Neue Getränkepakete

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • zumal von Schiff zu Schiff die Konditionen anders sind... Einmal gibt es die alten Konditionen und das nächste mal so "Pseudo" Getränkepakete...


    Uns ist es egal... :meinung:

  • So, zurück von der Stella !
    Wie schon mehrfach hier geschrieben, war es kein Problem ein Paket zu buchen. Erster Weg zur Rezi, von da zur Stellabar geschickt worden und die Karte sofort mitgenommen.
    Preise wie gehabt 135 für 110, 185 für 150, 235 für 190 und das gaaanz große (für die Leute, die sich wie ich im Männerurlaub befanden :trrink1::trrink1::lachroll: )
    285 für 230 €


    Hier der letzte Beweis: FOTO !!


    Gruß
    TS

  • Thorsten1604
    das ist ein Paket nach meinem Herzen
    und aber das ist nur meine Meinung, ich würde für ein 111 für 99,-- Euro Paket nicht umherlaufen und :sbitte::sbitte: machen :ssorry: aber dazu hab ich keine Lust.


    MfG
    TomTom

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • @ Chefchen 57: Wer spricht denn von "bitte, bitte" und "umherlaufen"?
    Du gehst an die Bar, legst Deine Bordkarte vor und fertig. Wo ist da Dein Problem?


    Und warum lohnt die 111,-- Euro-Karte (für 99,-- Euro) nicht? Muss man Deiner Meinung nach in der Woche zwingend Getränke im Wert von 285,-- verzehren?


    Dann Prost,


    Westi

    2005 - Cara, Mittelmeer
    2006 - Blu, Norwegen
    2007 - Diva, Mittelmeer
    2008 - Bella, HH - Kanaren
    2009 - Luna, Norwegen
    2009 - Mein Schiff, HH - Mallorca
    2010 - Luna, Norwegen
    2011 - Luna, Nordkap
    2012 - Sol, Kanaren
    2012 - Luna, Norwegen
    2012 - Luna, HH - NY
    2013 - Bella, Nordeuropa
    2013 - Carnival Freedom, Karibik
    2014 - Mar, Ostsee
    2015 - Luna, Nordeuropa 10 (Spitzbergen)
    2016 - Sol, Kanaren
    2016 - Prima
    2017 - Mar, Ostsee
    2018 - Mein Schiff 3, Fury in the Slaughterhouse and friends
    2019 - Cara, Winter im hohen Norden

    2020 - Mein Schiff, Kanaren

    2023 - Mein Schiff 4, Kanaren

    2023 - Mar, Norwegen

    2024 - Mein Schiff 2, Orient

  • ... da es wie ich jetzt mitbekommen habe auf jedem Dampfer anders gehandhabt wir,....... gibt es aktuelle Erfahrungen auf der Vita ?


    Enrico

    Dezember 2011 Luna Karibik
    September 2013 Sol Nordeuropa
    Dezember 2013 Stella Kanaren
    September 2014 Cara Nordland
    Januar 2015 Luna Karibik
    März 2016 Diva Karibik





  • Hier dreht es sich im Kreis....


    Ja, leider. Daher wurde ja auch der alte Getränkepaket-Thread geschlossen. Dort drehte sich auch alles im Kreis. :gruebel:
    Nun wissen wir also, dass es die alten Getränkepakete auf Anfrage an Bord aller Schiffe gibt.
    Die Überschrift heißt aber: "Neue Getränkepakete" ... und so denke ich jedesmal bei einem Posting: Oha, gibt´s was neues? Nö!
    Vielleicht täte es ein Gutes, mal abzuwarten, bis es Hinweise auf etwas neues gibt. Dann freue ich mich hier etwas neues zu lesen!
    :meinung:


    ... coming soon: 03/2024 AIDAcosma > Kanaren:Boot1:

    08/2023 Mein Schiff 1 > Norwegen

    02/2023 AIDAsol > Kanaren

    05/2022 Mein Schiff 2 > Mittelmeer

    09/2021 AIDAblu > Griechische Inseln

    01/2020 Mein Schiff 5 > Orient

    05/2019 Mein Schiff 2 > Mittelmeer
    05/2017 AIDAprima > Metropolentour
    05/2016 AIDAblu > Mittelmeer
    12/
    2014 AIDAdiva > Orient

  • Manche möchten eben für 285 trinken warum auch nicht?
    Jeder verbringt doch seinen Urlaub anders.


    Könnten diese kleinen Sticheleien nicht einfach mal eingestellt werden? :meinung:

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Aida bietet auf den Schiffen noch solange die alten Pakete an, wie es Gäste gibt, die im alten Jahr die Pakete noch buchen konnten bzw. gebucht haben. Man will damit Unfrieden zwischen den Gästen an Bord vermeiden. Wer also zu spät kam und unter MyAida nicht mehr zuschlagen konnte, wird nun bedacht.


    Auf Fahrten, bei denen die alten Pakete nie buchbar waren, gibt es sie auch jetzt nicht mehr.

  • ... das wäre aber schade ...ich habe mich schon bei unserer Transatlantik ab 27.3. auf das 285-er Paket für "Erwachsene" gefreut ... :tanzgott:

    2010 blu, 2011 bella, 2012 blu, luna, 2013 diva, 2014 diva, 2015 sol, aura, 2016 diva, prima, 2017 bella, luna

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Aida bietet auf den Schiffen noch solange die alten Pakete an, wie es Gäste gibt, die im alten Jahr die Pakete noch buchen konnten bzw. gebucht haben. Man will damit Unfrieden zwischen den Gästen an Bord vermeiden. Wer also zu spät kam und unter MyAida nicht mehr zuschlagen konnte, wird nun bedacht.


    Auf Fahrten, bei denen die alten Pakete nie buchbar waren, gibt es sie auch jetzt nicht mehr.



    Ist das eine Vermutung von dir, oder gibt es für die Aussage etwas offizielles ?

  • Also wir konnten die Pakete von Anfang an nicht mehr über MyAIDA buchen, da wir im Januar gefahren sind. An Bord konnten wir die Pakete dann trotzdem, ohne Probleme, buchen... Die Aussage an Bord der Luna ist also nicht korrekt... Aber das kennen wir ja von AIDA zur genüge... :pirat:

    Liebe Grüße :)

  • Wir sind auch im Januar gefahren und man konnte für unsere Reise die alten Getränkepakete bis ca. August 2015 im Internet buchen. Danach wurden sie entfernt. Wer also früh gebucht hat, konnte auch bei Reisen im Januar noch online buchen. Davon haben auch ein paar Gäste Gebrauch gemacht.


    Vielleicht hat Krefelder erst später gebucht oder bis August 15 nicht unter MyAida nach den Paketen gesucht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Dilas ()

  • Das ist so nicht korrekt, Dilas... Für unsere Reise waren die Pakete nicht buchbar... Auf Nachfrage bei AIDA hieß es damals, die Pakete werden "nächste Woche" freigeschaltet. Ein paar Tage später wurden Sie dann komplett gestrichen... Kurz vor der Reise hieß es dann von AIDA, die Pakete werden an Bord noch so lang verkauft, bis neue kommen... :P

    Liebe Grüße :)