaschen in ihren Originalen Flaschen halt nur dann mit „ Strohhalm „ drinnen. Vielleicht erhasch ich im März mal einen Eindruck, und schaff es ein Foto zu machen. Ich denk jetzt positiv, muss ich ja.😂

• Spielzimmer
    Nein?! Doch!! Ohhhh!!
    Reaktionen
    8.894
    • 20. Dezember 2023 um 16:16
    • #13.117

Hier sind die Bilder zu den neuen Automaten, im eigenen Faden:

Beitrag

RE: Alles zu den neuen Cocktail Automaten auf den Aida Schiffen

Moin aus Bergen von Bord der Prima. Ich habe den Cocktailautomaten gefunden und ihn mir von dem stolzen Barkeeper erklären lassen. wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/108274/

wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/108275/

wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/108276/
    Millennium
    25. September 2023 um 10:50

Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt...

bisherige Touren

Cara Whn/Silv 01 Karibik; Vita Whn/Silv 02 Karibik; Vita Dez 05 Karibik; Aura Dez 06 Karibik; Cara Feb 07 Orient; Vita Dez 08 Karibik; bella Okt 09 wMM; Aura Nov 10 soA; blu Nov 11 RM; diva Jul 12 öMM; blu Sept 13 wMM; Vita Aug 14 wMM/Atl; bella Dez 14 Karibik; Aura Aug 17 wMM; stella Dez 17 Orient; blu Dez 18 Ind.Ozean; luna Dez 21 Karibik; blu Mai 22 Adria; Aura Dez 22 Südafr./Namibia; blu Okt 23 MM-Inseln; diva Dez 23 Karibik; bella Mrz 24 Asien; bella Apr 25 skand. Städte; sol Juni 25 Norw./Schottl.; Nova Nov 25 Metropolen; blu Dez 25 Karibik; stella Apr 26 öMM; diva Okt 26 Indian Summer...

• Reiseelch
    Anfänger
    Reaktionen
    87
    • 20. Dezember 2023 um 16:23
    • #13.118

An Lexipedia, danke, wir kommen zurecht und genießen die Reise. Wenn man's weiß wie es jetzt läuft kann ich mich für diese Reise arrangieren. Eben die Lieblingsgetränke auf Deck 6 holen. Strohhalm extra bestellen.

• Lexipedia
    Profi
    Reaktionen
    1.051
    • 20. Dezember 2023 um 16:24
    • #13.119
    Zitat von Reiseelch

An Lexipedia, danke, wir kommen zurecht und genießen die Reise. Wenn man's weiß wie es jetzt läuft kann ich mich für diese Reise arrangieren. Eben die Lieblingsgetränke auf Deck 6 holen. Strohhalm extra bestellen.

So macht ihr es richtig.♥️🙏

• Reiseelch
    Anfänger
    Reaktionen
    87
    • 20. Dezember 2023 um 16:28
    • #13.120

Bei All incl. Ist mir das Mischungsverhältnis fast egal. Wenn ich die Getränke selbst zahle brauche ich keine 5 Eiswürfel. Lecker Ramazzotti und Co. Trinken usw.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder und 37 Besucher
  • jasper1902
  • Passat07
  • bunny76
  • wosch76
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook