Ja, die wechseln in Kapstadt den Cast und drehen auf der Tour für zwei Folgen.
Ist das sicher oder eine Vermutung?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ja, die wechseln in Kapstadt den Cast und drehen auf der Tour für zwei Folgen.
Könnte ich mir schon vorstellen. Einer der Schauspieler hat auf Insta die Besetzungsliste für die aktuelle Folge gepostet und er ist schon seit ca. einer Woche an Bord. Wenn sie die komplette Reise bleiben würden, wäre das schon sehr lang, oder? Keine Ahnung wieviele Drehtage man so für eine Folge braucht![]()
Ich bin nicht der Produktionsleiter. Die Dreharbeiten laufen ja schon seit ein paar Wochen. Gehen aber noch bis Ende Juni.
Wer wann dabei ist verrät natürlich niemand. Die Darsteller dürfen auch bis zur Ausstrahlung der Folge nichts Posten.
Da Elton keine regelmäßige Sendung mehr moderiert, hat der theoretisch immer Zeit.
Gut möglich, das er jetzt schon an Bord war.
Aber Kapstadt ist logistisch gut angebunden, um die Episodendarsteller an- und abreisen zu lassen. Das ZDF spendiert denen ja nicht vier Wochen Kreuzfahrt, wenn's auch zwei Wochen tun.
Aber wie kommt das Schiff auf den Nil?
Könnte ich mir schon vorstellen. Einer der Schauspieler hat auf Insta die Besetzungsliste für die aktuelle Folge gepostet und er ist schon seit ca. einer Woche an Bord. Wenn sie die komplette Reise bleiben würden, wäre das schon sehr lang, oder? Keine Ahnung wieviele Drehtage man so für eine Folge braucht
Auf dem Schiff spielen ja die wenigsten Szenen. Aber drehen an Seetagen ist aufwendiger. Normalerweise drehen die wenn die Gäste an Land sind. Da ist es auf dem Schiff ruhig und sie stören weniger.
Gar nicht - das Schiff liegt sicher in Alexandria, aber die Gäste reisen am Nil herum.
Es ist aber vorerst gar keine Reise der Amadea nach Ägypten vorgesehen. Entweder nehmen sie alte Aufnahmen von dort oder es wird Mau mit Aufnahmen des Schiffes vor Ort. 🤔
Die Frage war auch eher rhetorisch gemeint. Das Schiff muss Ägypten ja nie gesehen haben um die Folge dort spielen zu lassen.
Die Frage war auch eher rhetorisch gemeint. Das Schiff muss Ägypten ja nie gesehen haben um die Folge dort spielen zu lassen.
Naja Aufnahmen vom Schiff im Hafen sollte es schon geben 😉
Da tut's auch jeder andere Hafen. Da ist der gemeine Zuschauer nicht so genau.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()